1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Access consciousness

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Rubin, 30. September 2017.

1. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann jemand Empfehlungen aussprechen? Ich habe die letzten Tage das Internet durchforstet, weil ich gerne eine Behandlung an mir durchführen lassen würde. Ich komme aus dem südlichen NÖ und habe bis jetzt nur einige wenige unverschämt teure Angebote gefunden. Danke

2. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Wenn Du vllt. mal schreibst was Du suchst, kann mer Dir bestimmt auch weiterhelfen...
    Übrig. is das ein deutschsprachiges Forum, und mit "acces consciousness" werden wohl die wenigsten was anfangen können.

Valerie Winter gefällt das.
  3. Rubin

Rubin Mitglied

Ich kenne es nur unter Access.....ist ein Markenname. Für Levis fragt auch keiner nach einer Übersetzung.

4. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Ich kenne Leute im südlichen NÖ die das praktizieren. Preis ist natürlich meistens recht hoch. Die Frage ist, warum Du unbedingt eine spezielle Methode und nicht nur eine Lösung deiner Themen haben willst? Zum ausprobieren?

5. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ob das wohl stimmt, daß "Access consciousness" mit Scientology zu tun hat?
    sieht ganz danach aus, wenn man mal ein bischen herumgoogelt.

für mich klingt das Konzept von "A. c." nicht einleuchtend.

eine bewährte Alternative (ohne Bezug zu Scientology) wär die Cranio-Sacral-Therapie.

Waldkraut, the_pilgrim und Swanti gefällt das.
  6. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe ich allerdings auch schon machen lassen .... hilft bei Verspannungen, aber hat nichts damit zu tun deswegen im Leben erfolgreicher zu werden.

.... schon seltsam manche Angebote

Yogurette gefällt das.
  7. KingOfLions

Da hast Du aber Cranio nicht in seiner ganzen Wirkungsbreite erlebt. Im Wesentlichen kannst Du mit Cranio sehr effektive Energiearbeit in allen Bereichen machen und gerade bei psychischen Themen die nicht greifbar sind sehr hilfreich.... Da warst Du wahrscheinlich eher bei jemand nicht so guten ....

8. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

das war in ienr gut besuchten Praxis für Physiotherapie .... kommt vielleicht auch darauf an ob man psychische "Probleme" hat oder nicht .... aber das Prinzip von Cranio hat mich jedenfalls nicht überzeugt.
    Bei meinen damaligen Beschwerden hat die Osteopathie wesentlich mehr gebracht.

9. KingOfLions

Das sind aber dann auch gänzlich unterschiedliche Anforderungen.

10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    soweit ich weiß ist die Cranio-Sacral-Therapie aus der Osteopathie entstanden oder ist sowas wie ein Teilaspekt der Osteopathie.
    jedenfalls hängen die beiden irgendwie zusammen.

Waldkraut gefällt das.

Diese Seite empfehlen