666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

Werbung:
Doch nur zum Großteil.
Ich denke du sprichst aus Erfahrung.
Nein, ich habe keine Erfahrung darin, doch ich habe Bekannte die solch einen Kurs belegt haben, und es hat Ihnen geholfen.

Allerdings als Paar.

Servus :)

Naja, ich frage mich, WOBEI es geholfen hat?

Natürlich nur zum Grossteil (ich wage mal zu behaupten 90%); diese Masse an Kursen/Workshops und wie mans nennen will, hat nunmal mit den Tantren, welche es gab & gibt, nicht viel zu tun, und sind nunmal hanebüchener Blödsinn.
Weichgespülte, auf ausgehungerte und verklemmte Westler zugeschnittene Kuschel-Streichel Geschichten.
Versteh das nicht falsch, wem solche Sachen etwas bringen, um die eigene Sexualität "neu" oder überhaupt erst zu erfahren, ist das ja legitim und ok; hat aber nunmal mit dem, was Tantren im Kern sind, nix gemeinsam.
Ich kenn diverse Bücher dazu; hatte auch Kontakt zu sog. "Tantra-Lehrern" bzw. "Tantra Massage" Kram....
Die eig. "wichtigsten" Dinge, Aspekte, welche bei "klassischen" Tantren oder auch im Bön gelehrt werden, fallen da schlichtweg nicht rein, weil dies erstmal lange Eigenarbeit beinhaltet, ohne auchnur überhaupt körperliche, sexuelle Erfahrungen zu nutzen.

Wer solche Dinge nutzen will, um zB "länger durchzuhalten" oder eine "Sensitiverfahrung" zu haben, bzw "Sinnlich Sex" zu praktizieren, kann das gern tun, sicher. Bloss braucht DAZU niemand Tantren Kurse, ganz ehrlich.

Davon abgesehen muss man auch garnich in indische Traditionen greifen, sowas gabs bei "unseren" Vorfahren auch, nur weniger verblümt ausgedrückt.
Vergleiche mal spassenshalber die sog. "Kundalini"symbolik und die Chakrenverteilung, mit der Darstellung der Irmin-Säulen *smile*

besten Gruss
wandervogel
 
Vergleiche mal spassenshalber die sog. "Kundalini"symbolik und die Chakrenverteilung, mit der Darstellung der Irmin-Säulen *smile*

Klar doch, dass geht auch. Doch weißt du, Glaube versetzt Berge. Die beiden sind 100% davon überzeugt, dass es ihnen geholfen hat, ihre Sexualität auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Jeder für sich wie er es möchte.

Es geht hier um ein Problem, dass der Threaderöffner hat, und er will einen Weg finden, so wie ich es verstehe, seine Sexualität, in geordnete Bahnen zu lenken.

Was sind schon geordnete Bahnen, jedem wie es ihm gefällt. Für mich gehören immer zwei zur Sexualität.

Das mit der Kudalini, den Chakren kenne ich, und brauche es mir spaßeshalber nicht ansehen. Die Irmin-Säule habe ich mir gerade angesehen, sehr interessant.

Weiß zwar nicht was du damit sagen willst.

Wenn du es so meinst, dass alles fließt und da eben der Fluß unterbrochen ist, denke ich es ist so.

Doch um eben diesen Fluß wieder in Ordnung zu bringen braucht es ebenfalls Kurse und Lehrer.

Auch da gibt es gute und schlechte.

Lg Hatari
 
Das ist auf einen größeren Kotext bezogen "lediglich" deine Bewertung, da "gut" und "schlecht" ethische Maßstäbe sind, während die Gesetze, welche sich eine Gesellschaft gibt (oder ihr gegeben werden), etwas anderes ist. Bestimmte Handlungen, welche in einer bestimmten Gesellschaft oder Gruppe als "ethisch gut" angesehen werden, können gegen die dort geltenden Gesetze verstoßen, während Handlungen, die als "ethisch schlecht" angesehen werden, rechtlich in Ordnung sein können.
Du hast dir lediglich Beispiele "gepickt" bei denen die Gesetze und die herrschende Moral übereinstimmen.

Ja, kann schon sein, ich hab mir in meinem Posting weniger Gedanken über die Gesetze und die vorherrschende Moral, sondern eher über die Bedeutung von Adverben gemacht.

Was bedeutet "lediglich". Wie soll ich lediglich verstehen, in dem Zusammenhang das ist mir nicht ganz klar.

