anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

Werbung:
Den Eindruck habe ich nicht.
Mir scheint eher, dass du dir kräftig sowohl die physischen als auch die psychischen Ohren schön feste zuhältst. :stickout2

siehts du und da liegt dein problem et libera nos, die scheint so vieles doch wissen wirst du es nie.

@ palo

seitdem ich schon einige beiträge von dir im forum gelesen habe war mir das klar, das so ein beitrag nur von dir kommen kann. jedenfalls kenne ich dein problem und es tut mir leid, dass du damals zu früh abgestill wurdest, aber irgendwann wirst du damit schon fertig.
ich jedenfalls habe keine zeit u. lust mich weiter in diesem thread zu dissen. es wäre verschwendete energie.

und jetzt konter noch einmal schön, damit du das letzte wort hast und sich dein narzisstisches ego bestätigt fühlt. ende der durchsage!

( p.s über die anderen, die meinen thread ernst genommen haben, nochmals danke, ich durfte sehr nette kontakte knüpfen)
 
Werbung:
Hallo iceman, trotz meine schlechte Deutsch Kenntnisse, bin ich deinetwegens zum ersten mal im ein Forum. Ich nehme dein bericht sehr ernst. Auf deine rechte Seite ist ein energetische form mit niedrigerer Frequenz, das im deine Energie Körper eingedrungen ist und eigentlich mit im verschmolzen ist. Diese Energie form ernährt sich ganz von deine Energie und ist ein art Parasit. Du bist nicht ganz unschuldig in dem Geschehens. Du hast im gerufen und das erlaub. Durch dem Angst der das Wesen dir eingejagt hat im deine Träume, hat es geschafft deine Frequenz niedrig zu machen. Durch dein Drogen Konsum hast du auch deine Abwehr total geschwächt. Ich kann dir helfen , aber du must auch mitarbeiten und zwar mit Wille und Entschlossenheit.
 
Zurück
Oben