Außerirdische Touristen

Werbung:
Touristen habens easy, genug Bargeld oder eine Karte die akzeptiert wird von den Lesegeräten....nur sollte man nicht allzu sehr vom "Schönheitsideal" abweichen. Tentakel oder 4 Fuß Fortbewegung machen auch den gierigsten Guide in Gizeh misstrauisch.
 
Ach Winter Jadegrün ist Glück, mit bläulich erkennt doch jede/er das Du nicht ein Erdling bist sondern nur ein Sextourist von ausserhalb :0
Forsch noch mal nach ob nicht ein Drache in deinem Stammbaum reingeheiratet hat ^^
 
Außerirdische Touristen kommen von Wega, von den Plejaden und aus dem Orion-System. Sie sind Verwandte. Es gibt Reiseagenturen. Es gibt Basen für diese Reisenden. Sie werden ausgerüstet mit Geld, Kleidung und einem Kommunikator. Es ist ein Notfallgerät, um mit Energie sich fortbewegen zu können.
Die Touristen werden in den Agenturen auf die Gefahren hingewiesen. Auf Wega 3 gibt es ein Bezahlsystem, so dass diese Reise sehr viel Geld kostet. Andere Touristen hatten gebucht gehabt und bekommen ihre Reise für ihre Arbeit in der Gemeinschaft.
Mit Hilfe ihres Kommunikators gelangen die Touristen an den Ort, den sie auf dieser Erde besuchen wollen. Wenn außerirdische Touristen Papiere haben, benutzen sie auch Hotels. Ansonsten haben die Touristen Wohnbereiche in den Touristen-Basen.
Hat schon jemand einen außerirdischen Touristen gesehen?

Sorry, für die Jokes aber das musste mal sein, etwas Humor schadet nie, so zurück zum Thema, ein paar Fragen stellen sich mir zu deinem Eröffnungsbeitrag schon...;)

Ich lese hier etwas von Geld und sie müssen bezahlen... ich dachte immer nur der Mensch ist so dämlich ein Geld-System zu erschaffen und sich damit dem Kapitalismus zu unterwerfen, nun soll es bei ihnen nicht anders sein? Ich hätte eine solch hochentwickelte Species für klüger gehalten, wie siehst du das ?
 
Werbung:
Zurück
Oben