An die Männer

tanker,es gibt da keinen vergleich,das wär genauso als wenn man einen mann hätte und der mann schmollt das er beim kind untergeht.glaubst du wirklich dran,blödsinn oder???:)mach dich nicht so klein......
Du bist es, die die Tiere über die Menschen setzt und nicht ich, du machst dich klein, als ich dich Gnädigste nannte, da hast du es mir verdeutlicht :)
vielleicht solltest du in ein islamisches Land auswandern, da herrscht noch Zucht und Ordnung und Ehebrecherinnen werden folgerichtig gesteinigt! Für jeden gibt es einen Platz auf diesem Planeten, an dem auch die Umwelt zu ihm passt und wunschgemäß ist. Und es herrscht Reisefreiheit.
:lachen: Es gibt doch extra den Sextourismus für dich, der wurde doch extra für so unbeherschte wie dich erfunden, damit sie es noch wahnwitziger Treiben können, also, gute Reise, wünsche ich dir, da kannst du dein Geld in die Muschies werfen und die Krankheiten woanders verbreiten, oder dich so richtig schön anstecken, musst du ja dann selber wissen :)

Vllt findest du dort auch welche mit gleicher Landessprache, wie die deinige, soll ja noch mehr so übertrieben Geile geben, nimm doch einfach winnetou mit, der kann sich auch nicht beherrschen und will Sex ohne Verantwortung, unzivilisiert zu unzivilisiert, das ist doch schon mal passend, gleich und gleich soll sich gern zueinander gesellen, vllt könnt ihr euch ja dann auch im Bett zusammentun, euch nen paar Mietzekätzchen teilen :)
 
Werbung:
Es gibt doch extra den Sextourismus für dich, der wurde doch extra für so unbeherschte wie dich erfunden, damit sie es noch wahnwitziger Treiben können, also, gute Reise, wünsche ich dir, da kannst du dein Geld in die Muschies werfen und die Krankheiten woanders verbreiten, oder dich so richtig schön anstecken, musst du ja dann selber wissen :)

Vllt findest du dort auch welche mit gleicher Landessprache, wie die deinige, soll ja noch mehr so übertrieben Geile geben, nimm doch einfach winnetou mit, der kann sich auch nicht beherrschen und will Sex ohne Verantwortung, unzivilisiert zu unzivilisiert, das ist doch schon mal passend, gleich und gleich soll sich gern zueinander gesellen, vllt könnt ihr euch ja dann auch im Bett zusammentun, euch nen paar Mietzekätzchen teilen :)

Holla, holla, tanker,
ich habe mir schon lange keinen Thailand-Flug mehr leisten können, um die Wahrheit zu sagen: noch nie. Aber wenn ich Sex möchte, brauche ich mich nur ein paar Meter von diesem Stuhl hier entfernen...
Noch nie habe ich Geld in Muschies gesteckt, solche Spiele würde ich höchstens mit Schokolade versuchen und es gibt andere Sachen, die sich darin besser ausnehmen...
Und was winnetou betrifft, so sollte ich ihm vielleicht mal ein Freundschaftsangebot machen, denn ich fühle mich ziemlich oft als Old Shatterhand. Doch Prärie und Wüste sind schon ein bisschen frauenarm gewesen und sind es vielleicht noch, Las Vegas einmal ausgenommen.
Sei nicht gleich so grantig, wenn Dir mal jemand das Diktatorische Deiner Ideen vor Augen halten will! Wenn Menschen versuchen, andere Menschen zu besitzen, geht das immer daneben.
Herzliche Grüße,
nanabosho

P.S.: Ach so, Krankheiten! Hast Du mal eine gehabt und hältst Du sie für eine Gottesstrafe? Wie erklärst Du es Dir, dass z. B. Inuit, Sami, fast alle Indianervölker und die Polynesier (über andere Naturvölker bin ich weniger informiert) seit Jahrhundert oder Jahrtausenden promiskuitiv leb(t)en, ohne dass sie je eine Krankheit kennengelernt hätten. In die Südsee und in den Urwald kamen Geschlechts- sowie andere Krankheiten erst mit den Europäern. Wie könnte das zusammenhängen?
 
es hat wohl mal eins gegeben. Das musste wegen mangelnder Nachfrage wieder schliessen....

