an die Grillfreunde

Wenn Ihr Holzkohle verwendet, dann muß Euch klar sein, daß für das Grillvergnügen größtenteils die Lunge der Welt verschwendet, vergeudet wird. Das Holz stammt aus den Tropenwälder, u.a. aber auch aus Afrika!!!, aus illegal geschlagenen Hölzern aus verschiedenen Ländern.

I declare myself innocent.
Ich nix grill.
 
Werbung:
Where have all the grillers gone?
Long time passing.
Where have all the grillers gone?
Long time ago.
 
Gegrillte Banane ist auch lecker.
Nach dem Hauptgang ein paar Bananen auf den Grillrost und so lange darauf lassen, bis sie wirklich überall schwarz sind und von alleine aufplatzen, ansonsten (zu früh) sind sie leicht bitter.
Voll schwarz und aufgeplatzt ist der Inhalt cremig und süß, vielleicht noch etwas Honig obendrauf.
 
Ich grille nicht, ich höre nur wie sie zirpen. Bin ich somit schon ein Grillfreund ?
 
Ich grille nicht, ich höre nur wie sie zirpen. Bin ich somit schon ein Grillfreund ?

Eher ein Grillenfreund.
Ist aber auch wunderbar entspannend, wenn sie auf einer Wiese ihr Konzert anstimmen.
Und Du weißt, dass jemand kommt, lange bevor Du ihn siehst, weil die Grillen dann plötzlich still sind.

Gruß

Luca
 
Eher ein Grillenfreund.
Ist aber auch wunderbar entspannend, wenn sie auf einer Wiese ihr Konzert anstimmen.
Und Du weißt, dass jemand kommt, lange bevor Du ihn siehst, weil die Grillen dann plötzlich still sind.

Gruß

Luca
Ich frag mich grad ob die Grillen es mögen wenn Grillfreunde kommen und auf ihrer Wiese grillen.
 
Ich frag mich grad ob die Grillen es mögen wenn Grillfreunde kommen und auf ihrer Wiese grillen.

Eher nicht, auch alle anderen Tiere mögen das nicht.
Außer die Hunde in der Umgebung, di lauern dann auf ein paar Leckerchen.
Habe ich selber schon erlebt, die Belagerung durch die Meute.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Eher nicht, auch alle anderen Tiere mögen das nicht.
Außer die Hunde in der Umgebung, di lauern dann auf ein paar Leckerchen.
Habe ich selber schon erlebt, die Belagerung durch die Meute.

Gruß

Luca
Aber wenn es Privatgrund ist, dann haben die Grillen doch hier nix verloren.Dann müssten eigentlich die Grillen den Grillfreunden bzw. Grillern Platz machen.
 
Zurück
Oben