das Kreuz mit der Dualseele

Hallo pommesfritzl,

wenn eure Seelen so stark verbunden sind , dann ist es natürlich möglich das ihr auch Telepathisch miteinander kommuniziert. Selbst im Traum können sich eure Seelen Treffen und so miteinander kommunizieren , beieinander zu sein und die nähe die Ihr Körperlich nicht habt es im Traum zu verwirklichen b.z.w. sie zu haben.

Und umgekehrt Sie dann auch , wenn du Sie Tags über Spürst , als währe Sie bei dir und wie es Ihr Grad geht , wie Sie sich Fühlt. Dann denkt Sie in diesen Moment auch an dich .

Liebe Grüsse Asia

dann muss sie aber ganz oft an mich denken.:D spüre sie ja oft so deutlich, manchmal kommen dann eben die Schmerzen urplötzlich, da geht es ihr scheinbar nicht gut.
U. wenn ich sie spüre, weiss ich aber eben nicht, was sie genau denkt. Wüsste ich aber gerne :D

Ab und zu kommt mir vor, ich würde ein paar Gedanken von ihr vernehmen, bin mir aber nun nicht ganz sicher

Hatte nämlich vorgestern wieder einen super Traum von ihr :kuesse:

lg
Fritz
 
Werbung:
dann muss sie aber ganz oft an mich denken.:D spüre sie ja oft so deutlich, manchmal kommen dann eben die Schmerzen urplötzlich, da geht es ihr scheinbar nicht gut.
U. wenn ich sie spüre, weiss ich aber eben nicht, was sie genau denkt. Wüsste ich aber gerne :D

Ab und zu kommt mir vor, ich würde ein paar Gedanken von ihr vernehmen, bin mir aber nun nicht ganz sicher

Hatte nämlich vorgestern wieder einen super Traum von ihr :kuesse:

lg
Fritz


was empfindest du denn dabei , wenn du sie Spürst...also welche Gefühle und Empfindungen kommen dabei raus....denn daraus kannst du dann die Information Entnehmen was sie denk , also als beispiel...wenn du dabei unheimlich große Liebe und Glück empfindest , bedeutet das das sie in Liebe an dich denkt und oder wenn du dabei schmerzen empfindest oder so ne Unruhe oder Unwohlsein, dann bedeutet dies das sie Grad sich eventuell Sorgen oder sich Ärgert wenn Sie an dich Denkt.
 
was empfindest du denn dabei , wenn du sie Spürst...also welche Gefühle und Empfindungen kommen dabei raus....denn daraus kannst du dann die Information Entnehmen was sie denk , also als beispiel...wenn du dabei unheimlich große Liebe und Glück empfindest , bedeutet das das sie in Liebe an dich denkt und oder wenn du dabei schmerzen empfindest oder so ne Unruhe oder Unwohlsein, dann bedeutet dies das sie Grad sich eventuell Sorgen oder sich Ärgert wenn Sie an dich Denkt.

Ja, das variiert zwischen seligen Glücksgefühl u. tiefen Schmerzen, wobei ja da auch meine Sehnsucht dazukommt...

Als ich sie gestern in Real gesehen hab, gings mir den ganzen Tag so gut... dann kam eine SMS- ich stürze mich auf mein Handy - Leider nix, war nur von meinem Provider:wut1:

Am Abend, genau zu der Zeit, wo sie meistens nach Hause kommt, läutet es an der Tür- ich stürme hinaus, und wer war es? Die Nachbarin von gegenüber, die wieder irgendwelche hochwichtigen Sorgen hatte, die mich überhaupt nicht betraffen...:wut1::schmoll:

Da will mich wohl jemand ein wenig ärgern... :rolleyes:
 
Ja, das variiert zwischen seligen Glücksgefühl u. tiefen Schmerzen, wobei ja da auch meine Sehnsucht dazukommt...

