°° Heilung durch Rückführung °°

Hallo zusammen...:):)

ich bin der Meinung , dass "JEDE" Krankheit immer eine Ursache hat. Und die Ursache muss man angehen , nicht so , wie es die Medizin macht , sie einfach nur bekämpft. Denn wenn man etwas nur bekämpft , dann verlagern sich die Symthome , die die Krankeit dann zeigt in andere...

Werde gleich mal in dem Buch nachlesen , wie er mit so einem Problem umgegangen ist....

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Ich muss sagen, zum Glück habe ich nicht vorher die Medizin gefragt, bevor ich mit meinem spirituellen Weg anfing - sie hätte gesagt, dass ich es lassen soll (wegen meiner psychischen Gegebenheiten)
Da ich sie aber nicht gefragt habe, haben sich meine psychischen Gegebenheiten durch meine spirituelle Praxis extrem gebessert...
 
bei mir selbst war ich da auch nie so zimperlich ;)
aber wenns um andere geht bin ich doppelt vorsichtig,

mein gefühl sagt mir zwar eh :"erkundige dich nach dem genauen
gemütszustand deines bekannten, und dann wirst du wissen
obs gerade passt oder noch nicht"
aber ich hab in letzter zeit soviele oder (zuviele)
wahrnhinweise gesagt bekommen, dass mich das
etwas verunsichert hat :tomate:
 
Psychsomatische Krankheiten....

.....Kühne Ärzte wollen sogar über 90 % der Krankheiten auf psychische Ursachen zurückführen- was sich immer mehr den Forschungsergebnissen der Rückführungstherapie nähert, sind doch aus letzter Sicht "alle" Krankheiten ursächlich seelischer Natur.
Selbst eine Armamputation nach einem Verkehrsunfall ist "metapsychisch" bedingt, hat also mit der Psyche der betreffenden Seele in einem früheren Leben zu tun oder mit einer Entscheidung im Zwischenleben, die darauf zielte, mit dieser Behinderung in der Erdenschule bestimmte wichtige Dinge zu erlernen.
Die eindeutigen (neben den vermuteten) psychosomatischen Krankheiten alle aufzuzählen würden einige Buchseiten füllen. Die Palette reicht von Adipositas und Asthma über Hyper und Hypotonie, Magengeschwüre, Magersucht ,Migräne , Neurodermitis bis hin zu Übersäuerung und Höhe des ph - Wertes nebst seiner Auswirkung zum Beispiel auf Pilzkulturen.

.....

Ich lese eben in dem Buch von Trutz Hardo über unsere linke und rechte Gehirnhälften , und finde das sehr interessant..
Werde gleich davon hier schreiben...

Liebe Grüße
Tina:)
 
Die linke Gehirnhälfte (LGH)


Wie die Gehirnforschung bewiesen hat , haben wir zwei völlig unterschiedliche Gehirnhälften. Die linke Gehirnhälfte wird als die männliche bezeichnet (Esoteriker sprechen auch von der Yang- Seite des Gehirns).
Sie ist diejenige der beiden Hälften , die alles erwägend , kritisch und analysierend aufnimmt , was die fünf Sinne ihr zutragen.
Ihre Perzeption und ihr Denken ist linear und an Zeit und Raum gebunden.
Sie möchte alles einordnen und logisch erfassen.
Alles Ahnungsvolle , Mystische , Übernatürliche , Jenseitige , Zusammenhanglose , Alogische , alles mit einem sechsten Sinn verbundene ist ihr unverständlich, ja oft geradezu lästig, und wird als "irreal" abgewiesen.
Diese LGH ist diejenige , die unsere wissenschaftliche, materialistisch ausgerichtete Welt geprägt hat. Sie hat ihre " Überlegenheit " in der Welt demonstriert. Jene Gesellschaften , die religiösen , magischzen , mystischen Grundvorstellungen anhängen , haben den Kampf um die "geistige" , "kulurelle" , "ökonomische" und "technische" Vorherrschaft verloren , denn der männlichen Gehirnhälfte ist eigen , dass sie Ehrgeiz hat , dominieren , kontrollieren , führen möchte.
Dies sind im wesentlichen männliche Eigenschaften.
Ihr bewundertes Ideal ist , "Intellektualität ".
Sie möchte alles beweisen durch wissentschaftliche , also " begreifbare" Methoden.

Der LGH steht ein Gedächntnis zur Verfügung , in dem all das gespeichert werden kann , was erlebt , erfahren , erdacht und erlernt wurde......


..... Alles was die fünf Sinne der LGH entgegenbringen , wird von ihr registriert , bewertet , eingeordnet. Was jedoch in keine Rubrik passt , wird nicht weiter bearbeitet oder gar zurückgewiesen- als unverständlich, verschroben , unwissenschaftlich , unbegreifbar , zu abgehoben oder gar als " dumm ".
Die LGH regiert heute die Welt. Alles Paranormale , soweit nicht doch irgendwie einzuordnen , alles das jetzige Denken auf den Kopf Stellende wird abgewiesen. So hat es auch eine neue Therapieform , die eine "unbeweisbare" These , nämlich die der Reinkarnation , zu einer ihrer Grundlagen macht , ungeheuer schwer , von wissenschaftlicher Seite akzeptiert zu werden.
Aber- wie Schopenhauer einmal treffend sagte - wird alles Neue von Wert erst ignoriert , dann bekämpft und schließlich anerkannt. Mit der RF -Therapie wird ein Gleiches geschehen. Denn auch die LGH wird die Ergebnisse nicht mehr ignorieren können und nach wegen und Theorien suchen , auch diese neue Therapieformen in ihre schubladen einzuordnen.


Habt ihr eigentlich gewusst , dass auch die Schulen (außer Waldorf und Montessorie) linkslinear Denkend lehren??
Hab 40 Jahre lang geglaubt , ich war in der Schule ein dummchen :rolleyes:, bis ich erfuhr , dass die Links lehren.
Ich bin aber mehr rechts denkend :schmoll: ;)


Teil zwei rechte Gehirnhälfte folgt später...


Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Gabi,

Deine Gründe kann ich nachvollziehen - aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit, die Werkzeuge ohne diese Wertungen zu nutzen?

Ich meine, es gibt ja trotzdem das Ursache-Wirkungs-Prinzip. Das heisst, in irgendeinem Leben ist ein Muster entstanden, welches es nun aufzulösen gilt. Man muss das ja nicht mit "Verzeihen" machen (ich mag dieses Wort eh nicht), sondern einfach indem man sich anschaut, was damals schief gelaufen ist und wenn man sich (nicht nur mit dem Intellekt) bewusst ist, dass es aus einem anderen Leben kommt, fällt die Heilung auch schon leichter.

Genau so ist es man muss anschauen was schief gelaufen ist und man muss auch ab und zu die Zeit verstehen können in der die Seele als Mensch lebte.
Es bringt uns ja auch nicht, wenn wir bei einen mit seiner Erlaubnis pendeln nach der Vorgeschichte und wir bekommen Namen und die Taten raus und wissen das die Person die wir vor uns haben sehr krank ist. Auf alle Fälle müssen wir bereit sein auf zufangen und nicht zu werten, denn die Wertung ist hier fehl am Platz. Ganz wichtig ist wir müssen hier nicht nur den Menschen (Seele)verstehen wollen sondern auch die Zeit.
 
Psychsomatische Krankheiten....

.....Kühne Ärzte wollen sogar über 90 % der Krankheiten auf psychische Ursachen zurückführen- was sich immer mehr den Forschungsergebnissen der Rückführungstherapie nähert, sind doch aus letzter Sicht "alle" Krankheiten ursächlich seelischer Natur.
Selbst eine Armamputation nach einem Verkehrsunfall ist "metapsychisch" bedingt, hat also mit der Psyche der betreffenden Seele in einem früheren Leben zu tun oder mit einer Entscheidung im Zwischenleben, die darauf zielte, mit dieser Behinderung in der Erdenschule bestimmte wichtige Dinge zu erlernen.
Die eindeutigen (neben den vermuteten) psychosomatischen Krankheiten alle aufzuzählen würden einige Buchseiten füllen. Die Palette reicht von Adipositas und Asthma über Hyper und Hypotonie, Magengeschwüre, Magersucht ,Migräne , Neurodermitis bis hin zu Übersäuerung und Höhe des ph - Wertes nebst seiner Auswirkung zum Beispiel auf Pilzkulturen.

.....

Ich lese eben in dem Buch von Trutz Hardo über unsere linke und rechte Gehirnhälften , und finde das sehr interessant..
Werde gleich davon hier schreiben...
Hallo Tina
Auch bitte mal auf Adipositas eingehen und gucke mal ob du in deinen Büchlein da wa findest von zu vielen männlichen Hormone im Zusammenhang, denn meine Tochter leidet da drunter. Ich halte es nicht für den richtigen Weg dafür sein Leben lang Hormone zu schlucken, was sie selber auch nicht will.
 
