Aufgeben - ja oder nein?

ich drück euch mal alle ganz feste :umarmen: und :kiss4:
Melde mich am Abend,hab jetzt nicht viel Zeit zum schreiben.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
blackpink schrieb:
Hallo Deep Blue !

hat er das gesagt ???

Hmm.......und er hat Stimmungsschwankungen. Das hört sich so an das er labil ist. Und kommt mit seinem Gefühlen nicht so recht. Wenn etwas nicht stimmte, kommt das alles wieder hoch und er wird aggressiv, stimmt ?

An deiner Stelle, würde ich den Typ 'bye bye' sagen.
Denn sowas hast du es nicht verdient.


Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe !!!

Alles Liebe,
blackpink :blume:

P.S. es gibt viele netten Männer da draußen. Einer gehört/passt zu dir. :)

Hallöchen blackpink :kiss3:

Ist genauso,wie du schreibst.
Kann dem nichts mehr hinzufügen.

:danke: und Liebe Grüße
DeepBlue
 
lamizo schrieb:
ich selbst habe ebenfalls das "handtuch geschmissen", eben aus dem grund, damit ICH nicht auf der strecke bleibe... mein leben war die letzten 10 wochen eher ein "dahinvegetieren"... null lebensfreude, nur kummer, traurigkeit, ein leben in ERINNERUNGEN, der vergangenheit...

und das mir, wo ich generell ein total optimistischer, lebenslustiger, lebensfroher mensch bin. ich hab mir gesagt, ich hab den tod meines partners überwunden und bin gestärkt und fröhlicher und lebenslustiger denn je aus diesem trauerprozess hervorgegangen, da kann es doch nicht sein, dass phil alles aus mir heraussaugt, alles, was ich mir wieder mühevoll aufgebaut habe... seelenverwandt hin oder her, niemand ist es wert, dass man sich wegen ihm aufgibt und selbst auf der strecke bleibt. noch dazu, wenn man ein entzückendes 3jähriges mädel zuhause hat, das einen braucht...
ich kann mir meine traurigkeit einfach nicht mehr länger LEISTEN!!!


ich habe viel gelernt, ich bin phil dankbar für die zeit mit ihm und werde ihn immer lieben, aber ich warte nicht mehr... ich hoffe nicht mehr... ich träume nicht mehr...
ich gehe nun MEINE WEGE... mit meiner liebe zu ihm im herzen (die wird wohl niemals weichen), aber ich flüchte mich nicht länger in hirngespinste, tagträume, dass er wieder zurückkommen wird, wenn ich nur lang genug "kämpfe"...


jasmin

als ersters viele :kiss3: :kiss3: an dich und dein kleines Mädel.
Wie du vielleicht weißt,habe ich selbst auch 3 Kids ( 13,11 und 8 ). Und Kinder bekommen sehr viel mit,obwohl man versucht es zu verbergen.Überhaupt mein großer Sohnemann ist sehr feinfühlig.Er sieht mir ins Gesicht und fragt mich danach:" Mama was ist mit dir?"
Ich sage immer : geht es mir gut,dann geht es auch meinen Kindern gut!

Ich hoffe,ihr verzeiht,wenn ich jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen bin :)

Alles Liebe und Gute für dich,liebe Jasmin :umarmen:
DeepBlue
 
die kids gehören zu UNS, machen uns aus, wie wir sind und gehören somit auch hier "herein"...

ich habe natürlich auch versucht, dass mein mädchen sowenig wie möglich mitbekommt und meine mom hat mich da auch ganz toll unterstüzt, dass ich "allein" sein konnte, meinen tränen freien lauf lassen konnte, aber ich hab ein verdammt intelligentes mädel und irgendwie hat sie viel´mitbekommen...

sie meinte die ersten wochen ganz besonders feinfühlig mit mir sein zu müssen und ich hatte echt SCHULDGEFÜHLE... es war mir, als würde meine dreijährige mehr weisheit und erfahrung haben als ich und ich fragte mich, es kann doch nciht angehen, dass sie jetzt die "mutterrolle" übernimmt...

sätze, wie "man kann doch nciht nur arbeiten"... "mama, aber du hast mich... ich bin auch noch da... ich hab dich nicht weggeschmissen"... sind schon erstaunlich aus dem mund einer dreijährigen... und haben mich ebenfalls wachgerüttelt...

lmein schatz und phil verstandens ich prächtigst und mochten sich total gerne und sie vergötterte ihn... es vergeht kaum ein tag, wo sie nicht von ihm spricht... und da tat es besonders weh, als wir neulich am friedhof waren, um das grab ihres vaters zu besuchen, als sie meinte: jetzt hab ich keinen papa mehr und keinen philipp"

was soll man darauf noch sagen???


jasmin, die heute von phils mom erfahren hat (wir haben fast täglich kontakt), dass er sie am wochenende gefragt hat, ob sie weiß, wie es lara und mir geht...
diese info ließ ganz kurz mein herz schneller schlagen, aber zum glück hatte ich mich kurz danach wieder total unter kontrolle und ich werde weiterhin meinen (vor tagen beschrittnen) weg gehen!!!
 
