Alternative zu Räucherkohlen

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.328
Nicht immer kann man sich ein Stück Kohle aus einem Feuer fischen, wenn man räuchern möchte.
Und die handelsüblichen Räuchertabletten riechen für mich ziemlich unangenehm...

Kennt ihr eine gute Alternative?
 
Werbung:
Hmmm.... ich dachte bei meiner Frage eigentlich eher an irgendwas zwischen Räucherkohlen und Zunderschwämme.

Aber Danke trotzdem. :)

Räucherstäbchen selber machen, das hat bei mir nicht ganz so doll geklappt. Sie rochen viel zu sehr nach dem damals verwendeten Gummi Arabicum. (n)

@Abraxas
Hast Du den Dreh raus, wie die gut werden? Am liebsten hätte ich welche ohne Stützhölzchen, oder direkt als Kegel.

LG
 
Vorhin hab ich die Räucherkohlen von Natur Pur entdeckt.
Das könnte für mich gut passen.
Ich werde die mal ausprobieren.

Und nun zwickt es mich in den Fingern, demnächst doch mal einen neuen Stäbchenversuch zu starten... :cool::)
 
Werbung:
Zurück
Oben