9er - Wochenlegungen

also die meisten besch. Karten hast Du schon gelegt - na gut ein paar gibbet noch - wie der Fuchs - aber dann müssten ja noch wunderschöne Karten kommen ;-)
 
Werbung:
Ich bemühe mich! Was meinst du mit zu aktiv? Ich überlege ob ich ein Gespräch führen soll.. eine Ausprache herbeiführen oder es erstmal noch lassen soll..
 
Quatsch braucht Dir nicht leid zu tun - war auch eben in der Küche und habe mir einen Cappu gemacht ;-) Scheinbar scheint die Gefahr zu bestehen das ein Streit kommen - aber sieh mal Sarg und Mäuse - da scheint etwas zu sein was Dir Kummer machen könnte - aber der wird wieder vergehen.............wenn ich dann den Baum so betrachte dahinter - so lasse auch mal eine kleine Weile vergehen - bevor Du gleich weiter aktiv darauf reagierst- vielleicht mal erst wie der Eremit Dich mal einfach kurz zurückziehen und Deine Nerven erst mal runter bekommen. Je nachdem wie hoch Dich was bringen könnte - zwinge Dich dazu nicht überzureagieren.........sei nicht ZU spontan.............interessant wäre jetzt ne große Legung - klar............bedenke das ist eine Wochentendenz - interessant wären natürlich jetzt mal 2 - 3 Tarotkarten hinzuzuziehen.................offengestanden sind die m. E. nach noch viel interessanter oft. Mein Gefühl sagt mir - Du könntest selbst in Gefahr kommen überzureagieren - tust Du es nicht - kannst Du vielleicht sogar einen Streit ganz vermeiden. Weisst wie ich das meine.
 
Gesamt gesehen geht es um Diskussionen die kurzfristig stattfinden werden bzw. könnten..............Sense und Klee kommen im Gesamtpaket heraus............ich mache das manchmal so - wenn ich noch mehr Infos möchte dass ich eine Gesamt-QS vom Blatt ziehe - dann wenn ich es für nötig halte. Der Klee KÖNNTE auch dafür stehen, dass es ingesamt gut ausgehen wird letztendlich. Überhitzte Gemüter - sind alles immer Tendenzen - was passieren könnte - wenn und aber...............ich versuche dann bei solchen Legungen immer aus den Karten ein paar Ratschläge zu ziehen. Mein Ratschlag an Dich - wenn ich die Karten richtig interpretiert haben sollte - ist - bleibe bzw. versuche ruhig zu bleiben...............hole 3 x tief Luft und denke nach - notfalls ziehe Dich zurück. Bevor Du lospoltern SOLLTEST - sage einfach - ich brauche einen Moment für mich und verlasse den Ort des Geschehens - wie gesagt - der Kummer löst sich auf.........
 
Und was immer ganz wichtig ist - ziehe aus so einem Blatt Stichpunkte - und was ich vor allen Dingen immer besonders wichtig finde ist es zu sagen - dass es nur Wegweiser sind - gerade bei solch einer Legung bin ich gerne besonders vorsichtig - und ich schlage eh vor - dass sich auch noch andere an dem Blatt "vergnügen" - die Karten können auch manchmal so besch. fallen wenn der Mensch gerade solche miesen Gedanken schon im Kopf hat - bedenke das - aber so erfahren wie Du selbst die Karten bereits legst - weisst Du das auch selbst ;-) schlafe schön und bedenke bitte zusätzlich ich bin knalle kaputt heute - dachte, ich schau noch mal kurz rein, weil ich nach so einem tag selten direkt schlafen kann ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben