Attraktivität steigern

Hallo @Wanadis

Wie wirken denn diese Symbole am besten?
Ist das egal, ob man die aufmalt, oder auf einen Zettel schreibt, und einsteckt, oder...?

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo @Wanadis

Wie wirken denn diese Symbole am besten?
Ist das egal, ob man die aufmalt, oder auf einen Zettel schreibt, und einsteckt, oder...?

LG Claudia
Wollte sie das auch grad fragen. Ich hab nämlich nicht gerne Dinge um den Hals hängen. Ich würde mir das aufmalen, am Körper, aber wo? In meinem Fall geht's um das Symbol der Heilung, in Bezug auf eine Ganzkörpererkrankung.
 
Wollte sie das auch grad fragen. Ich hab nämlich nicht gerne Dinge um den Hals hängen. Ich würde mir das aufmalen, am Körper, aber wo? In meinem Fall geht's um das Symbol der Heilung, in Bezug auf eine Ganzkörpererkrankung.
Das Ding aus deinem Post, schaut mir eher nach einer Kombi aus Ogham "Runen" aus.
Man verbindet sich mit diesen Symbolen, ergründet sie/ihr Wesen, bzw., wird in diese Eingeweiht (z. Bsp. Reiki)
 
Wollte sie das auch grad fragen. Ich hab nämlich nicht gerne Dinge um den Hals hängen. Ich würde mir das aufmalen, am Körper, aber wo? In meinem Fall geht's um das Symbol der Heilung, in Bezug auf eine Ganzkörpererkrankung.
Es käme auf die Erkrankung an und dem worauf letztlich der Fokus liegt. Abzug von Energie oder Zuführung von Energie.
Nur so ne Idee.
 
Es gibt falsche und echte Schutzsymbole, echte Schutzsymbole bieten energetischen Schutz, aber nur unter bestimmten Bedingungen und wenn dies auch wirklich berechtigt ist, oft kann sich das nämlich auch zu einer Provokation entwickeln, und deswegen dann bestimmte negative Energien anziehen. Falsche Schutzsymbole besitzen keine energetische Wirkung, sondern sind im Grund genommen einfach nur visualisierte Verschlossenheit.

Ab wann wäre Schutz berechtig ? Schutz kann sehr wohl berechtigt sein, aber nicht zum Beispiel gegenüber dunklen Wesenheiten und dunklen Zirkeln die einen manipulieren wollen und die in Wahrheit nicht existieren. Man kann sich nur eventuell vor seinen Mitmenschen schützen, bzw. vor bestimmten negativen Verhaltensweisen.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 74820
Die Rune der Unwiderstehlichkeit. In uralt Unterlagen heute gefunden, wusste, da war doch was. Habs selbst aber nicht ausprobiert. Steigert lt meiner damaligen Notizen Attraktivität.

das Problem ist das Zeichen enthält keinerlei magische Energie mehr. Es ist leer. Du müsstest da erstmal Energie reinstecken und ob sich das rentiert ist ne andere Geschichte. Es wäre eine individuelle Spezialanfertigung sozusagen. Deshalb hat der User SYS, Sigillen erwähnt.
 
Zurück
Oben