9er - Wie geht es weiter?

Cerry

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
750
Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, wie es zwischen mir und einem bestimmten Herren weiter geht.
Zwischen uns läuft nichts, es ist eher frendschaftlich.

Reihenfolge ist 1, 2, 3...
Blickrichtungen wie dargesstellt.

Ich bin mir tatsächlich unsicher bei dem Buch als erste Karte, ob die Frage überhaupt beantwortet werden soll...
Ihr wisst da sicher mehr.
Vielen Dank.





QS:




 
Werbung:
@Cherry

auf die Frage wie es weiter geht? Genauso wie bisher, es bleibt unverändert. Mit Sarg auf Baum und Baum nebenan liegt die Stagnation im Blatt. Und dieser Stillstand hat auch mit dir zu tun. Du würdest gerne aber kannst dich nicht öffnen, sodass es bei einer Freundschaft bleibt.... die Frage auf den Ausgang was wäre wenn (du dich ihm mitteilst) liegt meines Erachtens nicht mit drin.
Handelt es sich dabei um den gleichen Mann wie im damaligen Thread?

 
ich habe auf die Frage gelegt, wie es zwischen mir und einem bestimmten Herren weiter geht.
Zwischen uns läuft nichts, es ist eher frendschaftlich.

Ich bin mir tatsächlich unsicher bei dem Buch als erste Karte, ob die Frage überhaupt beantwortet werden soll...


...QS:

verdeckte Karten




Ich würde bei dem Buch an erster Stelle sagen - dass du die Antwort bereits schon weisst, weil du die Karten (Brief auf Schiff ) dazu schon befragt hast - aber von deinem Wissen noch keinen Gebrauch gemacht hast und noch nicht machen willst - immer noch Hoffnung hast.

Aber der mittige Sarg über deinem Kopf als Dame und du ganz unten im Haus des Sarges zeigt doch ziemlich genau und deutlich, dass aus dem von dir erwünschten nichts wird.

Für diesen Mann bist du als Frau und Partnerin uninteressant - er wendet dir im Haus des Sagers liegend - den Rücken zu und ist bereits anderweitig interessiert unterwegs.

Tut mir leid für dich. An deiner Stelle würde ich nicht mehr auf etwas von ihm warten.
 
Ich würde bei dem Buch an erster Stelle sagen - dass du die Antwort bereits schon weisst, weil du die Karten (Brief auf Schiff ) dazu schon befragt hast - aber von deinem Wissen noch keinen Gebrauch gemacht hast
Danke.
Ich komm nicht richtig an das Thema ran, hab da leider irgendwie ein Brett vor dem Kopf.
Leider gibt es nunmal solche Themen und da ist dieser Mann mein "Anhaltspunkt" - daher die Legung.
 
auf die Frage wie es weiter geht? Genauso wie bisher, es bleibt unverändert. Mit Sarg auf Baum und Baum nebenan liegt die Stagnation im Blatt. Und dieser Stillstand hat auch mit dir zu tun. Du würdest gerne aber kannst dich nicht öffnen, sodass es bei einer Freundschaft bleibt....
Danke euch dir.
Solange es nur stagniert...:D
Wie oben geschrieben, ich komme da bei mir nicht weiter. Da ist Stagnation erstmal "gut" weil sie mir Zeit gibt, rauszufinden, was für ein Problem bei mir dahinter liegt.
Freundschaft ist für mich absolut ok, zu mehr wäre ich wohl ohnehin aktuell nicht fähig.
 
Danke euch dir.
Solange es nur stagniert...:D
Wie oben geschrieben, ich komme da bei mir nicht weiter. Da ist Stagnation erstmal "gut" weil sie mir Zeit gibt, rauszufinden, was für ein Problem bei mir dahinter liegt.
Freundschaft ist für mich absolut ok, zu mehr wäre ich wohl ohnehin aktuell nicht fähig.

Ist es denn nun der Mann von August 2023? Frage rein der Karten wegen.. ob sich das Blatt von damals "bewahrheitet" hat.
 
Andere Frage noch: die beiden verdeckten Sensen bei/über den Hauptpersonenkarten - wie sind die zu deuten? Kann mit denen nichts anfangen.
 
Werbung:
Ja, das ist der Mann. Es ist allerdings seit damals relativ viel passiert, also so ganz sehe ich die aktuelle Situation nicht in dem damaligen Blatt.
schön ist es immer Feedback zu bekommen, damit man auch nachträglich so ein Batt überprüfen kann und die Aussagen.

was ist denn passiert?

leider finde ich dein altes Blatt nicht, weil gesperrt.
 
Zurück
Oben