Hallo Tina
Auch bitte mal auf Adipositas eingehen und gucke mal ob du in deinen Büchlein da wa findest von zu vielen männlichen Hormone im Zusammenhang, denn meine Tochter leidet da drunter. Ich halte es nicht für den richtigen Weg dafür sein Leben lang Hormone zu schlucken, was sie selber auch nicht will.
[
Hallo WTweety:)

Hab hier etwas darüber gefunden...

Und gewisser Weise ist die Adipositas als das psychosomatische Gegenteil der Magersucht anzusehen.Die meisten meiner Klienten mit dieser "Krankheit" gestehen , aus Liebeskummer oder mangel ersatzweise Süßigkeiten zu sich zu nehmen , haben also selbst schon eine Erklärung für ihr unliebsames reaktives Übergewicht zur Hand. Andere , die nicht nasch-oder fresssüchtig sind und keinen normalen Grund angeben können , haben sich die Erklärung des Arztes zu eigen gemacht, die oft in der Diagnose besteht: Störung der Schilddrüsenregulierung.
Die Rückführungstherapie hat jedoch mit zusätzlichen Gründen aufzuwarten.Auch die gängige Psychotherapie kennt außer den genetischen , histologischen und stoffwechselbedingten Ursachen der Adipositas drei psychische Ursachen.Einmal kann eine Dickleibigkeit auf eine Neurose zurückführen sein , das heist , dass in der Oralphase das Kleinkind zu wenig oder zuviel Zuwendung (Liebe und / oder Nahrung) bekam, dass zweitens sexueller Missbrauch im Kindes-oder Jugendalter vorkam, wobei bewusst oder unbewusst die Programmierung geschah: Ich will unattraktiv/dick sein , um nicht nochmals sexuell genötigt zu werden, und dass drittens der mangelnde Liebesbezug durch zusätzlichen Nahrungsbezug ausgeglichen wird.Oft ist das eine mit dem anderen oder alle drei miteinander verquickt. Der zweite Grund, sexueller Missbrauch, ist der in der Rückführungstherapie bei Adipositas am zweithäufigsten anzutreffende. Wohl alle Menschen, die (meiner Schätzung nach) schon mindestens 30 bis 50 Erdenleben als Frau gelebt haben , sind irgendwann einmal vergewaltigt worden, wobei mindestens ein Täterleben als männlicher Vergewaltiger vorausgegangen war.Doch bei weitem nicht alle Frauen sind nach einer Vergewaltigung im Folgeleben dick oder unattraktiv. Es kommt auf die Tiefe der jeweiligen Programmierungen an , die nach der erlittenen Tat in den Emotionalkörper eingewoben worden ist.Bewusste oder unbewusste Programmierungen wie : " Ich will nie wieder für einen Mann attraktiv sein " , oder "Ich will mich nie wieder von einem Mann sexuell berühren lassen" , können in einem späteren Leben als Frau bewirken , bzw. mitbewirken, dass man dick , klein oder hässlich ist.
Doch die sich in Rückführungen für Adipositas meist als Hauptmotiv heraustellende Ursache ist das Verhungert sein samt den der begleitenden Programmierung "Ich will nie wieder Hunger leiden müssen ".
Oft entdeckt man bei höhergradieger Adipositas, dass zwei, drei (selten mehr) Hungertode vorausgegangen sind.So wog eine Klientin von mir mehr als 20 Kilo über ihrem Wunschgewicht. Sie war im vorausgegangenen Leben in Ostpreußen auf der Flucht als alte zurückgelassene Frau verhungert , war in einem Leben im Mittelalter in den Hungerturm gelangt, und erlebte sich in der Steinzeit in einer Gruppe von wenigen, die sich vor einer großen Überflutung gerettet hatten und tagelang nichts mehr zu essen fanden, bis einer nach dem anderen an Auszehrung starb. Während der Rückführung erkannte sie, dass die Mitglieder ihrer heutigen Familie , die ebenfalls dickleibig sind , zu jenen gehören , die damals mitverhungert sind.
Liegen bei Adipoitas keine karmischen Gründe vor, die noch nicht ausgeglichen sind - ich denke zum Beispiel an die Möglichkeit , dass jemand in einem früherem Leben Dicke schickanierte und entsprechend später selbst einmal dick zu sein hatte- , liegen also seitens des Höheren Selbst keine Einwände dagegen vor , die Programmierung der Dickleibigkeit aufzulösen , so kann dieses gefragt werden , wie viel "abzuspeckende" Kilo pro Monat nun programmiert werden dürfen, bis das Idealgewicht hergestellt ist.
Adipositas- Klienten erzielen mit der Rückführung oft erstaunliche Erfolge.


Liebe Grüße Tina
 
Werbung:
Die rechte Gehirnhälfte (RGH)

Die rechte Gehirnhälfte wird als die weibliche ( oder Yin ) Seite des Gehirns bezeichnet. Diese beschäftigt sich mit Gefühlen, Träumen , dem Unterbewusstsein und der Intution samt der aus ihr stammenden Kreativität.
Hier ruht auch das ( meist) schlummernde Wissen aus der Seelenebene , des Seelenbewusstseins , sowie die Möglichkeit , das Bewusstsein oder die Gefühle anderer irdischer oder unsichtbarar Lebewesen telepathisch oder sensorisch aufzunehmen und sogar mit ihnen zu kommunizieren. Telephatie , Medialität , Psychometrie , Präkognition und andere außersinnliche Wahrnehmungsformen sind Phänomene , die eine besondere Ausprägung ( Ererbt oder mitgegeben) der RGH bzw. deren Erweiterung durch Übung voraussetzen.
Auch die RGH verfügt über einen Speicher für das von ihr Aufgenommene. Haben wir die linke Gehirnhälfte mit einem PC ( mit enstsprechenden Speicherkapazität ) verglichen , so können wir bei der RGH zu Recht von einer "Festplatte" sprechen. Denn hier wird nicht nur aufgezeichnet , was die rechte Gehirnhälfte erfasst , sondern auch all das , was je irgendwann von der LGH regiestriert wurde, ungeachtet dessen , ob es auf deren reduzierter Speichervorrichtung festgehalten wurde oder nicht. Die RGH verfügt , allein was die Datenspeicherung aus diesem Leben angeht , über eine riesengroße Byte - Kapazität.
Aber in diesem Riesenspeicher ist nicht nur das in diesem Leben Registrierte verzeichnet, sondern auch alles Wissen ( bzw. aller "Input" ) das/den wir in der pränatalen Phase erfahren haben. Und nicht nur das - man höre und staune - sondern auch alles, was wir je in früheren Leben erlebt haben- jeder Moment, jeder Gedanke , jedes Gefühl.
So gesehen verfügt jeder Mensch in seinem Gehirn über einen Computerspeicher , der evtl. alle digitalen Speicherkapazitäten seines Landes überflügelt. Wer sich dessen bewusst ist , wird einen jeden Menschen als Inhaber solch phänomenaler Kapazität zu schätzen wissen und mit größter Erfurcht betrachten. Wir Menschen wissen die Wunder dieser Schöpfung noch gar nicht genug zu würdigen. Im Vergleich zu dem Wissen und angewandten Fähigkeiten , welche uns die Schöpfung noch offenbaren wird, sind wir noch unwissende Kinder.
Diese RGH kann im Alphazustand bei richtiger " Eingebung " mit dem Bewusstsein anderer und vielleicht sogar höherer und höchster Wesen verbunden werden wie durch ein Internet via Satelliten.
Es gibt mediale Menschen, die glauben sich mit ihrer RGH aus dem Riesencomputer , genannt Akasha -Chronik , anschließen zu können, und so an alle Aufzeichnungen zu gelangen, die je auf Erden und anderswo registriert worden sind.
Ich stehe solchen Behauptungen sehr skeptisch gegenüber , doch ich wäre töricht, solch Möglichkeit und Fähigkeit von vornherein auszuschließen. Denn wir werden im Laufe der Menschheitsgeschichte lernen, noch ganz andere jetzt für "unmöglich" geltende Dingef ür möglich halten , und schließlich als real zu akzeptieren haben. Und den Satz " Bei Gott ist nichts unmöglich " werden wir einst auf den Geist des Menschen beziehen dürfen, wenn dieser mehr und mehr seiner Göttlichkeit samt dem Gebrauch der damit einhergehenden göttlichen Fähigkeiten inne wird.

Grüßle
Tina:)
 
Zurück
Oben