Adler

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich habe letztens in der Badewane meditiert. Über unserer Wanne ist ein schönes Dachfenster ich habe also einfach mal aus dem Fenster gesehen und da flog ein Adler aus Südwesten angeflogen. Er blieb mit ausgebreiteten Schwingen direkt über dem Fenster (aber etwa 20m hoch) schweben. Ich hab ihn angesehen und eine unglaubliche Verbundenheit und Liebe gespürt. Dann nach ca. einer halben Minute des Schwebens ist er nach Osten davongeflogen.
Weis jemand, ob und was das zu bedeuten hat?

P.S. Ich weis nicht wirklich ob es ein Adler ist. Es könnte auch ein Falke oder ein anderer Raubvogel gewesen sein. Meine Inutition sagt Adler. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus.
 
Werbung:
Ich habe gerade gelesen von deinem Badewannen Erlebnis.
Wenn es den Thread noch geben würde, hätte ich dich gesagt gehe dort lesen bei den Empathen, aber da diese gelöscht wurde vom Admin sende ich dir einfach einen Link.
Dort kannst du schauen was der Adler bedeutet, aber auch den Falken wirst du dort finden.
Sicher bin ich mir auch, das du das finden wirst, was im Moment für dich wichtig ist.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

http://www.regenbogenzeit.net/12.html
 
Hallo !
Ich hab bemerkt,das Tiere neugierig und zutraulich werden
wenn sie uns meditieren sehen.
Freunde,die im Wald meditierten haben es mir auch bestätigt,das Rehe zuschauen kamen.
Es würde mich auch interessieren,welche Meditation du
gemacht hast,ist sicher interessant !!
L.G
 
Es wäre gut, wenn du genauer erklären würdest, oder beschreiben, was du nicht verstehen kannst ...

Was soll sie denn noch erklären? Sie hat es eindeutig geschreiben...
und ich denke mal wenn man Schamanin ist - so wie auf deiner HP beschrieben dann hat man doch für dieses Erlebnis sofort eine Erklärung - noch dazu wenn man Empathin ist??? oder irre ich da????:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben