Astralreisen

Charliene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
10
Ich habe mich für sowas schon immer interessiert. Mein Vater ist ziemlich spirituell, deswegen kenne ich die meisten Begriffe schon seit Kindesbeinen an.

Vor einigen Jahren lag ich nachts im Bett und irgendwie musste ich an Astralreisen denken, also dachte ich dass ich es mal versuchen möchte. Ich fand auf Youtube eine geführte Meditation zum Astralreisen.

Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr, legte mich gerade auf den Rücken und machte was der Mann im Video sagte. Ich habe jeden Schritt verfolgt und hatte das Gefühl den Raum wahrnehmen zu können obwohl ich geschlossene Augen hatte.

Naja ich kenne den Raum schließlich auch, das kann auch daran liegen. Plötzlich fing aber mein ganzer Körper zu vibrieren an und er schüttelte sich. Er wurde von Rechts nach links geschüttelt ziemlich heftig. Obwohl ich gerade da lag. Mein Körper konnte nicht wirklich geschüttelt worden sein, aber es fühlte sich wirklich so an, als würde ich komplett durch gerüttelt werden

Ich dachte mir dass das wohl der Moment sein muss an dem der Astralkörper austritt. Ich habe es versucht, aber ich habe dann zu viel nachgedacht. Da ich so ein Gefühl noch nie hatte und überwältigt war. Also funktionierte es nicht und ich kam wieder in einen normalen Zustand.

Ich weiß noch was für ein Gefühl ich hatte. Ich saß im Bett und mir kamen die Tränen weil ich so Überwältigt war.

Ich habe es danach noch ein paar mal versucht aber bin nicht mehr in diesen Zustand gekommen.

Hatte jemand von euch schon mal solche Erfahrungen? Und hat es tatsächlich geschafft sich mit seinem Astralkörper zu lösen?

Das würde mich sehr interessieren. Danke :)
 
Werbung:
ist zwar schon ne weile her, aber vielleicht liest du es ja noch ;)

Ich kenne das Gefühl wie du es hattest, war ein sehr schönes und intensives Gefühl. Bei mir fühlte es sich an wie ein riesiger Gong, der nicht weh tat aber ich hätte schwören können, ich sitz neben einer glocke :D

Weiter hab ich es leider auch noch nicht geschafft, ich muss leider auch den Fokus sehr stark darauf ausrichten und das ist mit privatleben etc nicht immer so einfach.
 
Zurück
Oben