365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Guten morgen Leo, da versteh ich jetzt den Zusammenhang gerade nicht, aber ich bin auch noch nicht ganz wach. :D
gibts heute die nächste Übung?


Der Zusammenhang ist der, dass es immer, wircklich immer, nur an uns persönlich liegt, ob wir Beteitschaft für Gott und die Liebe in uns zeigen. Der vermeindliche freie Wille hat uns ja diese Welt, dieses Dilema bescherrt, also kann auch mur er uns mit Bereitwilligkeit zu Gott und zur Liebe bringen.
Nein ich bin noch nicht für die nächte Lektion bereit, die Bereitschaft dazu braucht noch.... Lg Leo
 
Wenn ich unschuldig bin, dann bist du es auch, also jeder Mensch und jedes Lebewesen .... im ganzen Universum ....

wir sind alle das Licht, das nicht von dieser Welt ist ...

ja ich wertschätze den Frieden sehr, er verleiht mir Unverletzlichkeit und Frieden mit mir und der scheinbaren Welt ....

der Segen Gottes ist wohl eine Frucht des Friedens......

um Frieden zu haben, muss man ihn für alle geben.....

wer keinen Frieden gibt, der hat ihn nicht.... eigentlich ganz einfach , wer nicht hat, kann nicht geben .... :)

Bedingungslose Annhame des Lebens durchbricht alle Grenzen dieser Welt .....

wie schön, das Licht der Weihnacht passt doch zum heutigen Tag ..... :banane::banane::banane: :danke::danke: :kuesse::kuesse::kuesse:

ja ich bin bereit von diesem Leben unterbrochen zu werden, ich will von der Hölle in den Himmel gehen....

ich vertraue Gott, ich bin bereit mit dem Vater eins zu sein ...... :flower2: :flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:

danke lieber Gott für deine Gnade...... :liebe1:

alles dient dem Besten!!!!

O ja Bruder, du bist so unschuldig wie ich, egal was immer du auch tust .... :trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:

ich liebe dich uns segne dich.

Schalom :kiss3::weihna3
 
wir sind alle das Licht, das nicht von dieser Welt ist ...

ja, das LICHT der Welt ist wiedergeboren, sobald man bemerkt, dass ES in einem ist.:)

Der Friede GOTTES Leuchtet jetzt in dir, egal ob du alles ganz Vergeben konntest oder nicht.

die Vergebung ist längst für dich vollbracht, der heilige Geist hat bereits alles vergeben.

Die heutige Lektion, wie auch alle anderen , erinnern dich nur an die einfache Wahrheit:
Der Friede GOTTES leuchtet jetzt in dir!





friedenstaube.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben