Astralreise?

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
143
Hallo! Ich beschäftige mich sehr viel mit Nahtoderlebnissen und habe schon öfters von Astralreisen gehört. Jetzt weiß ich ungefähr wie das so abläuft.
Zur Vorgeschichte:
Vor einer Woche habe ich untertags versucht einen Kontakt zu meinem Geistführer zu bekommen und nach dem Namen zu fragen. Ich war dann etwas enttäuscht, dass der Name den ich sofort in Gedanken hatte dann ein Name war, den ich am vorigen Tag in einem Buch gelesen habe. (Rachel)
Bei der Übung sollte ich mir vorstellen wie von hinten mein Geistführer zu mir näher kommt. Ich habe auch tatsächlich eine intensive Wärme gespürt.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Am Abend hab ich mich dann seitlich ins Bett gelegt. Die Decke war nur halb über mich gelegt, sodass mir am Rücken etwas kalt war. Ich war schon etwas im halbschlaf, als ich plötzlich wieder das Gefühl hatte es kommt eine Präsenz von hinten zu mir näher und mein Rückenbereich wurde wieder wärmer wie bei der Übung am Vormittag. Plötzlich war es so als ob ich durch mein Gesicht raufsteigen würde. Als ob mein Gesicht sich in fetzen zerreißt und es war um mich herum sehr schrill und laut. Total unangenehm. Ich habe mich dann so erschreckt und der ganze spuck war wieder weg.

War das etwa der Beginn einer Astralreise? Ich dachte immer man steigt vom Kopf oder Körper auf und nicht, richtig durchs Gesicht.
Oder war es nur der Beginn eines Traumes und ich habe mir das ausgedacht, weil ich schon soviel drüber gehört habe.
 
Werbung:
Werbung:
Wie hat sich das bei dir angefühlt? Lg
A) G e f ü h l e gehören zu den Träumen

B) E m p f i n d u n g e n gehören zu: "out of body experience" und zu auch "Luziden Träume".

C) Ist man J e n s e i t s von G u t und B ö s e begibt man sich hin zur Astralreise, nicht immer nur hin zum Geld, wie ein Teil der Menschheit denkt.

- astral fühlte ich nichts, aber sammelre fleißig Eindrücke.

Empfindungen sind feiner als Gefühle und verhalten sich während der Nachtstunden anders, als die Gefühle und das Ego
 
Zurück
Oben