365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Ich kenne nur meine Wahrheit...
und die lehrte mich der Kurs.
Nein, deine Wahrheit lehrst du dir alleine.
Den Kurs hat du noch nicht im entferntesten verstanden, nur was du verstehen willst oder kannst.
Solltest du ihn im ganzen Umfang verstehen, also das Bewusstsein Jesu haben bez. das Christusbewusstsein, wärst du schon erleuchtet und brauchtest keine Lehre mehr und den Kurs schon gar nicht. ;)
 
Nein, deine Wahrheit lehrst du dir alleine.
Den Kurs hat du noch nicht im entferntesten verstanden, nur was du verstehen willst oder kannst.
Solltest du ihn im ganzen Umfang verstehen, also das Bewusstsein Jesu haben bez. das Christusbewusstsein, wärst du schon erleuchtet und brauchtest keine Lehre mehr und den Kurs schon gar nicht. ;)

Nun, daer Kurs hat mein Christusbewusstsein vollendet .. lach ...
du kannst da sagen und denken wast willst, weil verändern kannst du es nicht. :love::love:

Danke meine Bruder, komm mit mir ins Paradies... :):)
 
Ich kenne nur meine Wahrheit...
und die lehrte mich der Kurs.
Nur um seine Wahrheit zu kennen, bedarf es nicht erst des Kurses, dazu genügt beispielweise schon der Schulhof. Das Fürwort "seine" hat als "seine Wahrheit" auf dem Schulhof eine persönliche, egoistische Bedeutung. Im Religiösen kann man dann seine persönliche Wahrheit in das edel klingende Wort "Christus" umnennen. Wenn man das erkennt und es nicht mehr zufrieden stellt, sucht man einen Christus, der über der persönlichen Wahrheit ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben