Attraktivität steigern

Hm. Ja. OK. Ich hatte, seit wir hier drüber schreiben, die Idee, mir so ein Symbol aufzumalen. Für Heilung. Auf ein Pflaster und dann auf den C7 zu kleben. Eine Zeitlang. Denn von dort ging die Krankheit vor Jahren aus. Das Unüberwindbarkeitssymbol würde ich, würde ich es verwenden wollen, lt euren Infos dann eher als Meditationsobjekt nehmen. Eine Zeitlang. Also, selber aufmalen und den Zettel an die Wand kleben. Ohne Ringe. Liege ich da ganz daneben?
 
Werbung:
Hallo @Wanadis

Wie wirken denn diese Symbole am besten?
Ist das egal, ob man die aufmalt, oder auf einen Zettel schreibt, und einsteckt, oder...?

LG Claudia

Das kommt immer darauf an was du machen willst, natürlich kannst du die auf einen Zettel malen und bei dir tragen, aber ich bezweifle, wenn du mit dem Nordischen gar keine Schnittpunkte hast, ob das dann so wirkungsvoll ist,das kannst du ja selbst herausfinden.

Wollte sie das auch grad fragen. Ich hab nämlich nicht gerne Dinge um den Hals hängen. Ich würde mir das aufmalen, am Körper, aber wo? In meinem Fall geht's um das Symbol der Heilung, in Bezug auf eine Ganzkörpererkrankung.

Ich kenne das Aufmalen nur mit Runen, einige tätowieren sich das als Schutzzeichen, zur Heilung würde ich es nicht anwenden, aber Runen können Heilungen unterstützen.
 
Finde das mit den Ringen drum rum grad ur spannend. Pentagramm sieht man oft mit einem, Blume des Lebens mit drei. Werden die dann auch wirkungslos, @Wanadis?

Es ging ja darum welches Symbol es überhaupt ist, die Blume des Lebens kenne ich gar nicht anders und ein Pentagramm als Anhänger ist hübsch und praktisch, jedoch für mich nicht besonders magisch.
 
Das kommt immer darauf an was du machen willst, natürlich kannst du die auf einen Zettel malen und bei dir tragen, aber ich bezweifle, wenn du mit dem Nordischen gar keine Schnittpunkte hast, ob das dann so wirkungsvoll ist,das kannst du ja selbst herausfinden.



Ich kenne das Aufmalen nur mit Runen, einige tätowieren sich das als Schutzzeichen, zur Heilung würde ich es nicht anwenden, aber Runen können Heilungen unterstützen.
Unterstützung wär ja schon was. Dass man im Endeffekt selbst verantwortlich ist und nicht das Symbol, versteht sich für mich von selbst. War das auf deinem Zettel denn keine Rune, die, wo Heilung dabei stand?
 
Unterstützung wär ja schon was. Dass man im Endeffekt selbst verantwortlich ist und nicht das Symbol, versteht sich für mich von selbst. War das auf deinem Zettel denn keine Rune, die, wo Heilung dabei stand?

Auf welchen Zettel? Ich habe ein Stoffsäckchen mit einer Uruz-Rune bestickt, und dieses mit getrockneten Pflanzen gefüllt, arbeite ich mit Sigillen auf Papier dann verbrenne ich die im Ritual.
 
Ich kenne es nur als Schutzsymbol (das erste in der Grafik), das andere war ein Scherz, weil `s in einer Uhr gemalt ist, also in der Zeit (Saturn), also Schönheit erhalten/mumifizieren ! :p

6c727f111e49db2247a11b378a989f68.jpg
Auf diesem Zettel. Den du gepostet hast. Das sind keine Runen?
 
Auf diesem Zettel. Den du gepostet hast. Das sind keine Runen?

Unten siehst du Binderunen für Heilung und Gesundheit, die bestehen jeweils aus 2 Runen. Hast du dich schon mal mit Runen beschäftigt?
Wenn du Runen verwenden möchtest, ist es zunächst wichtig sich mit ihrer Kraft vertraut zu machen, damit meine ich die Runen zu spüren.
Leider hatte ich sehr lange Zeit einen großen Bogen um Runen gemacht und bin sowas wie ein Spätzünder was Runen betrifft, aber es lohnt sich sehr.
 


Aegishjalmur (auch bekannt als der Helm der Ehrfurcht und des Terrors) ist eine alte isländische Rune, die als Wikinger-Schutzsymbol bekannt ist. Das Wort Aegishjalmr besteht aus zwei verschiedenen Wörtern in der altnordischen Sprache: Aegis bedeutet „Schild“ und hjalmr bedeutet „Helm“.
 
Werbung:
Hinsichtlich Attraktivität und dem Alt werden und der spezifischen Wünsche Jüngerer hat ein netter Kollege einen Satz kreiert.

"Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht für einen Liter Milch gleich eine ganze Kuh gekauft"



Die Chancen der Jugend auf wesentliche Freiheit, wenn sie den Drang der Evolution widerstehen könne, ist unbemessbar, an Wert.
 
Zurück
Oben