Bedeutung der Zahlen des Geburtstags

Werbung:
Und hat jede einzelne Zahl eines Geburtstags (also mit Monat und Jahr) auch ihre eigene beeinflussende Qualität für den betreffenden Menschen oder gilt immer nur die schlussendliche Quersumme der gesamten Zahlen eines Geburtstags? Also mit Geburtstag, Monat, Jahr?

Der Tag und die Quersumme zeigen Charaktereigenschaften und evtl. ihren Ursprung an. Der Monat gibt Informationen über den Ehepartner, mögliche Berufe, Eltern etc. Das Jahr über den generellen Lebensstil.
 
Der Tag und die Quersumme zeigen Charaktereigenschaften und evtl. ihren Ursprung an. Der Monat gibt Informationen über den Ehepartner, mögliche Berufe, Eltern etc. Das Jahr über den generellen Lebensstil.
Was ist, wenn Tag/Monat und Jahr die selbe Zahl sind, wie etwa 09.02.1992?
 
Dein Beispieldatum hat 4 unterschiedliche Signifkatoren. Selbst wenn dem so wäre, verweisen Tag, Monat und Jahr auf unterschiedliche Bereiche und hätten auch bei den gleichen Zahlen unterschiedliche Bedeutungen.
Ok, danke.
Ich meine (im Zusammenhang mit den "Millenniumkindern") gelesen zu haben, dass es am besten sei, möglichst verschiedene Zahlen im Geburtsdatum zu haben, weil dann die Persönlichkeit vielfältiger sei oder so...

Ich glaube, worauf Pustekuchen hinauswill ist, wo man die Bedeutung der einzelnen Zahlen in Bezug auf deine Aussage nachlesen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben