Anderthalbquadrat wie Quadrat zu deuten?

Mit deinem Jupiter im 9. Haus - Haus des (religiösen) Glaubens, dem Glauben an eine höhere Macht über dir, an die du dich wenden kannst, wenn du nicht mehr weiter weisst - Schütze als Zeichen des Glaubens in deinem 8. Haus - genetisches Erbe - könntest du z.B. auch ein von einem Familienmitglied aus deiner Ahnenreihe ein vererbtes Talent für Heilgebete für Andere haben.
Ok das ist spannend. Bisher hatte ich mich als wenig religiös eingeordnet im klassischen Sinne.(Kirche). Aber an eine höhere göttliche Macht glaube ich definitiv. Das Ahnenthema ist gerade sehr aktuell für mich. Da forsche ich gerade.
 
Werbung:
Eigentlich ist es die Astrologie selbst, die mir das liefert - ich nutze sie ja nur. Und das kann jeder - genau wie ich - auch erlernen. Das Erlernen der Basics dauert ja nicht so lange. Aber die Erfahrung, die man sammelt und Zeit, die man damit verbringt, macht dann natürlich auch schon etwas aus.
Wie hast du dir dein Wissen über Astrologie angeeignet? Über Bücher? Bzw. kannst du welche empfehlen?
 
Das Ahnenthema ist gerade sehr aktuell für mich. Da forsche ich gerade.
Das passt ja auch gut. Das Ahnenthema und die Beschäftigung damit war ja auch lange Zeit schon im letzten Jahr beginnend mit Transit Jupiter persönlich über deinen Jupiter per Trigon aktiviert und damit auch dein 8. Haus - Ahnenthema aktiviert und geöffnet als Thema. Ein Transit ,der gerade erst geendet hat und natürlich etwas in Gang und in Veränderung gebracht, dass auch danach nicht weg ist - sondern idealerweise als neue Energie und Fähigkeit dann verstanden und integriert ist und man dann im Weiteren davon Gebrauch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. kannst du welche empfehlen?
Ich kann alle Bücher von Michael Roscher empfehlen - zu bekommen bei Amazon. Er hatte eine eigene Schule und hat sehr gute Bücher geschrieben - auch sehr gute Mitschnitte seiner Ausbildungen. Sehr humorvoll dieser Mann. Leider bereits schon verstorben. Aber seine Schüler führen seine Schule weiter.
 
Dein Mondknoten wurde ja bereits letztes Jahr schon bis gerade vor kurzem noch von Transit Jupiter in deinem 12. Haus per Quinkunx aktiviert.

Wie empfindest du denn den aktuellen, besonderen und in deinem Leben so nicht mehr wiederkehrenden Transit von Pluto im Wassermann in deinem 10. Haus in immer noch 0 Grad genauer Zündfunken- Sextil-Aktivierungsenergie zu deinem eigenen Pluto auf 0° Grad Schütze in deinem 7. Haus ?

Pluto regiert dein 7. Haus ist deine Partner-Anziehungs-Energie, von wem du dich in einem Partner angezogen fühlst und dann auch interessiert an einer Beziehung bist oder eine bestehende Partnerschaft auszubauen.

Bist du in einer Beziehung ?
Also tatsächlich bin ich aktuell in keiner Beziehung, allerdings habe ich jemanden im Internet kennengelernt mit dem ich jetzt schon seit paar Wochen mich austausche. Ich habe schon Interesse an der Person, allerdings bin ich durch Beruf und Gesundheit so gestresst das ich da aktuell mich auf diese zwei Bereiche fokussiere. Ich würde gerne mehr Aufmerksamkeit auf diesen Beziehungsaspekt legen. Allerdings fühle ich mich durch aktuelle Gegebenheiten dadurch leicht verhindert. Es ist wie eine Daueranspannung die mich verrückt macht.
 
Ich würde gerne mehr Aufmerksamkeit auf diesen Beziehungsaspekt legen. Allerdings fühle ich mich durch aktuelle Gegebenheiten dadurch leicht verhindert. Es ist wie eine Daueranspannung die mich verrückt macht.
Aber wenn ein neues Gegenüber unter einem Pluto-Transit auftaucht, dann kann dich die Fortführung von Austausch u.U. auch in (d)eine ungeahnte Tiefe bringen, die dich weiterbringt. Pluto's Energie wirkt ja immer nach eigenen Regeln und Gesetzen und oft auch jenseits von persönlicher Kontrolle - kann Menschen "wie magisch" zusammenbringen, was dann einen tieferen, transoformatorischen Sinn hat und der eigenen Entwicklung aus höherer Sicht dient.
 
Tatsächlich kam die Person aus dem Nichts und ich hatte gar nicht damit gerechnet. Blieb hartnäckig dran an mir. Es kommt mir so vor wie jemand der vom Universum geschickt wurde um mir zu helfen. Deshalb dachte ich mir. Bleibe im Kontakt. :)
 
Tatsächlich kam die Person aus dem Nichts und ich hatte gar nicht damit gerechnet. Blieb hartnäckig dran an mir. Es kommt mir so vor wie jemand der vom Universum geschickt wurde um mir zu helfen. Deshalb dachte ich mir. Bleibe im Kontakt. :)
Du kannst es ja auch ganz locker angehen und erstmal in Ruhe schauen- wo es hingehen soll und ob es dir gut tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben