Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Habe das mit den Kraftwerken schon gelesen und Dokus geguckt das scheint zu Stimmen mit den Pyramiden, die haben auch Spuren von Zink und Säure gefunden die wenn sie gemischt werden, reagieren und Wasserstoff, den Treibstoff der Zukunft ergeben. Das ganze Gizeh Plato ist auch eine große Uhr mit der Sphinx als Zeiger und Zeigt die Galaktische Synchronisation an. Fast alle Antiken Bauwerke der Welt sind nach Tierkreiszeichen ausgerichtet die vor 10.500 Jahren Über diesen Bauwerken gestanden haben.
Der Maya Kalender Gibt zu dem die einzelnen Zyklen an die entsprechende Ereignisse hervorsagen.
Das ganze macht alles sinn und ist plausibel, wenn man mal drüber nachdenkt das alles rund ist also vom kleinsten Atom bis hin zu Planeten und alles dreht sich immer im um etwas also wiederholt sich und wird damit Berechenbar.
Die Sprache des Universums ist Mathematik wer das versteht kann mit jedem intelligenten Lebewesen Kommunizieren ohne seine Sprache zu können.
 
Die Ägpter kannten polierte Spiegel. Es dürfte ihnen also möglich gewesen sein, eine entsprechende Technik anzuwenden.
An Arbeitskräften herrschte damals kein Mangel. Wenn der Pharao pfiff, sprangen alle...
Das hat man Bereits versucht zu Beweisen und ist kläglich gescheitert nach 3 Ecken kam kein Licht mehr an, Fakeln gehen nicht in den Pyramiden weil dort zu wenig Sauerstoff ist zumindest im tieferen Inneren
 
Die Sprache des Universums ist Mathematik wer das versteht kann mit jedem intelligenten Lebewesen Kommunizieren ohne seine Sprache zu können.
Die tatsächliche fundamentale ”Sprache“, sprich das Kommunikationsvermögen des Universums ist Elektromagnetismus.
Mathematik dagegen ist eine zusätzlich von Menschen erfundene Sprache, um ihn zu beschreiben.
Geistige Fähigkeiten werden nicht mit Mathematik, sondern mit dem elektromagnetischen Spektrum umgesetzt.

Higher Ups benötigen keine Grundschul- oder Höhere menschliche Mathematikbeschreibungen zum Kommunizieren. Sie wissen, jede Form von Elektzität ist grundsätzlich übertragbar, ähnlich wie WLAN. Um uns zu verstehen, greifen sie die elektrischen Impulse unserer Sinneswahrnehmungen, Absichten und Denkprozesse in unserem Gehirn ab, noch bevor wir sie in einen verbalen oder mathematischen Ausdruck umgeformt haben. Ähnlich wie wir den Radiomoderator in unseren Wohnungen und Häusern (durch Übertragung elektromagnetischer Schallwellen) verbal hören können, obwohl er sich hunderte von Kilometern entfernt in einem Studio befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man Bereits versucht zu Beweisen und ist kläglich gescheitert nach 3 Ecken kam kein Licht mehr an, Fakeln gehen nicht in den Pyramiden weil dort zu wenig Sauerstoff ist zumindest im tieferen Inneren

Und was macht die Menschheit heutzutage, wenn die Sonnenwinde so stark sind, dass es auf einem Kontinent auf der Erde keinen Strom mehr gibt?
 
Die tatsächliche fundamentale ”Sprache“, sprich das Kommunikationsvermögen des Universums ist Elektromagnetismus.
Mathematik dagegen ist eine zusätzlich von Menschen erfundene Sprache, um ihn zu beschreiben.
Geistige Fähigkeiten werden nicht mit Mathematik, sondern mit dem elektromagnetischen Spektrum umgesetzt.

Higher Ups benötigen keine Grundschul- oder Höhere menschliche Mathematikbeschreibungen zum Kommunizieren. Sie wissen, jede Form von Elektzität ist grundsätzlich übertragbar, ähnlich wie WLAN. Um uns zu verstehen, greifen sie die elektrischen Impulse unserer Sinneswahrnehmungen, Absichten und Denkprozesse in unserem Gehirn ab, noch bevor wir sie in einen verbalen oder mathematischen Ausdruck umgeformt haben. Ähnlich wie wir den Radiomoderator in unseren Wohnungen und Häusern (durch Übertragung elektromagnetischer Schallwellen) verbal hören können, obwohl er sich hunderte von Kilometern entfernt in einem Studio befindet.
Mag sein aber die Sprache Sprechen wir noch nicht also müssen wir uns auf Mathe beschränken und 1+1 ist 2 das versteht jeder.

Und was macht die Menschheit heutzutage, wenn die Sonnenwinde so stark sind, dass es auf einem Kontinent auf der Erde keinen Strom mehr gibt?
Verstehe die frage dazu nicht ganz geht ja nur um das innere der Pyramiden bei meiner Aussage.
Und wenn uns ein Sonnen EMP trifft dann ist die Antwort klar, zurück in die Steinzeit. Beim jetzigen Stand der Dinge wenn alle Arbeiter und Ingenieure usw. weiter Brav zur Arbeit kommen würden und nicht von Plünderern getötet würden, dann Bräuchte man 10 Jahre um die Wichtigsten Teile zu ersetzten damit zumindest wieder annähernd so etwas wie Zivilisation herrscht, also auf Deutsch gesagt wir wären dann lange Zeit wieder Wilde.

Wenn du mit deiner Frage darauf hinaus möchtest wie die Ägypter das gemacht haben dann kann ich dir keinen Beweis Liefern wie die das auf die Reihe bekommen haben und wie oben schon steht werden die es vielleicht mit der Bagdad Batterie hinbekommen haben.
 
Die Sprache des Universums ist Mathematik wer das versteht kann mit jedem intelligenten Lebewesen Kommunizieren ohne seine Sprache zu können.
Was verstehst du unter intelligent? Erst ab dem Menschen und aufwärts?
Ich habe mich noch nie mit einem Hund, einem Vogel oder einem Delphin in mathematischer Sprache (was auch immer das für eine Sprache sein soll) unterhalten können. Und ja, die sind durchaus intelligent
.
 
Werbung:
Was verstehst du unter intelligent? Erst ab dem Menschen und aufwärts?
Ich habe mich noch nie mit einem Hund, einem Vogel oder einem Delphin in mathematischer Sprache (was auch immer das für eine Sprache sein soll) unterhalten können. Und ja, die sind durchaus intelligent
.
Intelligent das sie Zivilisationen gegründet haben ob Vogel, Hund oder Katze. Dafür benötigt man eine Sprache und Mathematik. Ob die uns dann 100 Jahre, 1000 oder mehr hinterher sind in der Technik oder voraus Spielt keine Rolle.
Es kann zb. sein das sie sich über Ziechen, Klicklaute oder sonst wie verständigen oder sogar auf einer Frequenz die wir gar nicht wahrnehmen können mit unserem Gehör aber wenn ich dem mit simplen Zeichen 1+1=2 Zeigen kann dann haben wir ja schon mal einen Weg gefunden um zumindest auf einer Ebene Informationen austauschen zu können.
Meikel3000 hatte geschrieben das es über Telekinese funktionieren wird (durchaus möglich), dann muss ich aber davon ausgehen beim jetzigen Zeitpunkt das sie auf uns zukommen werden und eher sie mit uns Kommunizieren als wir mit ihnen da wir das noch nicht können auf dieser ebene.
Gehe ich aber davon aus das wir die Aliens sind die auf einem anderen Planeten landen und noch keine Telekinese behersschen, wie verständigen wir uns dann??? Binärcodes vielleicht also Mathe.
Dann bestell mal auf einem hypothetischen Alien-Planeten in einer Gaststätte das Äquivalent eines Steaks auf Mathe
und dann kann man auch das Steak bestellen wenn es einem nur darum geht ^^
 
Zurück
Oben