Allgemeines zu Rückführungs CD´s

Vor ca. 1-2 Jahren war ich mal auf der Site von Cain und dort konnte man sich testweise seine Stimme anhören. Habs versucht bis zu der Stelle, an der er sinngemäß sagte: "alles, was ich dir sage ist wahr". Da war die Angelegenheit für mich sofort gelaufen. Wählt er ähnliche Worte auch auf den CD's?

Gruss
Qilin
 
Werbung:
Blau schrieb:
Ich habs 3mal mit der Sigdell CD begonnen, werde es aber nochmal mit einer CD von Trutz Hardo tun. Er arbeitet ebenfalls mit einer leichten Trance, also einer Hypnose im Alphazustand, in der das Alltagsbewußtsein nicht ganz ausgeknipst wird und als Beobachter fungiert. Seine CD's scheinen bei vielen, unter anderem hier im Forum, auf eine gute Resonanz zu stoßen.
Trutz Hardo arbeitet gerade nicht mit Hypnose, sondern mit der sogenannten Alphamethode. Die Grenze wird da leider oft nicht so genau gezogen, so dass viele sogenannten Hypnose-Cds in Wirklichkeit nicht mit Hypnose, sondern stattdessen mit der Alphamethode arbeiten.

Bei dieser Apha-Methode wird man in einen entspannten Ruhezustand, den Alphazustand versetzt und bleibt im Gegensatz zur Hypnose bei vollem Bewusstsein. Man kann jederzeit Einfluss auf die Rückführung nehmen und sie z. B. beenden, wenn man möchte.
Da hierbei das Tagesbewusstsein wach bleibt und man gleichzeitig in dem früheren Leben weilt, kann man bewußt die schmerzlichen Erlebnisse loslassen. Hierdurch kann man sich deutlich machen, dass diese Ereignisse nicht mehr in das heutige Leben gehören. Dadurch kann man z. B. Ängste und Phobien loslassen, da man sich bewußt macht, dass es Schatten der Vergangenheit sind und sie nicht mehr in dieses Leben gehören.
Zur Heilung ist diese Bewußtmachung wichtig und dafür ist die Alphamethode ideal, durch die man eben gerade nicht durch den Therapeuten beeinflußt wird.

Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit den CDs von Trutz Hardo gemacht und kann bestätigen, dass man hierdurch tatsächlich in frühere Leben gelangt. Doch werden nach meiner Erfahrung hierbei anfangs meist nur positive Bilder erlebt bzw. nicht sofort die traumatischsten Leben an die Oberfläche geholt, was ein sehr guter Schutz der Seele ist, da man hierbei einen erfahrenen Therapeuten an seiner Seite haben sollte, oder zumindest ein gutes Engelsteam. ;)
Doch bei Rückführungen geht es ja gerade darum z. B. schwerwiegende Traumata und Ängste zu lösen und da ist ein erfahrener Therapeut mehr als angebracht.

Außerdem werden bei diesen CDs nicht alle Techniken angewandt, die bei Rückführungen möglich und oft erforderlich sind. Ein Therapeut kann individuell entscheiden was in dem betreffenden Fall nötig ist und z. B. Programmierungen löschen, karmische Bänder trennen oder den Betreffenden während der Rückführung aus bestimmten Energien und Ängsten aussteigen lassen. Was mit Standard-Cds natürlich nicht möglich ist.
Außerdem sollte man mit solchen Cds vorsichtig sein, wenn man unter bestimmten Phobien leidet. (Platzangst, Höhenangst, usw.) So würde man einen Menschen mit Platzangst während der Rückführung nicht in einen Aufzug steigen lassen oder einen Klienten mit einer Vogelphobie nicht unbedingt zur Entspannung über eine Wiese mit Vögeln laufen lassen. Was bei Cds durchaus vorkommen kann.

Blau schrieb:
Die meisten Rückführungstherapeuten verlangen so um die 50 bis 60 Euro je Sitzungsstunde oder einen entsprechenden Pauschalbetrag. Nur was ist, wenns nicht klappt? Wollen sie dann trotzdem das Geld? Vielleicht schaut ja auch mal einer dieser Therapeuten hier rein und schreibt wie er oder sie das handhabt und ob es öfters vorkommt, daß es mal nicht klappt.
Es kann durchaus sein, dass jemand sich nicht genügend entspannend kann oder sich zu sehr entspannt und bei der Rückführung einschläft und da ist ein vorher vereinbarter hoher Pauschalbetrag sicher nicht gerechtfertigt. Doch das wird jeder Therapeut sicher anders handhaben und kann man ja vorher abklären.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Rückführung oft nur nicht klappt, wenn das betreffende Problem, wegen dem der Klient kommt, in diesem Leben begründet ist. In diesem Fall kann man dann spontan eine Rückführung in dieses heutige Leben, z. B. die Kindheit machen und plötzlich funktioniert es.

Die meisten Klienten kommen ja nicht aus Neugier, sondern wegen bestimmter Beschwerden, unter denen sie leiden. Wenn sie tatsächlich aus früheren Leben stammen und eine Rückführung nicht klappt, kann man diese Bilder auch auf anderem Wege an die Oberfläche bringen, z. B. durch eine sog. Besetzungslösung. Wenn man solche möglichen Therapien kombiniert, wird sich sicher ein Weg finden an die Ursache seiner Beschwerden zu gelangen und diese zu lösen.

Außerdem ist es nicht immer unbedingt nötig, dass man die Bilder klar sieht. So wie manche Menschen hellsichtig, hellfühlig oder hellhörig sind, kann es sein, dass man die früheren Leben deutlich sieht, fühlt, hört oder einfach weiß.
Auch kann es helfen, wenn man z. B. seine Schutzengel um Hilfe bittet. Dies erlebe ich oft bei Rückführungen in sehr traumatische Leben, dass der Betreffende die Tür in das Leben nicht sehen will, dass der Fahrstuhl in eine falsche Richtung fährt, das Tor eine Attrappe ist, ... Wenn man dann die Schutzengel und Erzengel dann um Hilfe bittet und sie dem Betreffenden ian die Seite stellt, gelingt es plötzlich, dass er die Tür findet und das Leben betritt. Da gibt es schon noch einige Tricks. :)
Auch gelingen bei mir Rückführungen leichter, seit die Räume mit Feng Shui umgebaut wurden und die Liege am richtigen Ort steht, im errechneten Bereich Tod/ Lebensende. Seit dem sind die Klienten viel entspannter und sehen schneller und deutlichere Bilder. :)

Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, so dass sich mir diese Frage zum Glück derzeit nicht wirklich stellt.

Charly schrieb:
Habt ihr gewusst dass wenn man die rückführung mit einer kopierten Cd versucht, es nicht funktioniert? Hört sich sehr sinnlos an ich weiss, aber die Hypnotiseure haben die Möglichkeit unserem Unterbewusstsein auch unterschwellig zu suggerieren.

Ich kenne es nur für Trutz Hardo, dass Rückführung auch mit einer Cd-Kopie von ihm funktionieren sollen. Wenn auch nicht aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Charly schrieb:
Habt ihr gewusst dass wenn man die rückführung mit einer kopierten Cd versucht, es nicht funktioniert? Hört sich sehr sinnlos an ich weiss, aber die Hypnotiseure haben die Möglichkeit unserem Unterbewusstsein auch unterschwellig zu suggerieren.

Muss zugeben das ich erfahrung damit gemacht habe.

was meint ihr??

Wenn ich es auch nicht aus eigener Erfahrung kenne, habe ich jedoch schon häufiger Berichte von Rückführungen mit kopierten Cds gehört und gelesen und danach soll es durchaus funktionieren, nicht nur mit der von Trutz Hardo.
Und wie gesagt, wird man durch die meisten Cds zum Glück nicht hypnotisch beeinflusst. Zumindest von den mir bekannten.

Liebe Grüße
Kristalllicht.
 
:) Hallo, Kristallnacht,
danke für den interessanten Beitrag. Dazu gleich ein paar Fragen: Arbeitest Du als Hypnosetherapeut, und was ist eine Besetzungslösung? Was tust Du, um die Engel in Deine therapeutische Arbeit einzubeziehen?
Liebe Grüße, Serafim
 
Ich glaub das hypnotiseure es einfach aus dem Grund tun, damit sie eben diesen Geldverlust verhindern der auf sie wartet wenn sie sagen würden es funktioniert.

Ich versteh aber nicht wieso ich bei dieser Cd zwar in den Alphazustand gekommen bin, aber trotzdem ab dem zeitpunkt wo ich mich selber sehen sollte geblockt wurde! Meine Augen haben nur ständig gezuckt und ich habe
gesichter aus der alten zeit gesehen aber mehr auch nicht.Ich dachte es wird an der Cd liegen. Ich versuchs einfach nochmal, mal sehen vielleicht braucht man ja nur übung. Bei mir ist es einfach schwer von den Gedanken loszulassen die ich ständig im Kopf habe und gleichzeitig mein Früheres Leben erkunden.


bye
 
Interessantes Thema:)

Könnte man eventuel versuchen sich selbst in den Alfa oder ThetaZustand zu versetzten mit der Absicht etwas über frühere Leben zu erfahren???
 
Also ich habe ebenfalls die CD´s Sigdell und Cain.
Beim Sigdell fand ich auch, beim 1. Mal, dass er eine tonlose Stimme hat. Er wirkt auch richtig lustlos, wenn er den Text abspult. Aber trotztdem finde ich seine Technik gut. Man schaltet einfach über die Schalter den ganzen Körper ab. Nicht so langwierig, wie beim Autogenen Training. " Der rechte Arm wird schwer" usw. Ich bin sehr leicht abzuschalten, aber leider sehe ich absolut keine Bilder. Alles muss ich mir selbst zusammendenken.
Der Cain zB. sagt ja immer "du schläfst tiefer und tiefer" Ja und genau das mache ich. Ich schlafe tief und fest. Das Kino bekomme ich garnicht mehr mit. Ich wache erst wieder auf, wenn er das Ende der Hypnose einleitet. Schade, ich würde wirklich sehr gerne mal die Bilder sehen, wie es andere schon erlebt haben.

Und übrigens glaube ich nicht an den Quatsch, nur das Original wirkt, und eine Kopie nicht. Geldmacherrei und verarsche. Nicht so schön von ihm, den es gibt Leute die ihm das glauben.
Liebe Grüße, Romina
 
Werbung:
Zurück
Oben