Bitte um Kartendeutung

sassy19

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
34
Ort
Wien
Ein liebes Hallo!!!

Ich bitte um Deutung meiner Karten - ich habe 3 themen die mich sehr beschäftigen;

Ich wüsste gerne, ob ich den richtigen Weg momentan gehe bzgl meinem Abnehmen - werde ich Erfolg haben?

Ein weiteres thema - ob sich mein kinderwunsch dieses jahr noch efüllt.

Und ob sich meine finanzielle lage bald bessert.

Die gezogenen Karten, die ich mir online gwzogen habe sind;

3, 13, 30, 17, 36, 29, 9, 22
6, 32, 16, 4, 18, 21, 23, 5
1, 2, 10, 11, 7, 12, 26, 28
24, 35, 27, 20, 34, 33, 14, 15
19, 8, 25, 31

Danke für eure Zeit !!
LG
 
Werbung:
Ein liebes Hallo!!!

Ich bitte um Deutung meiner Karten - ich habe 3 themen die mich sehr beschäftigen;

Ich wüsste gerne, ob ich den richtigen Weg momentan gehe bzgl meinem Abnehmen - werde ich Erfolg haben?

Ein weiteres thema - ob sich mein kinderwunsch dieses jahr noch efüllt.

Und ob sich meine finanzielle lage bald bessert.

Die gezogenen Karten, die ich mir online gwzogen habe sind;

3, 13, 30, 17, 36, 29, 9, 22
6, 32, 16, 4, 18, 21, 23, 5
1, 2, 10, 11, 7, 12, 26, 28
24, 35, 27, 20, 34, 33, 14, 15
19, 8, 25, 31

Danke für eure Zeit !!
LG





 
Gut wäre - noch ein paar Eckdaten zu wissen - bist du in einer festen Beziehung-
und hast du Arbeit - über die eine finanzielle Verbesserung kommen könnte -
oder suchst du Arbeit ?

(Klapper)-Storch im Haus sieht ja schon mal gut aus ;)
 

Hallo sassy19,

Dein Herzenswunsch "Kind" liegt als allererstes da. Größtes Glück=Kind auf Klee. Ich habe gehört, dass Übergewicht der Berg ist. Daneben liegen die Mäuse, die daran knabbern - da scheinst Du wohl voran zu kommen. Der Herr (HM) liegt auf dem Herz und auf dem Ring liegt das Herz, was ich sehr schön finde. Eine gute Ehe und Verbindung, würde ich sagen.
 
Dein Herzenswunsch "Kind" liegt als allererstes da. Größtes Glück=Kind auf Klee.

Und parallel liegt der Reiter - die 1. Bringerkarte - auf der die 2. Bringerkarte- Schiffe liegt,
auf den Störchen selbst. Und daneben liegt der Klee für Glück. :)

Ich bin nicht so erfahren - was Schwangerschaft im Kartenbild als Möglichkeit angeht -aber
das sieht für mich gut aus....aber unter Vorbehalt - wie schon gesagt.
 
Werbung:
Hallo sassy19,

Dein Herzenswunsch "Kind" liegt als allererstes da. Größtes Glück=Kind auf Klee. Ich habe gehört, dass Übergewicht der Berg ist. Daneben liegen die Mäuse, die daran knabbern - da scheinst Du wohl voran zu kommen. Der Herr (HM) liegt auf dem Herz und auf dem Ring liegt das Herz, was ich sehr schön finde. Eine gute Ehe und Verbindung, würde ich sagen.


Hallo Tolkien!

Vielen Dank für diese positiven Nachrichten freut mich sehr

und ja, ich bin in meiner Ehe glücklich, sind seit über 10 jahren zusammen und da festigt sich die bindung durch so manch höhen und tiefen immer mehr.

Nochmals danke für das Deuten!
 
Zurück
Oben