Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

wenn noch ein platz frei ist hätte ich auch gerne eine : )

Hallöchen katana,

du bist die/der 7. und letzte im Bunde (wenn ich richtig gezählt habe)!

Auch du bekommst von mir eine Affirmationskarte gezogen:

" Ich kann jeden Tag
.mein Leben ändern.

.Heute wäre ein guter Tag
."


Spricht dich dieser Text an?

Eine kurze Rückmeldung wäre schön.

:)

LG Sukippy
 
Werbung:
Herzlichen Dank Sukippy! Eine kleine Frage zuvor, wie muss ich die Karte richtig verstehen als einen Rat um erfolgreich zu wünschen? Wenn ja, dann kann ich was damit anfangen. Vertrauen und Geduld haben!

Danke dir, sehr treffend! lg :kiss4::danke:

Hallo neoke,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Ich würde mal sagen, dass du bei der Formulierung deines/r Wünsche/s genau aufpassen solltest. Von Pierre Franckh gibt es auch Bücher zu diesem Thema.
Er hat auch eine Internet-Seite. Googel doch mal unter "Pierre Franckh", ich denke eine Kurzfassung dieser Regeln wirst du dort finden!

Drücke dir die Daumen mit deinen Wünschen!
:blume:
LG
Sukippy
 
Hallo neoke,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Ich würde mal sagen, dass du bei der Formulierung deines/r Wünsche/s genau aufpassen solltest. Von Pierre Franckh gibt es auch Bücher zu diesem Thema.
Er hat auch eine Internet-Seite. Googel doch mal unter "Pierre Franckh", ich denke eine Kurzfassung dieser Regeln wirst du dort finden!

Drücke dir die Daumen mit deinen Wünschen!
:blume:
LG
Sukippy

Ja, das auch ;) werde mal googeln :danke:
 
Hallöchen Zusammen!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Euer Interesse an den Affirmationskarten bedanken!!
;)
Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht für jeden von Euch eine Karte zu ziehen!
:)
Was mich erstaunt hat, dass ich unter den 49 Karten, die es gibt, keine einzige heute Abend doppelt gezogen habe!!

Bei anderen Angeboten dieser Art, kam das Doppelziehen schon bei lediglich 5 Karten vor!!

Wenn ich wieder Lust und Zeit habe, werde ich mein Angebot mit Freude wiederholen!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
:winken2:
LG
Sukippy
 
Guten Abend,

ich möchte mein Angebot heute noch einmal wiederholen:

Ich ziehe heute Abend wieder 7 Affirmationakarten zum Thema ERFOLGREICH WÜNSCHEN !

Wer hat daran Interesse ?

:flower2:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben