Angie`s Thread

Werbung:
@Darkhorizon
Der hat dem nicht die Finger abgeschnitten, der hat dem die Finger gebrochen. Wir mögen ihn alle hier, auch Koko. :D

ups, dann habe ich mich ja völlig vertan..was ich wieder alles sehe..
a015.gif

okey, wenn du und Koko ihn magst, kann er kein schlechter mensch sein..:D
kenne mich mit diesen serien auch nicht aus..
rambo 5 läuft ja wie ich sah ab september im kino...danach (sollte ich`s noch erleben :)) werde ich mir den film wohl auch auf dvd oder im in-net reinziehen..Sylvester Stallone ist ein rießen schauspieler..wird auch der letzte rambo sein den wir mit ihm sehen können..
 
@Darkhorizon
Ja, ich war und bin Fan von Stallone. Hatte in jungen Jahren immer Poster von ihm an der Wand hängen. Ich habe alle Rocky Filme und auch die Rambo Filme. Hat er wirklich gut gespielt, vor allem Rocky. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben