an die Grillfreunde

Aber wenn es Privatgrund ist, dann haben die Grillen doch hier nix verloren.Dann müssten eigentlich die Grillen den Grillfreunden bzw. Grillern Platz machen.

Seit wann ist es Privatgrund?
Die Grillen und alle anderen Tieren waren sicher schon vorher da.
Wenn ich ein Grundstück erwerbe, dann übernehme ich die Verantwortung für alle Tiere, Pflanzen und Mineralien, die dort sind und sorge dafür, dass es allen gut geht und sie niemand stört.
Ist meine Meinung.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Honig ist den Veganerinnen und Veganern strengstens verboten. :cool:

Ja und ? Er ist nicht überlebenswichtig und man kann auch vegan schön grillen, du hast wohl noch nie gegrillten Mais frisch vom Feld mit etwas Kräuterbutter gegrillt, denn die kann man auch vegan selber machen mit etwas Fantasie, oder gegrillter Porree, sehr sehr lecker.
 
Zurück
Oben