Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
Da liegst Du falsch, es hat erhebliche Auswirkungen auf den Alltag. Im Film "what the bleep so we know?" wurde dies sogar mit der New Yorker Verbrechensstatistik nachgewiesen.
Aber auch jeder täglich Meditierende wird Dir sagen können, das er im Alltag entspannter reagiert und seinen Beitrag leistet.
Auf mich wirken viele aktiv Meditierende ja irgendwie verbissen an ihren weltlichen Überzeugungen festhaltend. Ich frage mich tatsächlich, wie das vereinbar ist.
 
Auf mich wirken viele aktiv Meditierende ja irgendwie verbissen an ihren weltlichen Überzeugungen festhaltend. Ich frage mich tatsächlich, wie das vereinbar ist.
Vermutlich hat der Dalai Lama von seinem verbissenen Gesichtsausdruck Schlitzaugen bekommen, da sieht man ja, was Meditation für Folgen haben kann:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben