Adam träumt von seiner Mutter

Werbung:
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen
weiss nicht ob du da was dazu geschrieben hast.

wie lang hast denn das halcion genommen?
und wie hoch bist mit seroquel eingestellt.
seroquel is ja ziemlich in mode,
mir hats auch garnicht bekommen.

hab wegen schlafstörungen auch einiges durch,
und komm derzeit mit mirtazapin, einem schlafanstossenden AD,
gut zurecht, wenn ichs brauch.

als laie ist es sicher ratsam sich von allen wirkstoffen der benzodiazepingruppe ferzuhalten.
dazu gehören eben auch triazolam und die etwas neueren, anfangs für völlig unbedenklich gehaltenen z-benzos wie zolpidem & zolpicon.

was mich ja ein bisserl reizt, auch als unterstützung für mein vorhaben mit meinen ad runterzufahren ist dieses:
http://www.kraeuterallerlei.de/ayurveda-kraeuter-brahmi-bacopa-monnieri/

falls jemand erfahrungen damit hat freu ich mich.
will den thread aber jetzt nich ot führen, äh

lg

ps:
grüss dich schooko
du bist leiwand
:)
 
Denkst du, dass du aus Gottes Plan ausgeschert bist?

Kommt drauf an, ob es um den Alkohol geht oder um Psychoparmaka.
Beides verlangt nach Überwindung, beides tut mir nicht wirklich gut.
Nur mit dem einen verbindet mich eine gewisse Affinität.
Mit dem anderen, den Tabletten, Angst und Abscheu.

Das sage ich ganz unverhohlen, auch wenn ich in die Tablettenfalle gestiegen bin.

Aber es stimmt schon... vielleicht ist es ja gerade die Angst, die ich vor den Tabletten entwickle, mir langsam bewusst macht, wie tief ich auch mit dem anderen Stoff, mit dem mir ach so vertrauten Alkohol in meine Hirnchemie eingegriffen habe.
 
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen
weiss nicht ob du da was dazu geschrieben hast.

wie lang hast denn das halcion genommen?
und wie hoch bist mit seroquel eingestellt.
seroquel is ja ziemlich in mode,
mir hats auch garnicht bekommen.

hab wegen schlafstörungen auch einiges durch,
und komm derzeit mit mirtazapin, einem schlafanstossenden AD,
gut zurecht, wenn ichs brauch.

als laie ist es sicher ratsam sich von allen wirkstoffen der benzodiazepingruppe ferzuhalten.
dazu gehören eben auch triazolam und die etwas neueren, anfangs für völlig unbedenklich gehaltenen z-benzos wie zolpidem & zolpicon.

was mich ja ein bisserl reizt, auch als unterstützung für mein vorhaben mit meinen ad runterzufahren ist dieses:
http://www.kraeuterallerlei.de/ayurveda-kraeuter-brahmi-bacopa-monnieri/

falls jemand erfahrungen damit hat freu ich mich.
will den thread aber jetzt nich ot führen, äh

lg

ps:
grüss dich schooko
du bist leiwand
:)


200mg sollte ich nehmen. Pro Tag. Und ich stell fest, dass ein Viertel davon zuviel für mich ist. Ich reagier extrem arg auf dieses Präparat. Aber ich bin nicht wirklich eingestellt, weil ich es mir einfach nicht regelmäßig einnehmen trau. Die erste Gabe bereits hat mich so umgehauen, bin rumgetorkelt, wie voll besoffen und hab keinen Satz mehr verstanden, vom Sinn her. Auch den ganzen nächsten Tag war ich für nix zu brauchen. Vorgestern erst wollt ichs nochmal versuchen, damit zu beginnen und seither gehts mir einfach nicht gut.

Mit dem Halcion hab ich 2009/2010 begonnen. Anfangs mit einer halben, nach und nach die Dosis angstiegen bis 2.

Der Psychiater hat mich jetzt insgesamt drei oder viermal gesehen und hat mir einen Mix aus drei Sorten verschrieben. AD`s..., Cymbalta heißen die und da spür ich gar nix drauf. Dann Depakine oder Valproinsäure, ein Antiepileptikum und dann eben diese Seroquel, die ich absolut nicht mag.

Ich mag sie allesamt nicht, diese Tabletten. Nicht die Spur. Mit den ADs kann ich leben, die werden vielleicht auf längere Sicht was Positives bewirken, das weiß ich noch nicht. Aber die anderen Tabs gehören alle weg. Da hab ich einfach ein Scheissgefühl dabei. Und dem Arzt blind zu vertrauen, da fehlt mir der Mut dazu. Da nehm ich die Sache mit der Benzo-Reduktion lieber selber in die Hand und schau zu, dass ich sie sugzessive absetz.
 
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auch für den Fachmann nicht einfach ist, einen Psychoparma-Patienten ambulant, bei monatlichen Kontrollbesuchen von einer Arzeneimittelgruppe auf eine andere umzustellen. Eine gewisse Überforderung ist mir da durchaus verständlich.
 
naja valproinsäure is schon wichtig weils eben die krampfgefahr verringert,
wist aber eh wissen.

bezüglich runterdosieren such ich dir noch was raus.
ist sowas wie der leitfaden zum sichersten und humansten ausschleichen.

ansonsten red doch nochamal mit dem psychiater wie schlecht es dir mit dem seroquel geht.
(soll ja auch leut geben die voll drauf abfahrn und sich das zeug gemischt mit koks injezieren.)

hab gelesen nitrazepam war auch dabei, ist ja jetzt nicht der vorschlaghammer, trozdem, wenn über längeren zeitraum regelmässig benzos im blut sind, ist schon ziemlich vorsicht geboten, was abstzen oder umstellung auf anderes betrifft, daher ist der rat eines psychiaters schon wichtig.

wenns an die wurzel gehen soll, bzw wenn sich das was sich so nach wille anfühlt, stark spürbar is, hab gute erfahrungen mit der da gemacht:
http://www.hiahpark.com/
muss man halt mögen..
edit: und das nötige kleingeld haben

den plan such ich noch raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben