Atlantis - Aura ?

Werbung:
Vielleicht sind die voelker teilweise ja wirklich verwandt? Ich kanns dir niht sagen, kann selbst nur spekulieren was nach der Katastrophe passiert ist und ob irgendwelche inseln das alles ueberstanden haben..
 
Nur wenn sich seine Erinnerungen auch bestätigen,
wird es interessant.

Sobald ein Mensch den Raum betritt, findet Kommunikation ohne Worte statt. Alleine durch den Gang, die Gestik, Mimik und dem Blickkontakt.
Jeder hat schon erlebt, wie unangenehm ein lascher Händedruck sein kann, in diesem Moment hat man schon unbewusst ein Urteil gefällt.
Nonverbale Kommunikation beinhaltet, wie man etwas sagt.
Sie ist die wichtigste Form der Kommunikation, sie macht 93 % der Kommunikation aus.

http://www.pflegewiki.de/wiki/1.8_Sozialpsychologie


Ich denke das ich erkennen kann wenn jemand die Wahrheit spricht,
denn nicht umsonst ist er Sprachrohr für über 70 Indianerstämme auf der Welt.
Er hat sich mit den geistlichen Führen weltweit getroffen und seine Vorträge sind sehr positiv bewertet.
Ein erfreuliches Zeichen.

wissenschaftler oder historiker sind immer froh wa neues zu hoeren, da koennte der noch so viel schwafel reden und sie wuerden ihm zuhoeren. Er hat zwar sicher irgendwas gemacht fuer die ganze Aufmerksamkeit, aber obs wirklich die wahrheit ist?
 
Vielleicht sind die voelker teilweise ja wirklich verwandt? Ich kanns dir niht sagen, kann selbst nur spekulieren was nach der Katastrophe passiert ist und ob irgendwelche inseln das alles ueberstanden haben..



Ja und vielleicht bin ich morgen Lottomillionär :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl umso Fantastischer / Lächerlicher sich eine Geschichte anhört desto mehr Esos glauben daran . und würden Stein und Bein darauf schwören das es so *war* . Selbsthypnose und Selbstsuggestion sind nur 2 Beispiele die dabei auftreten.

Däniken z,b präsentiert seid Jahrzehnten schon seine Atlantis theorien .
Das Problem hierbei ist seine Fadenscheinige und dünne Beweisführung .

Und das selbe erlebe ich hier auch . Hier will man mir erzählen das 100 Überlebende einer Katstrophe zu plöd waren sich irgendwelche Notfall Dinge einzustecken die man halt so bei ner Flucht mitnimmt . Man will mir erklären das sie quasi nur nackt überlebt haben . Das sie aber als Hochstehende Zivilisation den anderen Völkern haushoch überlegen waren das vergisst man dabei . In der Erdgeschichte liest man von den Römern den Ägyptern den Griechen den Kelten usw aber ausgerechnet von den Atlantern hört man nichts ?

Wo sind die Kristalle ? Auch wenn sie leer sind wo sind diese ? Der Meeresgrund ist sehr gut erforscht wo sind diese ? die können die ja nicht so einfach abgetragen haben bis keine mehr da waren ?


Dann lese ich da von Fähigkeiten die die Atlanter gehabt haben sollen und durch den Missbrauch dieser sollen diese Fähigkeiten verloren gegangen sein ,
so als ob man eine Veranlagung zu etwas an und aus knipsen kann .
:rolleyes:

Na also sry aber das ist schon ein sehr zurechtgebogenes Konstrukt damit es passt .
 
Jetzt wirds echt schon lächerlich ich werde jetzt nicht alle Links wieder Raussuchen schau dich im Forum um da sind genug Beiträge mit Links von
mir versehen zum Thema 2012

Hier ein Link :

http://rpzine.de/2011/09/maya-alteste-weltuntergang-2012-nicht-mit-uns/

Link :

http://bazonline.ch/wissen/geschich...Die-Welt-geht-2012-nicht-unter/story/26064783


Link :

http://rpzine.de/2011/01/angst-vor-der-apokalypse-2012-folgen-der-panikmache/


:rolleyes:



Wird das nicht schon peinlich ?

Ja und zwar echt peinlich.

Zwei links von dir sind identisch und berufen sich auf Florian Freistätter einem arrogaten Wissenschaftler zu dem ich schon links reingesetzt hatte.
Wer beleidigen muss weil ihm die Argumente ausgehen wie dieser Kerl ist nicht kompetent.

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2...rweigerung-der-auseinandersetzung-mit-kritik/


Der andere link von dir enthält auch keinerlei Information die gegen Drunvaldo sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=6PKF4RN2EX0&feature=related

Drunvaldo vertritt alle Maya Stämme und niemand hat sich von ihm losgesagt.
Was soll der Unfug?
Musst du Märchen erfinden um deine Ansichten zu vertreten?
Drunvaldo erzählt auch nix von einem Weltuntergang .
Eher von Umwälzungen die im Gange sind ,über das Gitternetz der Erde,
Ufos,Kornkreise,Atommodell,DNA und Hyperkommunikation der Zellen u.s.w.
Studiert hat er nämlich auch Physik und Chemie.
Wenn man es nötig hat Märchen zu erzählen und Unwahrheiten als erwiesen darstellen zu müssen,sorry.
Mit so einem Gesprächspartner kann man nur verlieren.
Daher erübrigt sich weitere Diskussion mit dir.
 
Drunvaldo vertritt alle Maya Stämme und niemand hat sich von ihm losgesagt.
Was soll der Unfug?
Musst du Märchen erfinden um deine Ansichten zu vertreten?
Drunvaldo erzählt auch nix von einem Weltuntergang .
Eher von Umwälzungen die im Gange sind ,über das Gitternetz der Erde,
Ufos,Kornkreise,Atommodell,DNA und Hyperkommunikation der Zellen u.s.w.
Studiert hat er nämlich auch Physik und Chemie.
Wenn man es nötig hat Märchen zu erzählen und Unwahrheiten als erwiesen darstellen zu müssen,sorry.
Mit so einem Gesprächspartner kann man nur verlieren.
Daher erübrigt sich weitere Diskussion mit dir.

:lachen::D

hammer und wo hat der Studiert belege bitte udn keine Gicht und Hiebe Videos mehr Danke . Kornkreise ? Ahja weil ET nichts besseres zutun hat als durchs all zu düsen auf der Erde zu Landen und seine Scheiß Graffities auf
den Kornfeldern der Erde zu hinterlassen :rolleyes:

Sehr wissenschaftlich das ganze joa :D Tolles Märchen hast sicher noch mehr
auf Lager .
 
Euren Streit ignorier ich mal geflissentlich :D

Ja und vielleicht bin ich morgen Lottomillionär :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl umso Fantastischer / Lächerlicher sich eine Geschichte anhört desto mehr Esos glauben daran . und würden Stein und Bein darauf schwören das es so *war* . Selbsthypnose und Selbstsuggestion sind nur 2 Beispiele die dabei auftreten.

Däniken z,b präsentiert seid Jahrzehnten schon seine Atlantis theorien .
Das Problem hierbei ist seine Fadenscheinige und dünne Beweisführung .

Und das selbe erlebe ich hier auch . Hier will man mir erzählen das 100 Überlebende einer Katstrophe zu plöd waren sich irgendwelche Notfall Dinge einzustecken die man halt so bei ner Flucht mitnimmt . Man will mir erklären das sie quasi nur nackt überlebt haben . Das sie aber als Hochstehende Zivilisation den anderen Völkern haushoch überlegen waren das vergisst man dabei . In der Erdgeschichte liest man von den Römern den Ägyptern den Griechen den Kelten usw aber ausgerechnet von den Atlantern hört man nichts ?

Wo sind die Kristalle ? Auch wenn sie leer sind wo sind diese ? Der Meeresgrund ist sehr gut erforscht wo sind diese ? die können die ja nicht so einfach abgetragen haben bis keine mehr da waren ?


Dann lese ich da von Fähigkeiten die die Atlanter gehabt haben sollen und durch den Missbrauch dieser sollen diese Fähigkeiten verloren gegangen sein ,
so als ob man eine Veranlagung zu etwas an und aus knipsen kann .
:rolleyes:

Na also sry aber das ist schon ein sehr zurechtgebogenes Konstrukt damit es passt .

Weißt du, das Problem ist, dass ich auch nicht alles weiß. Ich weiß nur wer ich war, wie die Umstände waren, wie sich alles verändert hat und welche Technologien wir besaßen. Ich kann dir leider auch nichts sagen warum das volk nicht überlebt hat und hey :D ich bin doch auch nicht grade fasziniert von dem Gedanken, dass die alle zu dumm waren um wieder etwas aufzubauen, im Gegenteil.
Aber hast du (von meinem Beispiel ausgehend) denn die Mittel wieder etwas aufzubauen? Du kannst nicht einfach hergehen wenn dich alle hassen und umbringen möchten wegen Vorurteilen und mal einfach so wieder anfangen in der Weltpolitik mitzumischen? Atlantis hatte sehr viel des Planeten, wenn nicht sogar den Ganzen, unter Kontrolle. Ich war einer der Menschen, die dafür gesorgt haben, dass wertvolle (und auch weniger wertvolle) nicht mehr an andere Völker verschenkt wurden. Atlantis war eigentlich immer offen, es gab einfach kaum Streit mit anderen Nationen und das hatte dann natürlich auch ein Ende. Es gab da kurze und effektive Methoden an Bezahlung zu gelangen, natürlich wurde auch für das abgerechnet was längst verschickt worden war. Die anderen, kleineren und abhängigen Völker hatten also wirklich nichts mehr und da sie so abhängig waren hatten sie auch nie (lange zeit zumindest nicht) daran gedacht selbst Sachen herzustellen, da sie alles in hoher Qualität und spottbillig oder sogar geschenkt bekommen hatten. Und das vermutlich mehrere Jahrtausende lang.
Ich habs mit der Zeit bereut aber da hatte es schon mindestens 100.000 Menschen das Leben gekostet und das nur wegen meiner Dummheit. Ich hab deshalb angefangen umzundenken als ich immer wider von Alpträumen geplagt worden bin. Ein kleines Mädchen das in der Kälte verhungert oder erfriert weil sie rein gar nichts mehr hat, alles was sie besitzt ist ein ausgelaugter Kristall der sie als Atlantin auszeichnete. Ich habe nicht bedacht, dass auch Atlanter unter anderen Völkern leben könnten, habe nicht bedacht, dass dieses Über-Drüber-Verhältis, das einen dazu brachte alles und jeden zu kontrollieren, nur auf wenige übergesprungen waren und das so lange. Ich konnte aber die Aktion nicht abbrechen und zwar aus egoismus. Man hätte mich aus dem Rat verjagt und das konnte ich nicht ertragen, also hab ich, auch wenns mir dabei schlecht gegangen ist, weiter gemacht und zumindest versucht es langsam und stück für stück zu beenden.
Glaubst du ich bilde mir das ein? Glaubst du wirklich meiner Fantasie entspringt eine Geschichte in der ich so viele Menschen auf dem Gewissen habe? Eine Geschichte in der ich gen Ende nur noch Fehler gemacht habe und dann qualvoll erstickt bin, weil man mich zurückgelassen hat und ich nicht mitansehen konnte wie die anderen Atlanter einfach starben? Ich wollte zurück um ihnen zu helfen und die anderen sind davon, haben alles mitgenommen was sie brauchten und die restlichen Schiffe angezündet. Ich bin nicht mehr weggenommen und DIESE Menschen hatten Möglichkeiten wieder etwas und erreichen und die ANDEREN von denen du redest trifft keine Schuld. Wenn auch nur einer von ihnen überlebt hat, so hatte er oder sie keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Die anderen? Ich habe keine Ahnung was mit ihnen passiert ist, ich hoffe sie sind untergegangen aber Papyri besagen, dass Schiffe aus Atlantis an einem Hafen Ägyptens einen Zwischenstopp machten, wohin es dann ging weiß ich nicht.
 
Manche mächtige Atlanter sahen andere Völker einfach als minderwertig an was sich bei mir änderte als ich sah, dass auch das Mädchen gestorben ist, gestorben wie ein normaler Mensch. Als wäre sie wie alle anderen und genau das wurde mir dann auch bewusst und zwar, dass uns... rein gar nichts, von unserer Herkunft abgesehen, von anderen Völkern unterschied.
Deshalb gingen die Fähigkeiten verloren: a) Die Schiffe versanken und rissen alle Technologie, alles Wissen und alles Leben in die Tiefe oder b) Die Verräter erreichten Land und gingen lieber mit dem Wissen ins Grab anstatt es jemand anderem anzuvertrauen. Denn eine Gruppe von höchstens 500 Leuten kann nicht bis in alle Ewigkeiten bestehen ohne sich mit anderen Völkern zu mischen und bedenke, dass sie gehasst wurden.
 
Werbung:
Manche mächtige Atlanter sahen andere Völker einfach als minderwertig an was sich bei mir änderte als ich sah, dass auch das Mädchen gestorben ist, gestorben wie ein normaler Mensch. Als wäre sie wie alle anderen und genau das wurde mir dann auch bewusst und zwar, dass uns... rein gar nichts, von unserer Herkunft abgesehen, von anderen Völkern unterschied.
Deshalb gingen die Fähigkeiten verloren: a) Die Schiffe versanken und rissen alle Technologie, alles Wissen und alles Leben in die Tiefe oder b) Die Verräter erreichten Land und gingen lieber mit dem Wissen ins Grab anstatt es jemand anderem anzuvertrauen. Denn eine Gruppe von höchstens 500 Leuten kann nicht bis in alle Ewigkeiten bestehen ohne sich mit anderen Völkern zu mischen und bedenke, dass sie gehasst wurden.


Es gab, in der Endzeit, nur etwa 2.000 "Wissende" in Atlantis.
Der Rest der Bevölkerung konnte sich zwar der Technologien bedienen, aber er verstand sie nicht. Ist wie heute, Millionen nutzen einen Computer, können aber keinen bauen.

In der Nacht, als Atlantis unterging, gingen auch die "Wissenden" unter.

Und damit war die Geschichte Atlantis endgültig vorbei. Nichts blieb übrig. Außer ein paar verschwommene Erinnerungen. Die Atlantis verklären.

Darauf wurde von den Kräften, die Atlantis platt machten, geachtet. Denn, Atlantis war ein spirituelles Krebsgeschwür. Das die Heilung der Seelen verzögert hätte.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben