Bitte um mithilfe ...

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo,

hab mal für einen Freund die Karten gelegt. Seine Frage war ob die Frau die er kennengelernt hat für ihn die richtige ist.

Gelegt hat ich die rote Eule

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mäuse-Herr-Berg QS Blumen
Blume-Brieg-Sonne QS Kind
Störche/Baum/Sarg QS Kind


QS
QS
QS

Also,

er ist deswegen recht blockiert und verletzungen sitzen noch recht tief. Er wartet auf eine Nachricht von ihr, die das ganze in den Erfolg bringen soll und ihm damit seine unsicherheiten nehmen soll. Die Verändung in die beständigkeit, die ein loslassen erfordert, damit der neuanfang gelingen kann

Was meint ihr dazu?

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo,

hab mal für einen Freund die Karten gelegt. Seine Frage war ob die Frau die er kennengelernt hat für ihn die richtige ist.

Gelegt hat ich die rote Eule

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mäuse-Herr-Berg QS Blumen
Blume-Brieg-Sonne QS Kind
Störche/Baum/Sarg QS Kind


QS
QS
QS

Also,

er ist deswegen recht blockiert und verletzungen sitzen noch recht tief. Er wartet auf eine Nachricht von ihr, die das ganze in den Erfolg bringen soll und ihm damit seine unsicherheiten nehmen soll. Die Verändung in die beständigkeit, die ein loslassen erfordert, damit der neuanfang gelingen kann

Was meint ihr dazu?

Lg
isa

Liebe Isa,

ich finde es persönlich immer besser in einer 9er Legung nicht mit einer Ja/Nein zu fragen. Dafür würden auch 3 Karten ausreichen.

Also zu dem Herren:

Das bild zeigt, dass er noch viel zu viel in seiner Vergangenheit herumirrt. Der Verlust der vergangenen Beziehung ist noch zu gross und er vergleicht noch viel zu viel. Das schadet immer.

Er hat noch nicht abgeschlossen, und da kann 10 mal die Richtige kommen, er wird immer etwas finden, dass dann doch dagegen spricht.

Um die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten: Sie ist so gesehen nicht die Richtige und es würde u Umständen im sex Bereich keine besonders gute Übereinstimmung geben.

Aber ich denke, es liegt nicht an der Frau, dass sie nicht die Richtige ist.Es liegt einfach daran, dass er grundsätzlich noch nicht so weit ist und zu grosse Ängste hat, noch einmal eine Täuschung hinnehmen zu müssen.

Lieben gruss Laura
 
Hallo Laura,

vielen dank für Deine schnelle Deutung.

Könnte es denn grundsätzlich zwischen den beiden was werden? Mein Gefühl war eigentlich sehr gut als ich die Karten gesehen hab.

lg
isa
 
dafür müsste er aber erstmal seine blockaden und zweifel ablegen dann könnte vlt was drauss werden. es liegt an ihm
 
Hallo,

hab mal für einen Freund die Karten gelegt. Seine Frage war ob die Frau die er kennengelernt hat für ihn die richtige ist.

Gelegt hat ich die rote Eule

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mäuse-Herr-Berg QS Blumen
Blume-Brieg-Sonne QS Kind
Störche/Baum/Sarg QS Kind


QS
QS
QS
qs

diagonal-qs


Also,

er ist deswegen recht blockiert und verletzungen sitzen noch recht tief. Er wartet auf eine Nachricht von ihr, die das ganze in den Erfolg bringen soll und ihm damit seine unsicherheiten nehmen soll. Die Verändung in die beständigkeit, die ein loslassen erfordert, damit der neuanfang gelingen kann

Was meint ihr dazu?

Lg
isa

hallo isa

habe dir mal noch die fehlenden qs-karten ergänzt......
der herr scheint mit noch ziemlich mitgenommen zu sein von der vorhergehenden beziehung und hat da auch noch das eine oder andere zu verdauen...
auch meiner meinung nach kann da momentan keine frau die richtige sein, solange er das alte noch nicht verarbeitet hat.....

gruss
spacy
 
Hallo,

als ich die QS gesehen habe, hab ich mir gedacht ... da hat sich die Frau mit den zwei Kindern richtig schön ins Bild gelegt.
Das Kreuz unter der Blume und dem Brief hab ich als Karmisch betrachtet, als ob die Frau genau richtig wäre für einen Neuanfang.
Hab mich vielleicht zuweit aus dem Fenster gelehnt. Ich hab das total anders aus dem Bauch raus interpretiert.

Hat noch jemand was anderes?

Lg
isa
 
Hallo Isa,

dazu vllt. eine kleine Anmerkung:

Kreuz----------darüber; karmisch bedingt

Kreuz----------davor, verstärkt die Aussagen der anderen Karten

Kreuz..............dahinter, löst sich langsam aber sicher auf.

Kreuz..............darunter, hat m.E. keine Bedeutung


LG, Silvana
 
Hallo Isa,

dazu vllt. eine kleine Anmerkung:

Kreuz----------darüber; karmisch bedingt

Kreuz----------davor, verstärkt die Aussagen der anderen Karten

Kreuz..............dahinter, löst sich langsam aber sicher auf.

Kreuz..............darunter, hat m.E. keine Bedeutung


LG, Silvana

Danke schön, :kiss4:

mein Bauch hat mir trotzdem was anderes gesagt.

Lg
isa
 
Werbung:
also ich hab mir nur die erste reihe angeschaut und gleich gedacht neee...
die mäuse schieben den guten weg, er wird abgelehnt und die kleinen dinger drücken ihn direkt gegen ne massive wand. und qs auch noch blumen, also die frau.
die hat die mäuslein beauftrag ihn wegzuschicken.

daher von mir ein klares nein :o
so neugierig noch den rest angeguckt.

ach die macht vornherum einen auf freundlich naives ding, aber der kontakt is nur recht oberflächlich und in innersten zieht die weiter ihre bahnen und weiß für sich genau das sie ihn sicherlich nich will.
 
Zurück
Oben