Alter Mann sagt mir "ich habe alles richt gemacht"

Den habe ich gelesen und verstanden, nur mit einem Fehler meinerseits im Zitat, der Mann meinte mich das ich alles richtig gemacht habe.

Nur woher wusste der Mann was ich richtig gemacht habe? Weil er sagte das ich alles richtig gemacht habe.

Ich kannte den Mann nicht, warum kam er auf mich zu? Das war mir schon etwas mysteriös
Interessant wäre , woran du in dem Moment vor der Aussage gedacht hast ...warst du irgendwie im Zweifel?
Er könnte eine Antwort auf deine Gedanken gegeben haben ...:)
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe heute eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Ich war unterwegs. Ein alter Mann traf mich an und sagte zu mir mit fröhlicher Stimme "Ich habe alles richtig gemacht, du kannst stolz auf dich sein.

Das gibt mir irgendwie zum nachdenken, mehr wollte der Mann nicht sagen. Ich kannte den Mann auch nicht.

Was meint Ihr, dazu?

Cybi
Vllt. war es dein Schutzengel.^^
 
Den habe ich gelesen und verstanden, nur mit einem Fehler meinerseits im Zitat, der Mann meinte mich das ich alles richtig gemacht habe.

Nur woher wusste der Mann was ich richtig gemacht habe? Weil er sagte das ich alles richtig gemacht habe.

Ich kannte den Mann nicht, warum kam er auf mich zu? Das war mir schon etwas mysteriös

Vor vielen Jahren an einer Bäckertheke: Ein ziemlich betagter Mann plaudert noch mit der Verkäuferin, ich warte hinter ihm. Zu dem Zeitpunkt wusste ich seit ca. 3 Tagen, daß ich schwanger bin, ich war in der 4.SSW. Der alte Mann wendet sich zum gehen, sieht mich an und fragt, ob alles in Ordnung wäre?
Ich , etwas perplex, ja, alles gut, aber was meint er denn damit? Naa, da kommt doch noch was und deutet auf meinen Bauch ( ich hatte meine beiden Töchter mit dabei ) grinste mich fett an, wünschte alles Gute und verschwand lächelnd.
DAS fand ich damals auch bissl mysteriös:angel2:
 
Es ist so, dass gewisse Frauen, wenn diese schwanger werden, eine andere Ausstrahlung haben. Vielleicht hat es der Mann bemerkt.

Der Geruch verändert sich, durch die Hormonumstellung. Ganz simpel.
Manche Männer haben einfach noch "eine Nase dafür". Während des Eisprungs oder während der Tage riechen Frauen auch unterschiedlich (sofern sie keine Pille oder Hormonspritzen zu sich nehmen).
 
Der Geruch verändert sich, durch die Hormonumstellung. Ganz simpel.
Manche Männer haben einfach noch "eine Nase dafür". Während des Eisprungs oder während der Tage riechen Frauen auch unterschiedlich (sofern sie keine Pille oder Hormonspritzen zu sich nehmen).
Ich hatte mindestens "eine Armlänge" Abstand zu ihm... Und innerhalb von 2 Wochen nach der Befruchtung "eine Nase dafür" haben... Neee, so schnell funzt das nicht.
Ich war damals schon der Meinung, das ging mit anderen Dingen vor sich...
 
"Sieht verdächtig nach schwanger aus!" meinte eine Bekannte und deutete dezent auf eine junge Frau.
Stimmt, wenn man genau hinschaut und das übt kann sich tatsächlich eine Sensibilität dafür entwickeln.

"Mädchen!" meinte die Bekannte letztens.

Das geht aber nun wirklich nicht, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben