Atlantis - Aura ?

Euren Streit ignorier ich mal geflissentlich :D


Warum ? wie passt das zu deiner Theorie ? Also das die Atlanter die Priester Ägyptens waren ? und Pyramiden bauten ? und in einer Pyramide sogar eine mächitige Lichtbringende Maschine versteckt haben sollen ?

Wie passt da süberhaubt zu dne phösen atlantern von denen du und andere hier reden während andere wiederrum Behaupten die Atlanter wären voller Licht und Liebe . Du schreibst selbst das nur die Phösen Atlanter überlebt hätten .
Ihr widersprecht euch doch schon gegenseitig , wie kann das sein ?
Und zwar über ein einziges Ereignis , wie geht das ?





Glaubst du ich bilde mir das ein? Glaubst du wirklich meiner Fantasie entspringt eine Geschichte in der ich so viele Menschen auf dem Gewissen habe? Eine Geschichte in der ich gen Ende nur noch Fehler gemacht habe und dann qualvoll erstickt bin, weil man mich zurückgelassen hat und ich nicht mitansehen konnte wie die anderen Atlanter einfach starben?


Warum denn nicht ? nenne mir einen vernünftigen Grund der dagegen sprechen würde ? Ich im gegenzug könnte dir viele Argumente nennen warum du dir so etwas *einbilden* könntest .
 
Werbung:
Crossfire : outsch ._.
Das Tor vor Gor: ganz kurz nur weil ich am handy da bin. Also was crossire gesagt hat stimmt leider. Und du musst mal gucken ob besagter altlanter in eine kolonie lebte, einer großen insel oder unter einem anderen volk. Du musst beachten zu welcher gesellschaft er gehörte und was seine aaufgabe war vor allem aber in welcher zeit er lebte

erklär mir mal gründe :( ich quäle mein herz nämlich nicht gerne damit so viele seelen auf dem gewissen zu haben und was ägypten angeht so hab ich auch da gelebt und die atlnter waren ganz sicher keine priester dort und zurückgelassen habem sie sicher auch nix :) ich sage nur, dass die völker sich sicherlich begegnet sind
 
und was ägypten angeht so hab ich auch da gelebt und die atlnter waren ganz sicher keine priester dort und zurückgelassen habem sie sicher auch nix :) ich sage nur, dass die völker sich sicherlich begegnet sind


Warum behaupten das dann viele Esoteriker vorallem jene die an 2012 und an Atlantis glauben ? Ich sag ja nur Wiedersprüche ;)
 
Warum behaupten das dann viele Esoteriker vorallem jene die an 2012 und an Atlantis glauben ? Ich sag ja nur Wiedersprüche ;)



In ein oder zwei papry wirds oder erwähnt
und was ist so unlogisch daran? Ägypten war ein reihes land und dort mal in nem hafen anzulegen ist doch nicht soooo unlogisch oder :) naja genau weißih das nicht
--> tot :D ich weiß niht was danah passiert ist aber ih glaube dass sie in ägypten waren , es it sogar aufgeschrieben. Mich interessiert eher wohin sie danach sind..
 
In ein oder zwei papry wirds oder erwähnt
und was ist so unlogisch daran? Ägypten war ein reihes land und dort mal in nem hafen anzulegen ist doch nicht soooo unlogisch oder :) naja genau weißih das nicht
--> tot :D ich weiß niht was danah passiert ist aber ih glaube dass sie in ägypten waren , es it sogar aufgeschrieben. Mich interessiert eher wohin sie danach sind..

Es geht doch ned um Häfen ????? solltest schon lesen was ich schreibe :rolleyes:

Ich rede von den angeblichen Hohen Priestern von den Pyramidenbauten die die Atlanter gemacht haben sollen und Gicht und HIebe MAshcinen darin versteckt haben wollen . :lachen::rolleyes:

Ich schreibe von ganz anderen Wiedersprüchen ;)

Davon abgesehen gab es für mich Atlantis tatsächlich aber bei weitem nicht so wie von Esos hier geschildert im Gegenteil .
Es gibt sogar Indizien Hinweise reale dafür das Atlantis tatsächlich gegeben hat nämlich als Stadt mit dem Namen Tartessos / Tarsis

Es gibt sehr viele ähnlichkeiten zwischen den beiden Städten und nimmt man Atlantis dazu sind es schon 3 Städte mit Verbindungen zueinander .
 
Es geht doch ned um Häfen ????? solltest schon lesen was ich schreibe :rolleyes:

Ich rede von den angeblichen Hohen Priestern von den Pyramidenbauten die die Atlanter gemacht haben sollen und Gicht und HIebe MAshcinen darin versteckt haben wollen . :lachen::rolleyes:

Ich schreibe von ganz anderen Wiedersprüchen ;)

Davon abgesehen gab es für mich Atlantis tatsächlich aber bei weitem nicht so wie von Esos hier geschildert im Gegenteil .
Es gibt sogar Indizien Hinweise reale dafür das Atlantis tatsächlich gegeben hat nämlich als Stadt mit dem Namen Tartessos / Tarsis

Es gibt sehr viele ähnlichkeiten zwischen den beiden Städten und nimmt man Atlantis dazu sind es schon 3 Städte mit Verbindungen zueinander .

Aber ich rede davon :D also ich meine, dass die Atlanter da waren aber nur kurz, also dass sie eben nicht geblieben sind und auch nichts oder nicht viel dagelassen haben.
Tarsis, kann sein ja, aber Atlantis (das REICH Atlantis) bestand ja nicht nur aus einer Stadt sondern aus viiielen Inseln.
 
Tas Tor Vor Gor: Sag mir mal was für dich so logisch und denkbar ist, was du vielleicht sogar glaubst und womit du überhaupt nicht ab kannst, von der Tatsache, dass sie deiner Meinung nach zu dumm waren wieder ihr Reich aufzubauen :) Vielleicht fällt mir ja etwas ein
 
Wo steht hier was von Avalon??

So , das beschäftigt mich jetzt sehr , wo ich mich doch so den Kelten verbunden fühle . Hat es mich doch auch ins Weinviertel verschlagen wo doch sehr Geschichtsträchtiger Boden ist , wo viele Keltensiedlungen waren ,und es heute noch einige Kreisgräben und Hügelgräber gibt .

Sagt Dir Walisisch was? Oder die Artussage?
Da findest Du Antworten auf Deine Fragen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben