365 Lektionen zur Wahrheit.....

Ich kenne sogar ein paar Seiten. echt gruselig was Menschen sich damit antun. Zudem kenne ich auch einige Menschen die den Kurs gemacht haben. Was denen geschehen ist das ist auch echt gruselig. Da ist eine die hat sich sogar umgebracht weil sie es auf der Erde nicht mehr ausgehalten hat. Und das nach jahrelangem Kurs in Wundern.
Echt?? Hmm, wie viele Selbstmörder gibts die den Kurs nicht kennen?
Warum brachten die sich dann um ...
 
Werbung:
Der Bibelspruch, 'dein Glaube hat dir geholfen', will auf dem ersten Blick so extrem einfach erscheinen, dass mir die äußerste Naivität seiner extremen Einfachheit schon nicht mehr als glaubhaft erscheinen will.
Erkläre mal was Verstehen mit Glauben zu tun hat? Verstehen ist vom Glauben weit entfernt.
 
Werbung:
Zurück
Oben