9er - Wochenlegungen

Ich werde es mir zu Herzen nehmen! Danke Dir sehr!
Was immer Du jetzt in Deinem Kopf hast zu dem Thema - ich wünsche Dir alles Liebe dabei - und meine Vermutung ist - dass Du selbst noch ein bisschen gedanklich zur Legung beigetragen hast - denke lieber etwas positiver - ich glaube schon dass Du schon insgeheim eher negativ bei der Legung dachtest. Mir ist es schon selbst häufig passiert - dass ich mir selbst Katastrophen lege die meine Stimmung noch verstärken können. Deshalb denke dir die Legung halb so schlimm - dann trifft es eher die Realität ;-) g*
 
Werbung:
Hallo Raiinbow,
ich versuchs mal.

Möglicherweise könnte es zu Streitereien mit einer Arbeitskollegin oder mit der Chefin kommen.
Es könnte sich um den Schichtplan handeln? Vielleicht Spätschicht oder Nachtschicht?
Gutgemeinte Ratschläge von Freunden werden abgelehnt.
Probleme die an deinem Herzen Nagen. Die Unklarheiten verfolgen dich bis in deine nächtlichen Träume?
Vermutlich kämpfst du mit Verlustängsten?
Es liegt dir am Herzen klarheit in die Angelengenheit zu bringen.
Oder rein vom Gefühl her wird dir einiges Sichtbar? Das wiederum schafft Probleme.
Da wird einiges verschleiert. (vielleicht wird es für dich Sichtbar werden?)
Eine komplizierte Woche mit viel Stress und Aufregung nicht nur für dich.
Es wird viel darüber geredet mit Freunden oder Arbeitskollegen.

So, will mal hoffen das ich total daneben liege. :eek:
 
Hallo Raiinbow,
ich versuchs mal.

Möglicherweise könnte es zu Streitereien mit einer Arbeitskollegin oder mit der Chefin kommen.
Es könnte sich um den Schichtplan handeln? Vielleicht Spätschicht oder Nachtschicht?
Gutgemeinte Ratschläge von Freunden werden abgelehnt.
Probleme die an deinem Herzen Nagen. Die Unklarheiten verfolgen dich bis in deine nächtlichen Träume?
Vermutlich kämpfst du mit Verlustängsten?
Es liegt dir am Herzen klarheit in die Angelengenheit zu bringen.
Oder rein vom Gefühl her wird dir einiges Sichtbar? Das wiederum schafft Probleme.
Da wird einiges verschleiert. (vielleicht wird es für dich Sichtbar werden?)
Eine komplizierte Woche mit viel Stress und Aufregung nicht nur für dich.
Es wird viel darüber geredet mit Freunden oder Arbeitskollegen.

So, will mal hoffen das ich total daneben liege. :eek:
Haii :) danke für deine deutung bin aber im mutterschutt heißt ich arbeite nicht:LOL:
Lg
 
Sieht mir irgendwie nach einem kleinen beruflichen Zickenkrieg aus - lacht* habe nur kurz draufgeschaut ;-) Oder ist da irgendwas in Deiner Partnerschaft zu klären? ;-)
 
Werbung:
Beruflich nicht, aber Zuhause.. Die Schlange sieht mir sehr nach Schwiegermutter aus, die vielleicht ein Problem damit hat, dass Deine Prioritäten gerade nicht auf der Hausarbeit liegen. Du wünschst Dir eigentlich mehr Unterstützung. So wirklich glücklich siehst Du in den nächsten Tagen nicht aus, das scheint allerdings hormonell bedingt zu sein. Beruflich scheinst Du eher so Deine Ängste und Zweifel zu haben, ob Dir ein Wiedereinstieg tatsächlich auch Freude macht, du machst Dir schon Gedanken darüber, wie Du die Balance zwischen Heim (Haus) und Job (Anker) mit entsprechender Unterstützung schaffen könntest/wirst. Vielleicht soll hier die Schwiegermutter eine tragende Rolle spielen, die sie aber vielleicht nicht so wirklich spielen möchte? Einer alten Freundschaft wegen hast Du Gewissensbisse? Vielleicht bereust Du etwas das Du gesagt hast.
LG Sky
 
Zurück
Oben