Als ich sie gestern in Real gesehen hab, gings mir den ganzen Tag so gut... dann kam eine SMS- ich stürze mich auf mein Handy - Leider nix, war nur von meinem Provider:wut1:

Am Abend, genau zu der Zeit, wo sie meistens nach Hause kommt, läutet es an der Tür- ich stürme hinaus, und wer war es? Die Nachbarin von gegenüber, die wieder irgendwelche hochwichtigen Sorgen hatte, die mich überhaupt nicht betraffen...:wut1::schmoll:

Da will mich wohl jemand ein wenig ärgern... :rolleyes:


Nehme mal an das sie dich dann auch gesehen hat und denkt warscheinlich auch so an dich , deswegen spürst du das so sehr :). Die tiefen schmerzen , können eure gemeinsamen Sehnsüchte aufeinander sein , denn das was nur dein ist kannst du heraus spüren, was nicht dein ist fühlt sich etwa so an wie fast von einen Selbst aber doch fremd d.h. das es von wo anders kommt. So in etwa :rolleyes: hihi
 
Nehme mal an das sie dich dann auch gesehen hat und denkt warscheinlich auch so an dich , deswegen spürst du das so sehr :). Die tiefen schmerzen , können eure gemeinsamen Sehnsüchte aufeinander sein , denn das was nur dein ist kannst du heraus spüren, was nicht dein ist fühlt sich etwa so an wie fast von einen Selbst aber doch fremd d.h. das es von wo anders kommt. So in etwa :rolleyes: hihi

:danke:

natürlich hat sie mich gesehen :blume:

Vermisse ja allein schon ihre Anrufe.... SMS

jetzt hau ich mir ne Pizza rein, u. dann muss ich zur Arbeit, muss leider :mad:

Schönen Tag noch

lg
 
Je mehr ich über Dualseelen nachdenke, um so mehr denke ich, man sollte nicht zuviel über das ganze nachdenken:kiss4:

Weil sich Liebe nicht gern in vorgefertigte Schemen pressen lässt.

Komisch eigentlich, man hat sich vor der Begegnung auch wenig Sorgen gemacht, das es passiert, u. wenn es dann passiert ist, auf einmal fängt man an, sich Sorgen zu machen. Komisch gell?

Werfet alle Sorgen auf ihn, er sorget für euch... hm... da möchte uns jemand Namens Jesus alle Sorgen abnehmen, doch wir wollen uns lieber selbst um alles Sorgen...

Stellt euch mal vor, 2 Menschen treffen sich, 2 Dualseelen, die Gott schon in ihrem Herzen tragen, was werden die tun?

1. sich ohne tausend Bücher erkennen
2. sich dankbar an Gott wenden u. die Liebe Gott opfern
3. für einander da sein
4. sich vertrauen u. wissen, das niemand den anderen wehtun will
5. sich keine Sorgen mehr machen, ob die Beziehung hält..
6. den Partner als Geschenk Gottes dankbar annehmen.

Nur der Haken an der Gschicht: 2 solche Menschen findet man kaum oder nicht
 
Tja....also ich hab sowas "gefunden"......und in meinem Fall ist es alles andere als unkompliziert..... -__-

Ganz blöde Frage, aber können Zwillingsflammen auch in anderen Verbindungen als in Liebesbeziehungen vorkommen?

Ich bin nämlich gerade an einem Punkt, an dem ich absolut nicht weiter weiß - keine Ahnung was und OB ich in Bezug auf meine Zwillingsseele anstreben soll...
Irgendwie habe ich derzeit das Vertrauen in das Universum ziemlich verloren.....es ist recht viel passiert.....und ich fürchte, dass da einiges zerstört worden ist.....allerdings sagt mir mein Gefühl und meine Träume insgeheim auch etwas anderes.....zudem glaube ich nicht, dass wir jemals in so etwas wie einer Liebesbeziehung leben werden...(DAS wäre vielleicht was Ungewohntes! oO).....obwohl ich zugeben muss, dass unsere Bindung schon ziemlich stark ist - auch, wenn meine Zwillingsflamme für Energetik etc ÜBERHAUPT nicht offen ist.....aber unbewusst alles wahrnimmt.....
Zudem gab es da einige Verletzungen in der Vergangenheit......naja, zum Teil ziemlich verfahren - obwohl ich glaube, dass wir uns langsam wieder annähnern....naja, egal.....

Wie schon im Anfangspost: es ist nicht leicht.....
...obwohl einen viele vielleicht darum beneiden würden.....aber wahrscheinlich gibt einem das Leben ohnehin nur Aufgaben, die man eigentlich gar nicht haben möchte... oO ;)
 
Tja....also ich hab sowas "gefunden"......und in meinem Fall ist es alles andere als unkompliziert..... -__-

Ganz blöde Frage, aber können Zwillingsflammen auch in anderen Verbindungen als in Liebesbeziehungen vorkommen?

Ich bin nämlich gerade an einem Punkt, an dem ich absolut nicht weiter weiß - keine Ahnung was und OB ich in Bezug auf meine Zwillingsseele anstreben soll...
Irgendwie habe ich derzeit das Vertrauen in das Universum ziemlich verloren.....es ist recht viel passiert.....und ich fürchte, dass da einiges zerstört worden ist.....allerdings sagt mir mein Gefühl und meine Träume insgeheim auch etwas anderes.....zudem glaube ich nicht, dass wir jemals in so etwas wie einer Liebesbeziehung leben werden...(DAS wäre vielleicht was Ungewohntes! oO).....obwohl ich zugeben muss, dass unsere Bindung schon ziemlich stark ist - auch, wenn meine Zwillingsflamme für Energetik etc ÜBERHAUPT nicht offen ist.....aber unbewusst alles wahrnimmt.....
Zudem gab es da einige Verletzungen in der Vergangenheit......naja, zum Teil ziemlich verfahren - obwohl ich glaube, dass wir uns langsam wieder annähnern....naja, egal.....

Wie schon im Anfangspost: es ist nicht leicht.....
...obwohl einen viele vielleicht darum beneiden würden.....aber wahrscheinlich gibt einem das Leben ohnehin nur Aufgaben, die man eigentlich gar nicht haben möchte... oO ;)


Hallo SilverFairy,

Ich finde es überhaupt als keine so blöde Frage und ich denke das es bestimmt auch vorkommt (wenn es eine Zwillingsflamme gibt) das sie sich nicht unbedingt als ein Liebespaar treffen.....denn denke wenn sie noch nicht so weit sind ...könnten sie als solche es eh nicht leben können da es sonst eventuell für beide sehr schlimm und qualvoll ausgehen könnte.

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Tja....also ich hab sowas "gefunden"......und in meinem Fall ist es alles andere als unkompliziert..... -__-

Ganz blöde Frage, aber können Zwillingsflammen auch in anderen Verbindungen als in Liebesbeziehungen vorkommen?

Ich bin nämlich gerade an einem Punkt, an dem ich absolut nicht weiter weiß - keine Ahnung was und OB ich in Bezug auf meine Zwillingsseele anstreben soll...
Irgendwie habe ich derzeit das Vertrauen in das Universum ziemlich verloren.....es ist recht viel passiert.....und ich fürchte, dass da einiges zerstört worden ist.....allerdings sagt mir mein Gefühl und meine Träume insgeheim auch etwas anderes.....zudem glaube ich nicht, dass wir jemals in so etwas wie einer Liebesbeziehung leben werden...(DAS wäre vielleicht was Ungewohntes! oO).....obwohl ich zugeben muss, dass unsere Bindung schon ziemlich stark ist - auch, wenn meine Zwillingsflamme für Energetik etc ÜBERHAUPT nicht offen ist.....aber unbewusst alles wahrnimmt.....
Zudem gab es da einige Verletzungen in der Vergangenheit......naja, zum Teil ziemlich verfahren - obwohl ich glaube, dass wir uns langsam wieder annähnern....naja, egal.....

Wie schon im Anfangspost: es ist nicht leicht.....
...obwohl einen viele vielleicht darum beneiden würden.....aber wahrscheinlich gibt einem das Leben ohnehin nur Aufgaben, die man eigentlich gar nicht haben möchte... oO ;)

Weist, auch ich habe das Vertrauen in das "UNIVERSUM" verloren, naja, eigentlich nicht verloren, sondern nie gehabt. Weil mir das Universum ja doch ein wenig hilflos erscheint u. selbst Hilfe braucht :rolleyes:

Darum versuche ich Gott zu vertrauen. Aber nicht Gott als Energieform, sondern Gott als himmlischer Vater, als ein "Wesen" , u. auch nicht als unpersönliche Kraft.

Das mit den Zwillingsseelen usw ist so eine Sache, es wird zuviel theoretischer Wind darum gemacht, sodass man sich drinnen leicht verrennen kann, wenn man unbedingt drauf beharrt.

Da du ein wenig in Rätseln schreibst, will ich doch nicht hoffen, das deine Zwillingsseele etwa ein Vierbeiner ist ? :lachen: naja, war ja nur Spass....;)
 
Zurück
Oben