4 Karten zum Nebenjob

Die Symbole von Ingrid Auer, (Symbole & Transformationssymbole).

Darf ich fragen, ob Du für dich mal mit den Engelkarten schon mal einen Kreis gemacht hast zu diesem Thema?
Ich habe zwar mit diesem Engelkreis schon sehr viel und sehr viel erfolgreich gemacht - aber dieses Thema nicht.

Bin ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen.

Aber irgendwie hast du Recht - nach dem Tod meines jüngeren Bruders - bin ich jetzt die einzig Überlebende in unserer Familie und hab theoretisch energetisch die Angelegenheit wieder neu "an der Backe" .....täte gut passen - zu dem, was von da an passiert ist und geschehen ist und so vorher bis dato noch nie in meinem Leben da war...


Danke für deinen Hinweis (y)
 
Werbung:
Ich habe zwar mit diesem Engelkreis schon sehr viel und sehr viel erfolgreich gemacht - aber dieses Thema nicht.

Bin ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen.

Aber irgendwie hast du Recht - nach dem Tod meines jüngeren Bruders - bin ich jetzt die einzig Überlebende in unserer Familie und hab theoretisch energetisch die Angelegenheit wieder neu "an der Backe" .....täte gut passen - zu dem, was von da an passiert ist und geschehen ist und so vorher bis dato noch nie in meinem Leben da war...


Danke für deinen Hinweis (y)

Freut mich, dass ich dich inspiriert hab. :)

Ich hab mir heute auch so einen Kreis gemacht, weil plötzlich spontan daran gedacht, und dann an den Austausch mit dir erinnert. :)
 
Werbung:
Kind auf 1 - verdeckt der Fuchs - du fühlst dich betrogen.

Fuchs auf Blumen - bei der Vorstellung wurden dir deutlich falsche vertragliche Voraussetzungen von deinem Arbeitsplatz mitgeteilt - Fuchs spiegelt auf den Bären - um dich zu ködern - Anker im Haus des Bären. Im Haus des Ankers der Ring.

Und das gärt natürlich jetzt in dir mit Ruten in deiner PK als Dame. Würde mir genauso gehen.

Wie recht Du damit hattest.

Die Tage wurde dann sogar behauptet, ich wäre in Kenntnis von einem „Ausbildungslohn“ während der Einarbeitungszeit gesetzt gewesen worden und müsse mich nun auch zufrieden geben, mit dem, was sie mir viel später mal überwiesen haben.
Es gab also noch mal wesentlich weniger, als mir immer wieder erzählt wurde…

Nur gut, dass ich dem Spuk nach drei Tagen ein Ende bereitet habe. So hielt sich mein Schaden in Grenzen.
 
Zurück
Oben