anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

Castaneda war übrigens ein relativ machtvoller Schwarzmagier, der mit einigen Kollegen ein Projekt zur Beherrschung der Welt versuchte, zu welchem Zweck er seine betrügerischen Bücher schrieb, in denen er für seine Kollegen Charaktere entwarf, damit die leichter an ihre Opfer kamen, und wo er neben mengenweise geklauter Weisheiten aus allen möglichen Weltregionen auch große Mengen lügenhaften Unsinns zum Zwecke der Vortäuschung eines Monopols des Wissens über die letzten Geheimnisse des Universums einbrachte, wobei er aber die eigentlich wichtigen Einsichten, die schon den alten Ägyptern bekannt waren und die er offensichtlich anwandte, wohlweislich verschwieg, damit er und seine Verbrecherkollegen ihre Fäden ungestört ziehen konnten, um ihre Schüler zu versklaven und andere Wesen, bis hin zu den höchsten im Kosmos, aufs Schändlichste zum eigenen Vorteil verunstalten und am liebsten sich einverleiben zu können. Aber das ist eine andere Geschichte.



Ich spüre auch die eigenartige Energie, die von seinen Büchern ausgeht. Ich habe vor kurzem einige Textstellen zitiert, die ich wahr und richtig fand. Das Lesen des Buches macht mich aber müde, und es ist schon nach den ersten Seiten klar, dass der Autor, den Willen des Menschen hervorhebt und herausstreicht. Mir ist überhaupt noch nicht klar, warum diese "Zauberer" das alles machen, außer zur Befriedigung ihres eigenen Egos. Nach deinem Beitrag hier wird es mir aber klarer. Danke!

Ich habe es auch daran gemerkt, welche Leute ich auf einmal wieder angezogen habe (hier im Forum nämlich) :)



Liebe Grüße
 
Werbung:
Sternenspiel schrieb:
Castaneda war übrigens ein relativ machtvoller Schwarzmagier, der mit einigen Kollegen ein Projekt zur Beherrschung der Welt versuchte, zu welchem Zweck er seine betrügerischen Bücher schrieb, in denen er für seine Kollegen Charaktere entwarf, damit die leichter an ihre Opfer kamen, und wo er neben mengenweise geklauter Weisheiten aus allen möglichen Weltregionen auch große Mengen lügenhaften Unsinns zum Zwecke der Vortäuschung eines Monopols des Wissens über die letzten Geheimnisse des Universums einbrachte, wobei er aber die eigentlich wichtigen Einsichten, die schon den alten Ägyptern bekannt waren und die er offensichtlich anwandte, wohlweislich verschwieg, damit er und seine Verbrecherkollegen ihre Fäden ungestört ziehen konnten, um ihre Schüler zu versklaven und andere Wesen, bis hin zu den höchsten im Kosmos, aufs Schändlichste zum eigenen Vorteil verunstalten und am liebsten sich einverleiben zu können. Aber das ist eine andere Geschichte.

und von wo hast du das? oO
 
und von wo hast du das? oO

ich dachte mir beim lesen, da Sternenspiel nicht alles
verstanden hat, sind nun die anderen Kriminelle..
so einfach geht das, und andere Schmarzmagier dann nennen..
alles aus einer unbewusstheit heraus, um sich selbser größer zu machen
in seinem ureigensten eigendünkel...oder ist es die Angst vor dem Weg
gell Sternenspiel du bist der einzige der hier durchblickt...:zauberer1
 
AHA dir geht es also nur ums rechthaben, dich intertessieren die
anderen Erfahrungen, die Menschen auch noch so machen können gar nicht..:stickout2


Ich habe 30 Seiten eines Buches von Castaneda gelesen und nachdem ich dann nicht einmal einschlafen konnte von der Beeinflussung dieser Energie, reicht mir das eigentlich auch als Erfahrung - die Energie ist sehr dunkel und sehr machtergreifend und -besitzend.


Liebe Grüße
 
Ich habe 30 Seiten eines Buches von Castaneda gelesen und nachdem ich dann nicht einmal einschlafen konnte von der Beeinflussung dieser Energie, reicht mir das eigentlich auch als Erfahrung - die Energie ist sehr dunkel und sehr machtergreifend und -besitzend.


Liebe Grüße

Ja das ist DEINE Erfahrung damit ...
und andere haben ganz andere Erfahrungen, haben die nun alle unrecht,
weil du es für dunkel erachtest..
eine Entwicklung zum Erwachen ist mit der Schattenseite verbunden..
denn da wo Licht ist, ist auch gegebenermaßen Schatten...
der Weg in den Himmel führt durch die Hölle...

es sei denn, man bleibt stehen und überzieht alles mit rosa Zuckerwatte...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben