An die Männer

Nur gottlose Frauen können sich ungeliebt fühlen :)

Ich bin dafür, dass diejenigen, die die verantwortungslose Polygamie leben wollen, höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen, weil das Risiko für Geschlechtskrankheiten dadurch nicht geringer wird, sie können ja die Hälfte der zu zahlenden Beiträge dem Leichenbestatter ihrer Wahl aufs Auge drücken, als Garantie, dass er sie dann, nachdem sie an der Geschlechtskrankheit verreckt sind, bergraben darf, für einen ordungsgemäßen Obulus, mit Lobgesang und allem drum und dran, auch wenn es dann vermutlich gelogen wäre, was die Grabrede wohlklingend hergeben soll :)

deine postings zu dem thema klingen ziemlich moralinsauer. dementsprechend schätze ich auch dein sexleben ein.
in wirklichkeit sind es die verklemmten monogamen, die für die krankheiten verantwortlich sind, weil sie ihre energien blockieren.

lg winnetou:D
 
Werbung:
deine postings zu dem thema klingen ziemlich moralinsauer. dementsprechend schätze ich auch dein sexleben ein.

Urteile nicht zu schnell...;) so wegen langweiligem Sexleben. Schon oft habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, welche mit erhobenehm Mahnfinger am meisten Moral predigten, oft selbst am meisten hätten schweigen sollen.
 
Urteile nicht zu schnell...;) so wegen langweiligem Sexleben. Schon oft habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, welche mit erhobenehm Mahnfinger am meisten Moral predigten, oft selbst am meisten hätten schweigen sollen.

ja da hast du recht, das ist die andere variante. von den eigenen untaten ablenken.

lg winnetou:D
 
Ich bin dafür, dass diejenigen, die die verantwortungslose Polygamie leben wollen, höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen, weil das Risiko für Geschlechtskrankheiten dadurch nicht geringer wird, sie können ja die Hälfte der zu zahlenden Beiträge dem Leichenbestatter ihrer Wahl aufs Auge drücken, als Garantie, dass er sie dann, nachdem sie an der Geschlechtskrankheit verreckt sind, bergraben darf, für einen ordungsgemäßen Obulus, mit Lobgesang und allem drum und dran, auch wenn es dann vermutlich gelogen wäre, was die Grabrede wohlklingend hergeben soll :)

Wird ein treuer Ehepartner z.B. durch den treulosen mit HIV infiziert, so sollte der untreue dem treuen Ehepartner Schmerzensgeld bezahlen und wegen totschlags ins Gefängnis gesteckt werden :)

Na ja, tanker,

vielleicht solltest du in ein islamisches Land auswandern, da herrscht noch Zucht und Ordnung und Ehebrecherinnen werden folgerichtig gesteinigt! Für jeden gibt es einen Platz auf diesem Planeten, an dem auch die Umwelt zu ihm passt und wunschgemäß ist. Und es herrscht Reisefreiheit.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Ich bin dafür, dass diejenigen, die die verantwortungslose Polygamie leben wollen, höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen, weil das Risiko für Geschlechtskrankheiten dadurch nicht geringer wird...

Schon mal was von Kondomen gehört?:rolleyes: Ausserdem werden sie schon klug genug sein, es für sich zu behalten.


Und Männer, was ist los mit euch, seid ihr nicht in der Lage euren Pinsel zu beherrschen, das ist ja unglaublich, was müsst ihr doch für Schwachmaten sein, aber wenn ich euch Frauen hier vielfältig richtig verstehe, fällt euch auch nichts besseres ein, als eure Muschi für jeden offenstehen zu lassen, geht das eigentlich auch nüchtern, oder betäubt ihr euch vorher?

:lachen::lachen::lachen: Tanker, ich habe beschlossen zu lachen, statt zu weinen, wenn ich dich lese....
 
Schon mal was von Kondomen gehört?:rolleyes:

Die Frage ist, ob ein Mann diese auch anwendet und da wird es genügend geben, die im Eifer des Gefechtes oder auch ganz bewusst darauf verzichten. Es wird nicht jeder Mann verantwortungsbewusst mit seiner eigenen und der Gesundheit seiner Partnerin umgehen.
Geb mal bei Google das Wort 'Hurenforum' ein. Da findest du dann Freier, die sich über Prostituierte austauschen. Dabei wirst du Berichte lesen, dass Dame X und Dame Y es auch ohne Gummi machen. Ein anderer schreibt, dass er, weil er irgendwie nicht ordentlich bedient wurde und Stress mit der Dame hatte, kurzerhand als er sie von hinten genommen hat, das Gummi eingerissen hat.
Und solche Leute gehen anschließend brav nach Hause und treiben es irgendwann mal wieder mit der Frau, die von nichts 'ne Ahnung hat, um sich schützen zu können.
Also zumindest der Einwand, dass durch das Fremdgehen ein erhöhtes Gesundheitsrisiko besteht, halte ich für angemessen.

Und bevor Missverständnisse entstehen: Das Büro meiner Firma liegt (leider) im Milieu. Und nachdem ich in einem Fenster immer Leute duschen gesehen habe, habe ich mal geschaut, was an der Klingel steht und zuhause gegoogelt und kam auf dieses Forum und hab neugierig mal durchgeschnüffelt.
Also bei manchen Sachen wird einem auch schlecht, man möchte in dem Fall gar nicht wissen, was der Mann hinter dem Rücken der Frau so treibt, insbesondere wenn man das Kommen und Gehen in die Bordelle auch noch vom Bürofenster aus beobachten kann. :rolleyes:
 
hey nicht so an den männern auslassen ... ich find das ist kein geschlechtsspezifisches problem was die querphiggarei betrifft
meine subjektive erfahrung hat mir gezeigt dass frauen da viel eher dazu bereit sind ... als ich das wohl bin

wird wieder mal zeit ... denn hier ins bild zu holen
ich muss mich jedesmal wirklich :lachen: wenn ich den hör

grüße liebe
daway
 
Werbung:
hey nicht so an den männern auslassen ... ich find das ist kein geschlechtsspezifisches problem was die querphiggarei betrifft
meine subjektive erfahrung hat mir gezeigt dass frauen da viel eher dazu bereit sind ... als ich das wohl bin

wird wieder mal zeit ... denn hier ins bild zu holen
ich muss mich jedesmal wirklich :lachen: wenn ich den hör

grüße liebe
daway
s

Lach... Ich musste jetzt aber auch mal :lachen:
Ich wollte mich net an den Männern auslassen oder pauschalisieren, deshalb schrieb ich ja, dass nicht 'jeder' Mann.... :)
Hehe, klar sind die Frauen vielleicht eher bereit, die haben ja auch keine Bordelle zu denen sie gehen können, um es nicht ganz so offensichtlich zu tun. :D
 
Zurück
Oben