ist das ein unterschied zwischen männern und frauen?
das fraunen nicht für sex als dienstleistung zahlen - weil sies auch umsonst haben können und die männer sogar zahlen?

irgendwie komisch ...naja

grüße liebe
daway
 
ist das ein unterschied zwischen männern und frauen?
das fraunen nicht für sex als dienstleistung zahlen - weil sies auch umsonst haben können und die männer sogar zahlen?

irgendwie komisch ...naja

grüße liebe
daway

ich denke, da ist gefühlsmäßig was anders für Männer und Frauen und deswegen handhaben sie das auch anders.
Was genau, kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Holla, holla, tanker,
ich habe mir schon lange keinen Thailand-Flug mehr leisten können, um die Wahrheit zu sagen: noch nie. Aber wenn ich Sex möchte, brauche ich mich nur ein paar Meter von diesem Stuhl hier entfernen...
Es war ja schon immer so und ist auch so geblieben, dass sich die Geier immer wieder neu beim Aas einfinden und niemals genug danvon bekommen wollen :)

Wenn du dich nicht zivilisiert verhalten willst, dann zieh doch zu deinen Naturvölkern, habe einige Berichte über solche Völker gesehen, da geht es in erster Linie den Frauen ziemlich schlecht, aber sie sind für dich in erster Linie nackig zu sehen, das brauchst du doch so nötig, da hast du, was du willst, da bist du gut versorgt!

Du wolltest mich ja irgendwo hinschicken, wo z.B. Frauen wegen Ehebruch gesteinigt werden, doch da wäre ich am falschen Ort, das ist nicht das, was ich meine, egal, welcher Ehepartner, ob Mann oder Frau - wer Ehebruch betreibt, der braucht nicht zu erwarten, irgendwie noch Unterhalt oder direkte Unterstützung einzufordern, wenn der andere nicht mehr zusammenbleiben will, sollen sich doch die Liebhaber selbst weiter finanzieren, wenn das nur ne hohle Nummer war, pech gehabt, wen soll das kümmern, da verzeiht man und wünscht ne gute Zukunft, mit wem auch immer...

Von wegen keine Krankheiten bei solchen Völkern, das obliegt ganz einfach deiner Einbildung, ja, wer nur seinen Sextrieb sieht und mir auch noch weismachen will, dass er alle Frauen, mit denen er es treibt, liebt, der muss ziemlich von sich eingebildet sein und seine eigene Wirklichkeit nicht mehr sehen können :)

Muss man dir denn auch Beifall spenden, dass du so ein phantastischer Samenspender, ach nee, das bist du doch wohl nicht, denn davon wird Frau ja schwanger, also, viel Rauch um nichts, die Hauptsache, verantwortungslosen Sex gehabt und sich im Ego befriedigt, sehe ich das richtig, dass das deiner Realität entsprechen will?

Wer von seinen sexuellen Begierden wie ein Blatt im Wind getrieben, der könnte unkontrolliert im Feuer landen und darin zu stickigem Rauch verPUFFen, während sich der Rauch dann zum Glück und Gleichwohl aller verdünnisiert und verflüchtigen wird und das Blatt unwiederbringlich ist, das nenne ich doch, Erlösung für die Natur und Umwelt, wenn sich so ein Blatt in Rauch auflöst, so braucht man es auch erst gar nicht wegzufegen :)
 
Werbung:
aber sie sind für dich in erster Linie nackig zu sehen, das brauchst du doch so nötig, da hast du, was du willst, da bist du gut versorgt!

Tja, es ist mehr als normal und menschlich, dass Männer gerne nackte und junge Frauen anschauen, wenn das nicht so ist, dann ist entweder entwas verkehrt, oder Mann verleugnet sich selbst.

Dass wir uns so sehr von der Natur distanziert haben, indem wir uns mit seltsamen Fetzen drapieren und uns unserer Körper schämen, hat weniger mit Zivilisation sondern eher mit Dekadenz zu tun, aber das ist wohl eher ein anderes Thema.

Ist für dich wohl besser, in der Lüge zu leben, gelle?:rolleyes: ...als den Mut zu haben, der Wahrheit auch nur einen Augenblick ins Gesicht zu schauen.
 
Zurück
Oben