Angie`s Thread

Mel Gibson

Ich muss da mal was loswerden. Mel war ein toller Ehemann und ein toller Schauspieler. Ein toller Schauspieler ist er noch, denn wer sich den Film > Der Biber < mal ansieht, wird das erkennen.
Der Oscar Gewinner hat immer versucht, seine Familie aus der Öffentlichkeit zu halten, was ihm auch gelungen ist. Keine Ahnung, ob jemand weiß, dass er streng religiös ist...er glaubt tasächlich an Gott.
Alle haben nach ihm geschrien als er seine tollen Filme machte.
Nun, das ist ja durch die Medien und seiner Exfreundin Oksana vorbei. Warum hat sie denn die ganzen
Gespräche auf Band aufgezeichnet...wo die Echtheit nicht einmal bestätigt wurde ? Na um an Mel`s
Geld zu kommen. Nein...ein Heiliger ist er bestimmt nicht, aber er ist auch nicht das Schwein, wie er
nun dargestellt wird. Seine Frau Robin war immerhin fast 3 Jahrzente mit ihm verheiratet und sie haben
zusammen 7 Kinder.
Er gab selber zu, dass er schon als junger Mann, Alkohol getrunken hat weil er so schüchtern war. Ja auch ein gut aussehender Mann kann schüchtern sein. Außerdem hat er sich für die antisemitischen Worte
öffentlich entschuldigt, die er im Vollrausch von sich gegeben haben soll. 4 Jahre danach sprach ihn noch
jeder verfluchte Journalist darauf an, obwohl es in den Interviews nur um seinen damaligen Film > Auftrag Rache < gehen sollte. Das er da sauer wurde, kann ich gut verstehen...er wollte doch nur wieder auf die
Beine kommen. Und hat nicht jeder Mensch eine Chance verdient, ich denke schon.
Niemand schreibt, dass er anderen Kollegen versucht hat zu helfen...aus dieser Alkoholsucht heraus zu kommen. Nein..das ist ja für die Medien nicht interessant. Nein, der betrunkene Mel Gibson ist doch ein
viel heißeres Thema...er könnte ja was falsches von sich geben, tssss. Ich habe eine Dokumentation gesehen mit Titel > Aufstieg und Fall des Mel Gibson <. Was ist das denn für ein geistreicher Titel ? Da haben sogar Psychologen behauptet, Mel könne ja auch Manisch Depressiv sein. Aha jetzt haben wir es, er ist krank im Kopf..wow. Ferndiagnose, kicher!!!!! Wer sich für die Krankheit interessiert. Da gib es einen Film der heißt > Mr. Jones < gespielt von Richard Gere und wirklich gut gespielt.
Ich muss sagen, ich war auch schon betrunken und habe dummes Zeug von mir gegeben.....noch jemand ?
Ich finde, der Mann ist genug bestraft und getraft. Schön dass er eine besonders gute Freundin hat, nämlich Jodie Foster und ein paar Fans werden ihm auch noch geblieben sein und ja, ICH BIN EINE DAVON.
Angie


ja auch dies habe ich vor langer Zeit geschrieben an eine Internet Zeitung, die es heute leider nicht mehr gibt.
 
Werbung:
Lieber Hyleg,
wie kommst du denn darauf, dass du dieser Mensch sein könntest, Quatsch. Du bist doch immer freundlich und lustig.
Du würdest mir über WhatsApp, wenn wir dort schreiben würden, bestimmt kein schmuddeliges Video schicken. Selbst KokoNillson, also meine Schwester, mein Schwager und deren Freunde konnten es nicht fassen, was der Mann sich da
geleistet hat.

Und so leicht komme ich da nicht drüber hinweg. Weil ich dachte, er wäre ein hochanständiger Mann, bah!
Und ich bin auch nicht prüde, aber sowas geht gar nicht.

LG Angie

Danke für die Blumen, liebe Angie! Du hast recht, das ist gar nicht mein Stil! Das geht gar nicht! Und ich kann deinen Unmut verstehen. Auch ich bin alles andere als prüde, aber alles hat seine Grenzen! Dieser Mann scheint wohl eher ein Lustmolch zu sein! Nur hat es auch etwas Positives: Er hat jetzt seine Hose runtergelassen, und du konntest sein wahres Gesicht sehen! :D
 
Danke für die Blumen, liebe Angie! Du hast recht, das ist gar nicht mein Stil! Das geht gar nicht! Und ich kann deinen Unmut verstehen. Auch ich bin alles andere als prüde, aber alles hat seine Grenzen! Dieser Mann scheint wohl eher ein Lustmolch zu sein! Nur hat es auch etwas Positives: Er hat jetzt seine Hose runtergelassen, und du konntest sein wahres Gesicht sehen! :D

Guten morgen Hyleg,
das mit dem Mann hat eine lange Vorgeschichte, doch das würde den Rahmen hier sprengen. Gestern kam der Wolfgang nach Hause und bestellte mir auch noch Grüße von ihm, ich bin ausgeflippt. Ich erwarte eine Entschuldigung von ihm und anscheinend denkt er nicht einmal, dass er was falsches gemacht hat.

Danke dir für die tröstenden Worte. :D Den letzten Satz von dir könnte man auch doppeldeutig sehen und, war er so gemeint?
 
Guten morgen Hyleg,
das mit dem Mann hat eine lange Vorgeschichte, doch das würde den Rahmen hier sprengen. Gestern kam der Wolfgang nach Hause und bestellte mir auch noch Grüße von ihm, ich bin ausgeflippt. Ich erwarte eine Entschuldigung von ihm und anscheinend denkt er nicht einmal, dass er was falsches gemacht hat.

Danke dir für die tröstenden Worte. :D Den letzten Satz von dir könnte man auch doppeldeutig sehen und, war er so gemeint?

Liebe Angie

Ich würde ihm einmal direkt sagen, er hätte dich mit seinem Verhalten massiv gekränkt! Du musst es dir von der Seele reden, ansonsten denkst du stets über diesen Vorfall nach und bleibst in dieser negativen Energiespirale. Ob der letzte Satz doppeldeutig gemeint war? ;) Also, ich habe ihn schon ganz bewusst so hingeschrieben, wie er dasteht! ;) Doppeldeutig? Eher eindeutig! :D

Lg
Hyleg
 
Ich würde ihm einmal direkt sagen, er hätte dich mit seinem Verhalten massiv gekränkt! Du musst es dir von der Seele reden, ansonsten denkst du stets über diesen Vorfall nach und bleibst in dieser negativen Energiespirale

Das könnte ich nur über WhatsApp machen, warum? Ich kenne ihn 10 Jahre, aber nicht persönlich. Das Problem ist, er schreibt nicht gerne und ich kann nur mit Leuten telefonieren, die ich persönlich kenne. Also hatten wir beschlossen, dass wir über dieses Mikro Teil bei WhatsApp kommunizieren.

Der ist mit meiner anderen Schwester, ja nicht Koko, befreundet. Die würden oft solche Videos bekommen. Das wäre zwar unangenehm, da soll ich drüber stehen. Nein!!! Und nun? Soll ich jetzt nach ein paar Tagen sagen, hey Roland, du hast mich gekränkt?
 
Liebe Angie

Ich empfehle dir, deinen Ärger über diese Angelegenheit direkt bei Roland, diesem sauberen Früchtchen, zu platzieren. Deinen Frust nicht herunterschlucken, sondern beim Absender deponieren. Ansonsten wird das nächste schlüpfrige Video nicht lange auf sich warten lassen. :eek:

Nur Mut, liebe Angie, alles wird gut!


Lg
Hyleg
 
Liebe Angie

Ich empfehle dir, deinen Ärger über diese Angelegenheit direkt bei Roland, diesem sauberen Früchtchen, zu platzieren. Deinen Frust nicht herunterschlucken, sondern beim Absender deponieren. Ansonsten wird das nächste schlüpfrige Video nicht lange auf sich warten lassen. :eek:

Nur Mut, liebe Angie, alles wird gut!


Lg
Hyleg

Okay lieber Hyleg, ich werde dich nicht mehr damit nerven. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben