astralreisen(hilfe!!)

jo is eig ne technik für sich , deine gedanken müssen frei sein

du sagst dir bis zum schwingungszustand gedanklich deinen "text" danach einfach entspannen und es auf dich zu kommen lassen

lg
 
Werbung:
wie machst du es denn immer? und wie würdest du den schwingungszustand beschreiben?

ich hab immer nach einer Zeit ein dröhnen in den Ohren und irgendwie seh ich vor mir einen Strudel ähnlich einem Universum :) nenne das immer meinen Schwingunszustand...

Grüße
 
aalso , mein schwingungszustand wird immer anders , manchmal hör ich stimmen und sonst nix ?! :D ich bin einfach entspannt und treibe dann hoch ;)


die geräusche kommen aus deinem inneren , deine organe , alles arbeitet wie eine maschine

in dem moment wo du das alles wahrnimmst springt dein bewusstsein zum astralkörper über


lg :)
 
Ja meiner schon auch aber so in etwa ist er immer so :)

deshalb das rauschen !? kling logisch ja jetzt geht mir ein licht auf danke :)

Grüße und Energie
 
ja wärme auch!puh... dachte schon ich hätte die ganze zeit was falsch gemacht!:)
glaubst du wenn man es jeden tag trainiert und jetzt erst anfängt dass man es mit viel willen bis zu april schaffen könnte??:D lg
 
Werbung:
...glaubst du wenn man es jeden tag trainiert und jetzt erst anfängt dass man es mit viel willen bis zu april schaffen könnte??...

du bist nicht in einem trainingslager und es bringt nix
wenn du so etwas erzwingen willst. da geht der schuß
meistends nach hinten los und du blockierst dich. such
dir jemanden der dich vernünftig anleitet und nimms auf
jedenfall locker, dann klappt es eigentlich sehr schnell.
2-3 geführte reisen, dann nochmal die selbe menge an
übung und es geht auf knopfdruck. wie gesagt mit der
richtigen technik und vorbereitung
 
Zurück
Oben