Ich bewerte vorsätzlichen Mord, selbst unbeabsichtigten Totschlag, Sexualverbrechen usw. als böse und verfolgungswürdig, weder weil ich mich irgend einem Gesetz oder einer gesellschaftlichen Moral verpflichtet fühle, sondern ganz einfach aus dem Grund, weil ich selbst nicht umgebracht oder vergewaltigt werden und auch meinerseits Niemanden derart beglücken möchte. Ich verstehe nicht, wofür ich Adverben - oder wie man diese Nebenworte nennt - brauche, um meine Ablehnung und Bewertung derartiger Taten auszudrücken. Sollen diese meine Abneigung relativieren oder wie soll ich dieses "lediglich" verstehen?
 
das weil versteh ich in dem zusammenhang nicht

Wenn zwei Feuer ausbrechen, von dir in "gleicher" Entfernung an gegenüberliegenden Enden, rettest du dann, soweit es dir möglich ist:

A - Deine Schwester, deinen Bruder, deine Familie (ca 2 bis 4 Leutchen)
B - Tust du nix
C - 10 bis 20 Fremde

Ohne Moral und Motiv, gibt es auch kein "Weil". (Lediglich, weil.....)
 
Wenn zwei Feuer ausbrechen, von dir in "gleicher" Entfernung an gegenüberliegenden Enden, rettest du dann, soweit es dir möglich ist:

A - Deine Schwester, deinen Bruder, deine Familie (ca 2 bis 4 Leutchen)
B - Tust du nix
C - 10 bis 20 Fremde

Ohne Moral und Motiv, gibt es auch kein "Weil". (Lediglich, weil.....)
auch dieses beispiel hat nichts mit der eigentlichen frage nach wertigkeit zu tun
bzw nach der Frage ob es ein Maß gibt und wieso es dieses gibt.

das war doch der ausgangspunkt....oder reden wir aneinander vorbei?
 
ückt. Es ist der grosse und unterdrückte Wunsch endlich so zu sein wie ich wirklich bin in der Form eines Menschen. Aber auch was Sex betrifft. Und ich kenn mich, wenn ich/wir ma losgelegt hab, dann kenn ich keine Grenzen, aber genau das macht mir auch Angst. Ich komme jedes mal wenn sich eine Möglichkeit zeigt ins hadern mit meinem Schicksal. Aber der grosse Wunsch endlich so zu sein wie ich wirklich bin und sich auch mal völlig gehen zu lassen und die Sau raus zu lassen ist sehr präsent. Was
Warum - stellt das eoin so großes Problem dar, für Dich ?
Meine meinung ist : ALLES ist erlaubt, bei der ART- LUST- Auszudrücken !! -- Nur, vielleicht hast Du noch nicht die geignete Partnerin dafür gefunden. ?! - Denn, auch Allmachtsfantasien, Härte/Kraft - das gehört auch zum Sex !- Und dazu, dass mann / oder frau - richtig in eine gute Schwingung,in Trance- am besten ! - kommen kann !
 
Wenn es dir nur ums f......... geht, kann ich dir einen heißen Tipp geben: du gibst in Google die Wörter "Sex dates" ein
Hallo Litha ! - Nee : HOPPEL ! Ich finde es ziemlich mies, dass du dies geschrieben hast ... Du hast die Dialoge, und vor allem das Ganze - nicht richtig gelesen. Derjenige hier, um den es geht , hat ein wirklich emotionales Problem , - und Du ?? - Was machst Du ? - Ohne nachzudenken, worum es hier geht.... schreibst du sowas . Als müßte Derjenige, (um den es hier geht) sich sorgen machen, dass er gar keine abkriegt ?! - und ganz schnell mal SEX - Call-women -seiten im I-Net aufschlagen ?! Das ist sowas von unsensibel und unverschämt ! - Es gehört wirklich NICHT HIERher !
 
Macht euch lieber selber mal zu eure Verhaltensweisen Gedanken als hier mit dummen Kommentaren aufzufahren. ich habe es so gut beschrieben oben um was es mir geht.
Hallo Spock ! - Nun, ich bin eben erst dieses Jahr wieder im Forum dabei... drum hab ich esrt jetzt / etwas sehr viel später diese Unterhaltung gelesen. Ich möchte Dir sagen : Mich stößt diese Art und weise, wie diese "NICHT - Damen" hier, sich benehmen, und Sprüche abgeben , total ab !!! Klar, wie du schon sagtest, - "wenn ich mich nicht so gut unter kontrolle hätte, dann würde ich hier quasi laut aufschreien !" --- eben, das habe ich gerade hier, bei mir zu hause getan. Aus tiefstem Herzen. For That ! It´s a shame ! a Shame !
 
Werbung:
Hallo ! - ich würde gerne wissen, was DAS Bedeutet : Insiderschmäh ! und- wer bist Du ? ich komme gar nicht drauf klar, auf dieses : " KLEINKIND -Photo" da in deinem Avatar ! Bitte, ich bitte darum, dass man / frau in diesem Forum so in etwa sich vorstellen kann, mit wem man "redet" - also- bei vielen "Avataren" kann man das ableiten ... aber bei DIR ?! - Bist Du ein kleines Mädchen, noch ?! - Ich meine .Mit dem Bild, (Avatar) das man von sich zeigt, - Gibt MAN /FRAU an, wer man so in etwa ist !!! Bitte, sei so lieb, und gib mir dazu eine Antwort. - Ich bin hier, bei Dir : verwirrt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben