Bedenken gegenüber HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs) wachsen

Es sind Fälle bekannt bei denen kleine Kinder den HPV-Virus hatten woher haben die ihn? Ich denke jeder trägt den Erreger in sich so wie bei vielen anderen Krankheiten auch nur manche Umstände lassen ihn eben ausbrechen.

Das würde im Zusammenhang mit den Erkenntnissen, dass Nonnen so gut wie nie Gebärmutterhalskrebs bekommen, Prostituierte hingegen sehr häufig...darauf hindeuten, dass Sex schlecht für die Gesundheit ist.
Na klasse. :escape:
 
Werbung:
Oh mei Prostituierte *zumindest viele davon* leben nicht gerade gesund sind seelische beslastet... es spielen viele Faktoren eine Rolle. Okay dann stirbt halt die Menschheit aus wenn Sex so ungesund ist... mach dich mal schlau Sex ist keineswegs ungesund sondern das Gegenteil ist der Fall.

Man kann es auch wie gesagt mit allem übertreiben ich lass mich sicher nicht wegen so nem Virus davon abhalten ein gesundes und glückliches Sexualleben zu haben! Jeder kann tun und lassen was er will wenn Sex für dich nicht wichtig ist ist es doch völlig okay.
 
@Evian
Wenn du PAP III meinst, das kann vieles bedeuten, zB eine Infektion. Normalerweise genügt es, zu beobachten.

Hat gestern zufällig jemand THEMA im ORF gesehen?
Da ging es in einem Beitrag um die HPV-Diskussion. Was ich ziemlich schlimm fand, war, dass das HPV als alleiniger Verursacher für Gebärmutterhalskrebs dargestellt wurde. Und durch solche Aussagen werden die Menschen (bewußt?) hinters Licht geführt, quasi "laßt euch impfen und ihr werdet keinen Krebs bekommen, egal was ihr sonst macht".
Und bevor die Impfung auf den Markt gekommen ist, war sehr wohl die Rede davon, dass nur bei Mädchen ohne vorherigen Geschlechtsverkehr die Impfung einen Sinn macht. Aber das ist natürlich eine Frage des Geschäftssinnes.... Je mehr sich impfen lassen, desto mehr Kohle für die Pharma-Industrie, wurscht, ob es tatsächlich so wirkt oder nicht.
 
Das würde im Zusammenhang mit den Erkenntnissen, dass Nonnen so gut wie nie Gebärmutterhalskrebs bekommen, Prostituierte hingegen sehr häufig...darauf hindeuten, dass Sex schlecht für die Gesundheit ist. Na klasse. :escape:
Wie sagte Paracelsus so schön : die Dosis macht das Gift. Man stirbt sogar, wenn man zuviel Wasser trinkt (viele Liter) - woraus man kaum schließen wird, dass Nicht-Trinken gesund ist.

Gawyrd
 
Hallo Leute
Ich möchte hier auch noch ganz gerne meinen senf dazu geben.
Ich bin selbst betroffen, sprich habe gerade eine konisation( teilentfernung der gebärmuter) hinter mir.War lange nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Das ganze hat jetzt 2 wochen gedauert und ich werde wieder ab montag arbeiten gehen. Versteht mich jetzt nicht falsch ich will das nicht verharmlosen aber ich fand das nicht so schlimm. Dadurch das ich immer zur vorsorge gegangen bin konnte man mir rechtzeitig helfen. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Da ich zwei töchter habe ,habe ich(wir) uns natürlich gedanken wegen einer impfung gemacht und nachdem ich mich im netz schlau gemacht habe rate ich meinen töchtern davon ab.
Die nebenwirkungen dieser impfung sind mir einfach zu hoch. Übelkeit, erbrechen und sogar todesfälle. Ganz im ernst dem möchte ich meine Kinder nicht aussetzen. Zumal kein mensch heute weiß ob sie das auch kriegen. Und selbst wenn: regelmäßige vorsorge ist in diesem fall das beste, und keine impfung wo niemand 100% sagen kann das sie auch was bewirkt.
Ich möchte nochmals betonen das das meine meinung ist.denn jeder muß letztendlich für sich selbst entscheiden.
Ich wünsche euch viel licht und liebe:)

Franky
 
Ministerin verbürgt sich für Impfung

Soeben hat Fr. Kdolsky erstmals Stellung genommen :

1. Sie legt für die Sicherheit "die Hand ins Feuer" und findet die Impfung empfehlenswert.

2. Sie ist gegen eine Finanzierung durch Krankenkassen, weil die Langzeitwirkung noch nicht erforscht sei und Vorsorgeuntersuchungen viel effektiver sind.

Gawyrd
 
Ministerin verbürgt sich für Impfung

Soeben hat Fr. Kdolsky erstmals Stellung genommen :

1. Sie legt für die Sicherheit "die Hand ins Feuer" und findet die Impfung empfehlenswert.

2. Sie ist gegen eine Finanzierung durch Krankenkassen, weil die Langzeitwirkung noch nicht erforscht sei und Vorsorgeuntersuchungen viel effektiver sind.

Gawyrd

Alles klar!!! :confused: Ich glaube, das ist ein Fnord! Verwirrung der Bürger, damit sie bei anderen politischen Äusserungen nicht mehr so genau hinschauen!
 
Ministerin verbürgt sich für Impfung

Soeben hat Fr. Kdolsky erstmals Stellung genommen :

1. Sie legt für die Sicherheit "die Hand ins Feuer" und findet die Impfung empfehlenswert.

2. Sie ist gegen eine Finanzierung durch Krankenkassen, weil die Langzeitwirkung noch nicht erforscht sei und Vorsorgeuntersuchungen viel effektiver sind.

Gawyrd

Diese Frau ist so dumm - und wie es ausieht, hält sie auch das ganze Volk für auf den Kopf gefallen!

:confused:

Das ist ja direkt peinlich....
 
Werbung:
Ministerin verbürgt sich für Impfung

Soeben hat Fr. Kdolsky erstmals Stellung genommen :

1. Sie legt für die Sicherheit "die Hand ins Feuer" und findet die Impfung empfehlenswert.

2. Sie ist gegen eine Finanzierung durch Krankenkassen, weil die Langzeitwirkung noch nicht erforscht sei

Gawyrd

Zu 1.)

Das empfinde ich als eine Verhöhnung der Impf-Opfer, speziell der Angehörigen des nach der Impfung verstorbenen Mädchens.

Zu 2.)

Das finde ich wiederum gar nicht schlecht, somit verringert sich automatisch die Anzahl der Impfwilligen und damit auch der Impfopfer.

Lg
Suena
 
Zurück
Oben