Alter Mann sagt mir "ich habe alles richt gemacht"

Werbung:
weiter gehen- sich des Lebens freuen- nicht lange nachdenken
ich würde das einfach als wunderschön in mich aufnehmen
und als Bestätigung meiner, denn wir sind doch alle auf dem für uns besten Weg
und wenn dieser nun auch noch zum Wohle Aller gehbar war- dann ist das Lob angebracht :love:
 
Bist Du denn auf irgendetwas stolz auf Dich.?...gibt es Gründe dafür.?

Stolz auf mich bin ich in dem Fall, dass ich mich früher nicht auf falsche Spielchen eingelassen habe. Meine Empathie sagte mir schon das da was nicht stimmt.

Als Beispiel schrieb ich mal in einem Forum mal was mit Freundin für alles. Irgendjemand wusste wohl was ich schreibe, der mich auch kennt. Der machte sich dann den Spaß, und hatte mir auf irgendeine Möglichkeit versucht Freundinnen zu verschaffen. Durch eine dritte Person hat er herauszufinden versucht, ob ich irgendwas sage oder ob es geklappt hat.

Aber ich hatte das schon im Gespür als dann wirklich mal eine Frau "supernett" daherkommt, das da was nicht stimmt.

Solche Situationen gab es früher öfters, wo ich merkte das der Hintergrund ein anderer ist als es scheint. Und darauf bin ich stolz, gewisse Dinge schon im voraus zu spüren.
 
hast du meinen Beitrag Nr 4 gelesen? und verstanden? gibt´s dazu noch Fragen?

Den habe ich gelesen und verstanden, nur mit einem Fehler meinerseits im Zitat, der Mann meinte mich das ich alles richtig gemacht habe.

Nur woher wusste der Mann was ich richtig gemacht habe? Weil er sagte das ich alles richtig gemacht habe.

Ich kannte den Mann nicht, warum kam er auf mich zu? Das war mir schon etwas mysteriös
 
Hallo,

Ich habe heute eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Ich war unterwegs. Ein alter Mann traf mich an und sagte zu mir mit fröhlicher Stimme "Ich habe alles richtig gemacht, du kannst stolz auf dich sein.

Das gibt mir irgendwie zum nachdenken, mehr wollte der Mann nicht sagen. Ich kannte den Mann auch nicht.

Was meint Ihr, dazu?

Cybi

Ich versteh´s nicht. Warum sollst du stolz auf dich sein, weil er alles richtig gemacht hat?

:o
Zippe
 
der Mann meinte mich das ich alles richtig gemacht habe.

hab ich schon verstanden und dementsprechend ja was dazu geschrieben.

Nur woher wusste der Mann was ich richtig gemacht habe? Weil er sagte das ich alles richtig gemacht habe.
Ich kannte den Mann nicht, warum kam er auf mich zu? Das war mir schon etwas mysteriös

ER hat FÜR SICH erkannt, daß ER sich nicht länger Vorwürfe machen muß,
weil nämlich ER alles richtig gemacht hat, und genauso hat auch jeder Andere
alles richtig gemacht, weil es nämlich kein etwas-falsch-machen gibt.
also machst AUCH DU alles richtig und kannst demzufolge stolz auf dich sein.

das ist eine spirituelle Sichtweise, daß nämlich Alles was geschieht bzw was von
Menschen getan wird seinen Sinn hat und dazu sogar auch Schlechtes gehört.
(darüber kann man natürlich streiten, bzw dies will in ganzer Tiefe verstanden sein.)

er kann ja -wie du sagst- von dir gar nichts wissen, weil er dich nicht kennt,
also kann er meines Erachtens nicht irgendwas bestimmtes von dir meinen.

er hätte seinen Satz vermutlich auch jeder anderen beliebigen Person gesagt.
vielleicht ist dieser Rausch bei dem Mann schon wieder vorüber. wer weiß.
mach dich nicht irre damit.
 
sieh es doch als Lob oder Bestätigung für dich oder Beantwortung einer deiner insgeheimen Frage oder Ängste an. Freu dich drüber. Kommt vielleicht von Oben, nennt man doch Fügung. Vielleicht folgte der alte Mann einfach seiner Intiution und darum sagte er das.
Glauben zerstört Zweifel. Freue dich vielmehr darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben