Angie`s Thread

Werbung:

sappalapapp%3E21
Danke Michael,
du hast meine Seele gestreift. Das haben auch andere Stars geschafft mit ihrer Musik. Sei es Phil Collins, oder Chris De Burgh um nur 2 zu nennen.
Doch du hast das geschafft mit deinem Lächeln, mit deiner schüchternen Art und mit deinem Verhalten.
Wenn du lächelst....muss ich weinen....weinen weil du nicht mehr da bist.
Du hast uns Liebe gegeben, denn du hattest ein Herz aus Gold.
In deinen Augen konnte man versinken. Dort sah man deinen Schmerz, deinen Leidensweg, die Liebe und man sah deine verlorene Kindheit.
Ich habe so viel von dir gelernt.
Ich habe gelernt in dieser Welt wieder Freude zu empfinden...an kleinen Dingen.
Wenn die Blumen blühen....heute schau ich genau hin.
Ich freue mich, wenn ich einen Schmetterling sehe.
Ja ich habe mir sogar ein Plüschtier gekauft, das mit in meinem Bett liegt.
Ich habe die Magie der Kindheit wieder für mich entdeckt.
All dies verdanke ich dir. Dir und deiner Magie. Eine Magie, die man nicht einmal beschreiben könnte,
weil man sie mit Worten einfach nicht beschreiben kann.
Dafür möchte ich dir heute danken.

Mit einem Herzen voll der Liebe für dich
For my Passion Michael
Angie


lange her, dass ich dies geschrieben habe.
 
Bin im Moment ein wenig verärgert über einen Menschen, der mich gekränkt hat und von dem
ich es nicht erwartet habe.

Liebe Angie

Das tut mir leid! Ich hoffe nur, dass nicht ich dieser Mensch bin? :cry: Denn ich wasche meine Hände in Unschuld... :sneaky:

Ich wünsche dir trotzdem einen erfreulichen Tag, lass dich nicht unterkriegen. Manchmal gibt es Mitmenschen, die kränken uns unabsichtlich und andere tun es ganz bewusst!

Also, nicht traurig sein! Nimm zwanzig tiefe Atemzüge und denke beim Einatmen: Frieden!

Liebe Grüsse
Hyleg
 
Werbung:
Liebe Angie

Das tut mir leid! Ich hoffe nur, dass nicht ich dieser Mensch bin? :cry: Denn ich wasche meine Hände in Unschuld... :sneaky:

Ich wünsche dir trotzdem einen erfreulichen Tag, lass dich nicht unterkriegen. Manchmal gibt es Mitmenschen, die kränken uns unabsichtlich und andere tun es ganz bewusst!

Also, nicht traurig sein! Nimm zwanzig tiefe Atemzüge und denke beim Einatmen: Frieden!

Liebe Grüsse
Hyleg

Lieber Hyleg,
wie kommst du denn darauf, dass du dieser Mensch sein könntest, Quatsch. Du bist doch immer freundlich und lustig.
Du würdest mir über WhatsApp, wenn wir dort schreiben würden, bestimmt kein schmuddeliges Video schicken. Selbst KokoNillson, also meine Schwester, mein Schwager und deren Freunde konnten es nicht fassen, was der Mann sich da
geleistet hat.

Und so leicht komme ich da nicht drüber hinweg. Weil ich dachte, er wäre ein hochanständiger Mann, bah!
Und ich bin auch nicht prüde, aber sowas geht gar nicht.

LG Angie
 
Zurück
Oben