Bahn-Waggons nur für Frauen?

Oder geht´s wieder mal darum jemandem ein paar persönliche Vorteile zu verschaffen?
Das ist doch dasselbe wie auf dem Supermarkt-Parkplatz. Behinderten-Parkplätze am Eingang die nicht benutzt werden, daneben Frau-und-Kind-Parkplätze.
Männer sollen weit laufen und sich nun auch in der Bahn diskriminieren lassen, die Angelegenheit aber finanzieren, hm?
Wie wär´s mit Erste-Klasse-Waggons nutzen?
 
Werbung:
Übrigens ......


Liz Kendall, Yvette Cooper und Andy Burnham, die drei Rivalen jenes Corbyn um die Führung der Labour Party, haben sich bereits entschieden gegen Corbyns Vorschlag ausgesprochen.
 
Ich denke wir brauchen nur verantwortungsvolle Bürger, die nicht wegsehen, sondern einschreiten würden.
Dann hätte sich ein Gedanke darüber erledigt.

Ja, dazu gehört jedoch Mut. Es hat schon mancher sein Leben gelassen, da er anderen geholfen hat.

Hätte ein anderer noch mit gemacht, hätte er nicht sein Leben geben müssen.

Doch unsere Gesellschaft ist Sensationlüstern und die Gedanken sind: Selber Schuld, hätte sich ja nicht einschmischen müssen.

Gutes Beispiel Aurobahn, wenn ein Unfall passiert ist, da werden noch BIlder gemacht.
 
Mal sehen, vielleicht bekommen wir den Import von Leuten, die an unsere aufgeklärte Gesellschaft nicht gewöhnt sind, ja doch noch in den Griff, bevor solche Maßnahmen notwendig werden (@EP).
 
Ich denke wir brauchen nur verantwortungsvolle Bürger, die nicht wegsehen, sondern einschreiten würden.
Dann hätte sich ein Gedanke darüber erledigt.
und wie der Zufall es so will
ruckzuck
ist da aber niemand, der da ist
da helfen dann fromme Wünsche über rechtschaffende Bürger auch wenig
 
Man muss doch mal die Umstände betrachten.
Kennt jemand die waggons in England und die Statistiken über vergewaltigung?
wenn das ein bedürfnis sein sollte, geschützt zu sein, versteh ich nicht warum man dies nicht gewähren sollte.

Man kann doch nicht immer von sich ausgehen, es gibt evt Frauen die schwer geschädigt einfach Angst haben.
Ich seh keinen Grund, dort nicht weiteren Schutz zu gewährleisten.

Es gibt auch sowas wie schockstarre, nicht jeder ist in der lage angemessen in solch einer Situation zu reagieren.
 
Werbung:
Also ich weiß nicht so recht, ob Segregation die Lösung ist.

Die Eisenbahn wäre da ja nur ein Anfang.

Logischerweise müsste es dann auch getrennte Wagen für Busse und Straßenbahnen geben.

Getrennte Bereiche in Kinos und Theatern.

Und getrennte Waldwanderwege für Männer und Frauen.

Denn - was kann im Walde nicht alles passieren!

Noch besser wäre wohl dann eine komplette Trennung in Männerwälder und Frauenwälder.

Nur in den Friedwäldern dürften dann männliche und weibliche Verstorbene wohl Seit an Seit bestattet werden.

Oder auch das nicht.

-------------


Die Taliban lassen grüßen ......
 
Zurück
Oben