Angie`s Thread

@Tolkien,
guten Abend, die haben den Elo-Rollstuhl abgelehnt, mit der Begründung, mein Arzt müsse unterschreiben, dass ich fahrtüchtig bin. Genau das kann er aber nicht, weil ich ja Medikamente einnehmen muss, die eventuell meine Fahrtüchtigkeit einschränken. Tja so ist das.
LG Angie

Hallo Angie,

ich hatte gerade beim Lesen einen Gedanken und ein Bild.....

Wie wäre es, wenn Du zumindest einen Teil der Medis absetzen könntest? Dann wärst Du fahrtüchtig. Und ich dachte dann: Wenn Du fahrtüchtig bist, willst/brauchst Du gar keinen Rollstuhl mehr. :)
 
Werbung:
Hallo Angie,

ich hatte gerade beim Lesen einen Gedanken und ein Bild.....

Wie wäre es, wenn Du zumindest einen Teil der Medis absetzen könntest? Dann wärst Du fahrtüchtig. Und ich dachte dann: Wenn Du fahrtüchtig bist, willst/brauchst Du gar keinen Rollstuhl mehr. :)

Das geht nicht, da sind Medis bei, die ich brauche und man kann die auch nicht einfach absetzen. Ich hatte mal einen Medikamenten Entzug. Das war 1993, sowas mache ich nie wieder mit, das kannst du mir glauben. Ich wurde nach 6 Wochen entlassen und war immer noch nicht geheilt.
 
Das geht nicht, da sind Medis bei, die ich brauche und man kann die auch nicht einfach absetzen. Ich hatte mal einen Medikamenten Entzug. Das war 1993, sowas mache ich nie wieder mit, das kannst du mir glauben. Ich wurde nach 6 Wochen entlassen und war immer noch nicht geheilt.

O.K., alles klar. Ich fand's halt ein schönes Bild...:)
 
Der Film war so spannend, dass ich währenddessen eingeschlafen bin. :D


hi Angie

na, entlich mal ein film den ich mir auch ansehen kann...:D

die haben den Elo-Rollstuhl abgelehnt, mit der Begründung, mein Arzt müsse unterschreiben, dass ich fahrtüchtig bin. Genau das kann er aber nicht, weil ich ja Medikamente einnehmen muss, die eventuell meine Fahrtüchtigkeit einschränken. Tja so ist das.
LG Angie

was steckt denn da für eine logik dahinter?..einen elektrorollstuhl kannst du nicht fahren, aber einen elektroroller..
a015.gif
 
hi Angie

na, entlich mal ein film den ich mir auch ansehen kann...:D



was steckt denn da für eine logik dahinter?..einen elektrorollstuhl kannst du nicht fahren, aber einen elektroroller..
a015.gif

Guten Morgen Dark,
der Film lohnt sich nicht, total langweilig. Schaue dir Polaroid an, der ist gut.
Zum Rollstuhl, den Scooter würde ich mir ja selber kaufen, da hat ja kein Arzt was mit zu tun.
Wie geht es denn der lieben jora?
Liebe Grüße von Angie :D
 
Guten Morgen Dark,
der Film lohnt sich nicht, total langweilig. Schaue dir Polaroid an, der ist gut.
Zum Rollstuhl, den Scooter würde ich mir ja selber kaufen, da hat ja kein Arzt was mit zu tun.
Wie geht es denn der lieben jora?
Liebe Grüße von Angie :D

hi Angie

na ja, deine brutalen filmchen kenn ich schon...das lasse ich lieber bleiben..:D

das mit dem elektrischen rollstuhl empfinde ich äusserst ungerecht..wenn die krankenkasse bezahlt, bzw. mitbezahlt werden einem knüpel zwischen die beinen geworfen..wer sich`s leisten kann bezahlt in selbst und braucht kein einverständnis eines arztes..(und die dinger sind sauteuer wie ich gesehen habe)

danke, jora geht es soweit gut..leider ist ihre beste freundin vor 2 tagen verstorben..braucht halt einige zeit bis man es wirklich realisiert..

auch dir liebe grüße zurück von jora und mir! (auch an Koko wenn du sie wieder siehst)

Dark..
g025.gif
 
hi Angie

na ja, deine brutalen filmchen kenn ich schon...das lasse ich lieber bleiben..:D

das mit dem elektrischen rollstuhl empfinde ich äusserst ungerecht..wenn die krankenkasse bezahlt, bzw. mitbezahlt werden einem knüpel zwischen die beinen geworfen..wer sich`s leisten kann bezahlt in selbst und braucht kein einverständnis eines arztes..(und die dinger sind sauteuer wie ich gesehen habe)

danke, jora geht es soweit gut..leider ist ihre beste freundin vor 2 tagen verstorben..braucht halt einige zeit bis man es wirklich realisiert..

auch dir liebe grüße zurück von jora und mir! (auch an Koko wenn du sie wieder siehst)

Dark..
g025.gif

Hi Dark,
die arme jora, schlimm wenn man einen Menschen verliert, der einem viel bedeutet. Umarme sie mal von mir.
Wegen dem Rollstuhl lege ich erst einmal Widerspruch ein, so leicht gebe ich nicht auf, denen gehe ich mal auf den Wecker, das kann ich sehr gut, wenn es sein muss.
Du mit deinen Filmen, die du nicht sehen willst, brauchst du nicht ab und an einen Kick, ich schon. :D
Was Koko angeht, ich sehe sie ja nicht oft, aber außer Sonntag telen wir jeden Tag. Ich schreibe euch über PN was los ist, okay?
Liebe Grüße von mir :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben