Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Werbung:
Moin liebe @Green~

Ich werde am Montag 11h operiert und habe ein Stundenhoroskop auf den Moment erstellt an dem ich in der Klinik sein soll. Die OP selbst wurde auf 13h angesetzt.
Die Frage dazu lautet: wie wird diese OP.

Leider in der 2. Grafik nicht zu sehen ist Lilith....aber das ist wenn man traditionell deutet wohl auch nicht relevant.

Mich macht dieser Jupiter auf dem Nullpunkt wuschig.
Dieses Saturn Uranus Quadrat ist separativ, beschreibt also wohl eher meine Abwehrhaltung oder Ablehnung die ich insgesamt zum Thema operiert werden habe.
Ich habe da wohl eine generelle Feile....

Der Grund der OP wird mit Mond in 8 Skorpi und Mars in 4 und 6. Haus in Krebs mehr als überdeutlich dargestellt.

Ich hoffe ich war jetzt besser verständlich *fragend kuck*

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo @Green~

;) Die Tatsache, dass ich schreiben kann, ist glaube ich ein ganz gutes Zeichen.

Zumindest bin ich nicht gestorben. Das war ja meine größte Angst.
Und das schreib ich jetzt nicht aus Schnack,sondern weil ich wirklich tagelang bzw Nächte lang panisch aufschreckte und gar nicht mehr wusste was los war.
Sehr bizarr, was da so aus meinem Unterbewusstsein hoch kam. Irgendwie eine Mischung aus Arbeit und OP und alles zusammen einfach " too much for Fluse".

Heute Nacht war aber alles gut.
Bin ja auch schon wieder tohus.
Hundili lag neben mir und fiebste leise im Traum.

Ich habe mich schlussendlich mit einem "is so" beruhigt und der Ausdeutung,dass die meisten Aspekte ja schon separativ sind.
Letztlich wurde ich eher in den OP geschoben wurde als geplant und es wurde auch mehr operiert als besprochen.

Liebe Grüße Fluse
 
Dann ist ja gut :umarmen: - das freut mich wirklich sehr sehr. :)

OPs und sich was wegschnippeln lassen ist auch schon beim sich da rein denken - nicht so meins - und je älter ich werde - desto weniger.

Ich bin da auch mein Leben lang verflixt gut weg gekommen - bei mir ist bis auf die Mandeln noch alles drin, was der liebe Gott dran und reingemacht hat.

Ich danke da auch immer meiner eigenen Sport-Faulheit- Freunde im Umkreis mit Feuerzeichen hatten ewig was zu operieren - Knie - Hüftgelenk- Bänder etc.
 
Eben, genauso geht es mir auch.
Je älter ich werde desto mehr Angst habe ich vor Operationen.

Ich hatte schon einige OPs, allerdings eher an den Knochen und wegen des Genpools.
Rückenprobleme und krumme Füße kommt aus beiden Familien als Erbfaktor.

Das jetzt hat aber eine ganz neue und andere Qualität....Wenn es so ans Innere geht...hoffentlich war das jetzt die letzte OP.

Narkose vertrage ich offenbar nicht so gut. Und das Faktum jetzt um ein entscheidendes Organ erleichtert zu sein muss ich auch erstmal verarbeiten.

Mein Mann und ich hätten ohnehin keine Kinder mehr bekommen können, trotzdem konnte ich mich mit der Idee der theoretischen Möglichkeit immer beruhigen.

Der Drops ist nun gelutscht.
Manche Menschen sollen sich offenbar nicht vermehren und ich gehöre dazu. Da wird sich Mutter Natur ganz sicher etwas bei gedacht haben, was ich nicht-noch nicht-verstehe.

Liebe Grüße Fluse
 
Und das Faktum jetzt um ein entscheidendes Organ erleichtert zu sein muss ich auch erstmal verarbeiten.
Ist so ähnlich wie einen lieben unauffälligen Angehörigen zu verlieren. Der immer da war und jetzt plötzlich weg. Auch wenn man mit ihm nichts mehr anstellen wollte - ist für immer weg - dann für alle Sonnen in fixen Zeichen - erstmal nicht so leicht mit hergeben und auch nicht, sich damit innerlich abzufinden.

Das braucht die eigene persönliche Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben