Bargeld vs. zahlen mit Karte

Das war nur ein Beispiel. Ich bezahle auch oft mit der Karte, aber im mit dem Bewusstsein, dass die Bank weiß ,in welches Fitnessstudio ich gehe und wo ich meinen Wochenendeinkauf mache. Ich möchte allerdings nicht, dass sie über mich wacht wenn ich in den Sexshop gehe oder jeden Abend in die Kneipe. (Beispiel!!!!) Wie oft ich Zigaretten kaufe usw. Wer will mir garantieren, dass die Behörden keinen Zugriff bekommen, natürlich alles im Rahmen um Steuergelder zu überprüfen.
Lass Mal deine Fantasie spielen. Männer gehen ins Bordell z.B. usw.

die steuerbehörden haben Zugriff bei Verdachtsfällen....................
 
Werbung:
Ich war in den 90ern mehrmals in Stockholm und Umgebung und bin absoluter Schwedenfan. Aber in dieser Hinsicht gefällt mir das Land gar nicht.

hab jetzt mit einer Freundin gesprochen, die 5 Jahre in Schweden, im 20ten Jahrhundert, gelebt hat, später auch das Land besuchte...sie wußte noch nichts davon, aber kann sich gut erinnern, daß bei ihren Besuchen in Norwegen man eher Kartenzahlung verlangt hat...
 
hab jetzt mit einer Freundin gesprochen, die 5 Jahre in Schweden, im 20ten Jahrhundert, gelebt hat, später auch das Land besuchte...sie wußte noch nichts davon, aber kann sich gut erinnern, daß bei ihren Besuchen in Norwegen man eher Kartenzahlung verlangt hat...
Ich glaube gelesen zu haben, dass in einigen nordischen Ländern sogar die Gabe für Obdachlose virtuel erfolgt.
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass in einigen nordischen Ländern sogar die Gabe für Obdachlose virtuel erfolgt.

also wie werden Schwarzgeld, Geldwäsche und Steuerhinterziehung in der Welt funktionieren ? ich nehme an, da läßt sich etwas finden...
für Alle Korrektler: :ironiesoundmodus:
 
Werbung:
Zurück
Oben