666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

mal ganz unsensibel in den Raum geworfen:
wenn´s mal schnell gehn soll und keen Bock auf Liebesgesäusel,
dann gibt´s dafür eine ganze Berufsgruppe, Prostituierte nämlich.
diesen Frauen brauchst du nichts erklären und nix rechtfertigen.
du sagst was du willst, sie sagt was es dich kostet, fertig.
Fräulein Yogurette ! - Warum bringst Du solch einen beitrag , bei diesem sensiblen Thema ?! Bitte, denk mal nach !!!!!
 
Werbung:
Hallo Litha ! - Nee : HOPPEL ! Ich finde es ziemlich mies, dass du dies geschrieben hast ... Du hast die Dialoge, und vor allem das Ganze - nicht richtig gelesen. Derjenige hier, um den es geht , hat ein wirklich emotionales Problem , - und Du ?? - Was machst Du ? - Ohne nachzudenken, worum es hier geht.... schreibst du sowas . Als müßte Derjenige, (um den es hier geht) sich sorgen machen, dass er gar keine abkriegt ?! - und ganz schnell mal SEX - Call-women -seiten im I-Net aufschlagen ?! Das ist sowas von unsensibel und unverschämt ! - Es gehört wirklich NICHT HIERher !

Hauptsache du bist perfekt! :tongue2:
 
Hallo ! - ich würde gerne wissen, was DAS Bedeutet : Insiderschmäh ! und- wer bist Du ? ich komme gar nicht drauf klar, auf dieses : " KLEINKIND -Photo" da in deinem Avatar ! Bitte, ich bitte darum, dass man / frau in diesem Forum so in etwa sich vorstellen kann, mit wem man "redet" - also- bei vielen "Avataren" kann man das ableiten ... aber bei DIR ?! - Bist Du ein kleines Mädchen, noch ?! - Ich meine .Mit dem Bild, (Avatar) das man von sich zeigt, - Gibt MAN /FRAU an, wer man so in etwa ist !!! Bitte, sei so lieb, und gib mir dazu eine Antwort. - Ich bin hier, bei Dir : verwirrt !!!

Hallo Karenina,

war wohl sehr spät gestern .... :D

Ein Insiderschmäh ist eben ein Schmäh, ein running Gag oder ein Witz, den eben nur Insider verstehen. Das ist der Grund, warum du ihn vermutlich nicht verstanden hat. Das hat aber nichts mir dir zu tun. Es ist also völlig egal.

Du musst nicht verirrt sein, das ist nur ein Kinderfoto von mir. Irgendwer hat mal angefangen Kinderfotos von sich als BB zu verwenden und ganz viele haben dann mitgemacht.
Das Bild verändere ich dann aber mal wieder. Jetzt lass ich es noch eine Weile.

Es gibt hier Profile - da kann man draufklicken, wenn man etwas über bestimmte User wissen möchte. Kommt halt auch drauf an, was jemand von sich preisgeben möchte.

:o
Zippe
 
Da sieht man mal wieder, wie verschieden bei dem Thema die Ansprüche sein können, aber mit Hochsensibilität hat das alles nichts zu tun. Spocky du wärst vielleicht gern Mr. Spock, so cool und gelassen, aber gerade dieser, dein thread zeigt nur zutiefst deine Menschlichkeit. Wenn all der Mist an Emotionstrara, den du der Gesellschaft zuschiebst, nichts mit dir zu tun hat, warum würgt es dich dann? Warum verbringst du mit einer solchen Gesellschaft deine Zeit und nicht mit einer anderen?

Was Frauen angeht, war ich nie ein Heiliger, aber auch ganz sicher kein Arsch, absichtlich - obwohl mir das schon das eine oder andere Mal zu Ohren kam. Manchesmal verletzt man wen, ein anderes Mal wird man verletzt und wenns gut geht, begegnet man einem Partner auf Augenhöhe, wo bei Geben und Nehmen sich keiner schlechter oder besser fühlt als der Andere.

So kann auch eine Affaire spanned und immernoch niveauvoll prickelnd sein. In Beziehungen machen fast immer die Partner mit dem kleinerer Selbstwertgefühl Probleme...

So ist es für längerfristige Beziehungen förderlich, wenn da beide Partner in etwa ähnlich ticken und nicht allzusehr auseinanderlaufen...wobei eine solch entstehende Reibung auch sehr heilsam sein kann.

Eine solche Beziehung mag auch nur für eine Nacht und einen Tag pure Extase anhalten. Der Trick dabei ist einfach mal genau zu wissen, was man will und sich dann aber nicht zu verstellen. Klare Ansage und kein Gejammer wie schlimm doch die Gesellschaft ist, sonst endet die Nacht auch mit Gejammer, schlimmstenfalls zu Zweit xD

Bei den Frauen, die ich mir zum Spaßhaben ausgesucht hab (oder umgekehrt), bin ich immer wählerischer geworden, irgendwann gibts dann auch mal "den Blick" ...und du kannst mir glauben es gibt viel mehr Frauen, die punkto einfach nur Spaß haben, ganz genauso ticken wie Männer, nur gehen Frauen mit dem Thema viel dezenter um:

1.) Krakälen sie ihre Eroberungen nicht in alle Welt hinaus, geniessen eher für sich und heimlich
2.) Geben sich Frauen, die nur Spaß haben wollen nie sofort zu erkennen...meistens wollen sie einen Mann erst mal abchecken, ob der eh "normal" ist und keinen Dachschaden hat...
3.) Schätzen Frauen eine klare Ansage, solange es nicht nur um das eine geht...ein gewisser Reiz einer Eroberung, das mögen auch Frauen, ansonsten wäre da kein Unterschied zur Prostitution, wobei wir wieder bei dem Punkt sind, daß Frauen still und heimlich geniessen, weil...

Ein Mann, der einfach nur Spaß haben will, ist ein toller Hengst. Eine Frau, die einfach nur Spaß haben will, ist eine Schlampe >>und das, aber nur das,ist das einzig kranke an der Gesellschaft - Frauen sollen doch bitte genauso ihren Spaß haben dürfen und sind deswegen kein Freiwild für jedermann.

-----------------------------------
Wer das halbwegs kapiert hat und lebt, der wird sehr viel Spaß haben im Leben, bis zu dem Zeitpunkt an dem es nichts Besonderes mehr ist...und wenn sich die Teufel genügend ausgetobt haben, ist es vielleicht an der Zeit, göttlich zu lieben und das gönne ich jedem Einzelnen...gleichermaßen jedem Mann und jeder Frau :)
 
e. Kommt halt auch drauf an, was jemand von sich preisgeben möchte.
Danke für Deine Antwort. Ich weiß schon ,was das Wort Schmäh bedeutet. Tja, so lange bin ich hier nicht im Forum., daß ich mich als Insider bezeichnen könnte. Dennoch, freue mich, dass es jetzt GUT läuft. Und- na klar ! Was jemand so von sich preisgibt, liegt eben in seinem Ermessen. Ist schon okay ! Schönen Abend. Ach ja, noch was : Heute ist ein SCHWEND -Tag !
 
Vielleicht war ich einfach zu voreilig,mit meiner Bewertung. Okay.das Ding mit der Sensiblität ist mir ein Anliegen. Ich habe jetzt mal in Ruhe über den Beitrag von Holztiger nachgedacht. Und es kommt dabei eben mal ganz anders an, das gesamte "Anfangs-Thema". Wenn ein Mann seine Probleme hat im Umgang mit Frauen. -- Bei Hoppel - da hab ich überreagiert. Es tut mir leid, wenn ich Dich so angemault habe !!
 
Danke für Deine Antwort. Ich weiß schon ,was das Wort Schmäh bedeutet. Tja, so lange bin ich hier nicht im Forum., daß ich mich als Insider bezeichnen könnte. Dennoch, freue mich, dass es jetzt GUT läuft. Und- na klar ! Was jemand so von sich preisgibt, liegt eben in seinem Ermessen. Ist schon okay ! Schönen Abend. Ach ja, noch was : Heute ist ein SCHWEND -Tag !

Ja, das hab ich heut auch schon gemerkt. Ich war heute auch schon ziemlich verschwenderisch ...

:X3:
Zippe
 
Guten Morgen,

ich seh sie alle schon beim Titel zusammen zucken, aber egal. :) Sexualität (Sex) und Hochsensibilität. Darum gehts. Und überhaupt, ich krieg einen Würgereiz wenn ich die ganzen Blockaden was dieses Thema betrifft wahrnehme. Das schlimme ist, dass es in Wahrheit gar nicht meine sind, oder auch meine sind, aber ich sie nicht mehr will. Wahrscheinlich hab ich vieles einfach nur übernommen. Nichts desto trotz ist es sehr hinderlich. Auch gewisse Strukturen, Muster, vermeindliche Vorlieben ect. So langsam reicht es mir immer nur auf Liebe zu machen, obwohl ich doch auch nur mal Spass haben will. Den hatte ich nämlich noch nie was dieses Thema betrifft. Naja, 3 mal vielleicht... und das war aber auch nur wegen meinem Ego. ^^ Einmal war auch wirklich das Herz sehr dabei bzw. hats das Herz erfreut. Der "Teufel" in mir will raus. Es drückt. Es ist der grosse und unterdrückte Wunsch endlich so zu sein wie ich wirklich bin in der Form eines Menschen. Aber auch was Sex betrifft. Und ich kenn mich, wenn ich/wir ma losgelegt hab, dann kenn ich keine Grenzen, aber genau das macht mir auch Angst. Ich komme jedes mal wenn sich eine Möglichkeit zeigt ins hadern mit meinem Schicksal. Aber der grosse Wunsch endlich so zu sein wie ich wirklich bin und sich auch mal völlig gehen zu lassen und die Sau raus zu lassen ist sehr präsent. Was für ne herrliche Vorstellung, aber immer nur alleine mit sich selbst ist doch en bissl langweilig. Ich weiss nicht wie sehr ich in dieser Beziehung auf einem Irrweg befinde, aber irgend etwas muss geschehen, sonst flipp ich hier noch aus. :-D

So genug der Worte von mir. Jetzt würde mich brennend interessieren wie das bei euch so ist und ob ihr so etwas vielleicht auch kennt und wie ihr damit umgeht. Sorry wenn ich so direkt bin und es ist natürlich ein heikles Thema gesellschaftlich betrachtet, aber ehrlich, diese Gesllschaft macht mich krank. Ich kann und will es nicht mehr ertragen all die Unterdrückung und Verleugnung.

Gruss Spock
Grüß Dich Spock!
vielleicht bist du einfach nur kein Idiot? (y)


(mehr?)
 
Werbung:
Zurück
Oben