ab wann IST die seele im körper?

Es gibt auch Menschen die keine positive Nahtoderfahrung hatten, sondern die "Hölle" erlebten.
Für die war es grausam

Das interessiert mich jetzt total. Kannst du mir etwas nennen, wo ich das nachlesen kann und solche Berichte finde?
Ich hatte nur mal vor Jahren eine Geschichte dazu gelesen (und ich weiß leider auch nicht mehr wo das war im Netz). Ich weiß nicht, ob diese Geschichte stimmt, könnte es mir aber gut vorstellen. Deshalb wäre ich für mehr Input dankbar.
 
Werbung:
Das interessiert mich jetzt total. Kannst du mir etwas nennen, wo ich das nachlesen kann und solche Berichte finde?
Ich hatte nur mal vor Jahren eine Geschichte dazu gelesen (und ich weiß leider auch nicht mehr wo das war im Netz). Ich weiß nicht, ob diese Geschichte stimmt, könnte es mir aber gut vorstellen. Deshalb wäre ich für mehr Input dankbar.
 
Das stimmt nicht. Irgendwas nach 3 Monaten oder 4 Monaten Schwangerschaft ist die Seele im Fötus und erlebt die Gefühle der Mutter mit. So habe ich es zumindest gelesen bei diversen Schriften.

Ach so und vorher ist es seelenlos:rolleyes:
wie gut dass es Schriften gibt, wahrscheinlich von Männern, die uns Frauen sagen was sie nicht fühlen :D
 
Ach so und vorher ist es seelenlos:rolleyes:
wie gut dass es Schriften gibt, wahrscheinlich von Männern, die uns Frauen sagen was sie nicht fühlen :D
Vielleicht sind es auch nur 2 Monate. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ganz am Anfang wohnt noch keine Seele im Fötus erst nach einem gewissen Entwicklungstadium des Fötus.
 
Werbung:
Zurück
Oben