hi,
ich finde auch nicht, dass ihr vom Thema abgekommen seid. :) Ich habe zwar keine Kinder, aber Kinder bekommen viel mehr mit als Erwachsene. Sie habe noch nicht verlernt sich zu sehr anzupassen.Mein Neffe 3 Jahr überrascht mich auch immer wieder,er spürt viel mehr als man annimmt. ich erzähl euch eine Geschichte. Als mein Freund die Flucht ergriffen hat, bin ich völlig zerstört gewesen, meine Eltern haben sich rührend um mich gekümmert. Für Kilian, mein Neffe gab es immer nur mich und Dave von Anfang an,war ganz witzig. Wie gesagt habe oft in der Zeit mit meinen Eltern telefoniert. Als sie beim Essen saßen sagte er: Gel Stadtoma du hast die Barbara schon sehr lieb gel?" Meine Ma ich habe alle meine Kinder sehr lieb""aber die Barbara ganz besonders oder?" und die gleiche Frage ging an den Opa...auch er hat gespürt was vorgefallen war, weil ich war nicht da....es hat mich schwer beeindruckt. auch wenn Kinder oft nicht den Zusammenhang verstehen, sie fühlen es.
Nehmt sie euch zum Beispiel und genießt wir können noch so viel lernen :))))
wolky
 
Haris schrieb:
Lieber DeepBlue,

ja, mich macht das ganz fassungslos, ich kenne keinen grösseren Schmerz, als in der grössten Nähe die grösste Entfernung zu spüren. Ich habe jemanden entdeckt, nähere mich, nähere mich noch mehr, dann wird die Liebe unerträglich und fängt an zu schmerzen und ich entferne mich wieder. Es ist gerade in meiner jetzigen Lebenssituation genau das, was ich erfahre: die Unmöglichkeit mich selbst aufrechzuerhalten und gleichzeitig mich im anderen aufzulösen oder zu verschmelzen. Es ist ein subtiles Zerren, Anziehen und Abstossen und das ist immer peinigend. Um mich zu schützen, habe ich versucht auf Distanz zu gehen. Aber dann ist es halt Distanz und das ist auf Dauer noch schlimmer. Es funktioniert einfach nicht solange Ich da bin. Aufgeben, ja, das versuche ich, ich glaube, es bleibt mir gar nichts anderes mehr übrig.

Lieben Gruss,

Haris

Hallo Haris,

habe zwar bereits einen eigenen Thread zu dem Thema, aber du sprichst etwas an, was mich gerade sehr bewegt: Hast du noch Konakt zu deinem Seelenpartner? Und wenn ja, wer hat den Kontakt wieder aufgenommen? Kannst mir auch gern unter "Warum verlasst ihr uns" antworten. Da passt das eher als glaube ich hier. Danke!!

LG
Jana
 
muss schnell noch etwas loswerden :)

Komisch,ich bin heute ruhiger,wie nie zuvor.
Ein Gefühl der Zufriedenheit - innen drinnen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
handkuss den damen, meine hochachtung!!

also jetz muß ich mich schon sehr wundern!!

über jemanden zu urteilen den man eigentlich nicht wirklich kennt weil man ihm also mir nicht mal real gegenübergestanden ist (deepblue) bzw. überhaupt nicht kennt (blackpink), ist schon sehr anmaßend bzw. überheblich und selbstgerecht!! aber so sind nun mal gewisse damen die einfach abhauen wenn es problematisch wird und das weite suchen!!

kommt noch dazu das gewisse frauen ihr leben von irgend welchen kartenlegungen abhängig machen und danach handeln und sich einfach hinter kartenlegungen verstecken und sagen, soo die karten haben mir dieses und jenes geraten also lebe ich danach!! und andere meinungen kommen für mich nicht in betracht!!

jaa ich hatte meiner seelenfreundin ein friedensangebot gemacht in der hoffnung das sie es an nimmt! leider mußte ich zur kenntniss nehmen das sie mein angebot nicht angenommen hat!!
nun gut, wer nicht will, der oder besser gesagt die hat dann meine freundschaft nicht verdient! und es war nichts hinterlistiges dabei im spiel!!
ganz im gegenteil! aber egal!!

und jaaa, ich bin mir sicher das ich mal der frau meines herzens über den weg laufen werde!! vielleicht schon sehr bald aber vielleicht auch irgend wann!! ich für meinen teil werde augen ohren und vor allem mein herz offen halten um ihre liebe dann zu empfangen!!

all die anderen frauen die nichts von mir wollten haben dann pech gehabt!! aber vielleicht wird es mal dieser oder jener frau leid tun mit mir nichts zu tun gehabt haben zu wollen!! da kann ich dann nur sagen SORRY zu spät!!

Lg blackghostrider
 
grins ...es scheint als ob dir das Putzen gut getan hat..

Dennoch muss ich ein wenig einhaken auf das, was du geschrieben hast. Hast du dir durchgelesen, was dieser "Seelenpartner" für "Liebkosungen" DP entgegen gebracht hat? ich bin auch jemand der viel für Freundschaft und noch mehr für die Liebe tut, aber es gibt Grenzen dafür und die sind von meiner Sichtweise durch diese Beschreibung definitiv überschritten worden.

Ich finde es okay Friedensangebote abzulehnen, denn jeder hat eine freie Meinung. Aber beschimpfen gehört nicht zu guten Ton und ist würdelos. Das hat nichts mit Seelenpartner zu tun, das hat was mit Anstand zu tun.
lg wolky
 
Werbung:
wies scheint bin ich mit manchen äußerungen übers ziel geschossen! ok geb ich zu, bin nun mal ein emotioneller mensch!!

aber gesagt ist nun mal gesagt!!

es ist halt hart für mich von der seelenfreundin die ich wirklich geliebt habe abgelehnt zu werden!! aber egal....

lg blackghostrider
 
Zurück
Oben