3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das zieht mich im Moment auch sehr magisch an.

Ich liebe es ganz einfach zu arbeiten.
Du liebst es zu arbeiten - das ist positiv. Das merken auch die anderen. Ich denke Du kannst auch schlecht NEIN sagen - denkst och das mache ich auch noch - ach das schaffe ich noch - du machst Du tust - die anderen erkennen - sie macht es gerne dann gebe ich ihr vielleicht sogar meine A. noch dazu. Irgendwann fühlst Du aber - du machst Du tust - andere kommen zu dir mache mal und aufeinmal fühlst Du Dich ausgenutzt oder merkst - es kommt so selten was zurück von den anderen - Du gibst viel Gutes - bekommst aber zu wenig Wertschätzung und dadurch entsteht Frust - Frust der nicht sein müsste - denn die anderen haben vielleicht das Gefühl - du freust Dich wenn Du helfen kannst - sie tun Dir damit einen Gefallen. Ja und manche nutzen das wirklich oft aus. Ziehe Grenzen - es gibt auch noch Dinge neben der Arbeit - ein schönes Hobby - nicht nur Karten - ;-)
 
Gut sein ist schön - ZU gut sein - schadet einem selbst - macht irgendwann sogar wütend - wenn nichts zurückkommt - bevor Du zuviel für andere tust - frage doch auch mal ob jemand Dir mal einen Gefallen tut - ich denke manch einer freut sich wenn er auch mal darf und die anderen - denen Du immer halfst für sie da warst - wenn sie nicht auch mal für Dich da sind - dann vergesse diese Menschen getrost und sage zu denen auch mal NEIN. Das tut Dir und Deiner Seele gut - ist höchste Eisenbahn. Ich habe Deinen Thread ein wenig länger schon verfolgt ;-) LG
 
@Konjunktion1 + @Meisterengel

01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

gezogene Karten:
Nr. 05 + Nr. 21 + Nr. 20 = Nr. 10
26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

Versteckte Karten
Nr. 05 + Nr. 21 = Nr. 26
Nr. 05 + Nr. 20 = Nr. 25
Nr. 21 + Nr. 20 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Häuserstellungen:
Nr. 05 + 1. Haus = Nr. 06
Nr. 21 + 2. Haus = Nr. 23
Nr. 20 + 3. Haus = Nr. 23​

@Veranti - machst du das hier "nur so vor dich hin" und für dich selbst
allein - oder wünschst du dir hier auch Mit-Deutungen von Anderen?

Es steht ja immer noch "Angebot für eine 3 Monatslegung" drüber....
könnte das jetzt auch als "Angebot zum Mitdeuten" zu verstehen sein und
heissen ?

LG
 
Von @Urania02

oder wünschst du dir hier auch Mit-Deutungen von Anderen? Klar ich würde mich riesig freuen wenn andere auch mal etwas für mich tun würden.
könnte das jetzt auch als "Angebot zum Mitdeuten" klar nur bist du die erste die drauf kommt. zu verstehen sein und heissen ?
Dann könnte ich mir auch wieder überlegen für die Anderen die bei mir mit deuten auch zu legen zum Beispiel.
 
Von @Urania02

oder wünschst du dir hier auch Mit-Deutungen von Anderen? Klar ich würde mich riesig freuen wenn andere auch mal etwas für mich tun würden.
könnte das jetzt auch als "Angebot zum Mitdeuten" klar nur bist du die erste die drauf kommt. zu verstehen sein und heissen ?
Dann könnte ich mir auch wieder überlegen für die Anderen die bei mir mit deuten auch zu legen zum Beispiel.

Gut - zu wissen @Veranti - danke :) .

Ich hätte nämlich auch gerne mal mit drauf geschaut und meinen Senf dazugegeben -
wenn mir spontan was ins Auge sticht - aber manchmal möchte man ja auch nicht in
seinen eigenen Gedankengängen gestört werden. Ich es bei meiner Frage aber auch
erst für eine 9er-Legung für 3 Monate gehalten.

Verstehe ich das jetzt richtig - es sind immer nur 3x3 Reihen Karten - für jeden Monat
eine Reich - und nicht ein 9er für drei Monate.

Bei nur drei Karten hätte ich leider das Problem, dass sie mit nie so viel sagen wie eine
9er-Legung. - Sorry-

LG
 
Verstehe ich das jetzt richtig - es sind immer nur 3 x 3 Reihen Karten - für jeden Monat eine Reihe - und nicht ein 9 er für drei Monate.
Ja das ist richtig.
Bei nur drei Karten hätte ich leider das Problem, dass sie mit nie so viel sagen wie eine 9 er-Legung.
Dann mache ich extra was für dich. Dies ist definitiv eine 9 er Legung. Diese Karten sind ja von mir nacheinander gezogen wurden am 28.02.18.

März 2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif

33_schluessel.gif
29_dame.gif
06_wolken.gif

15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
 
@Konjunktion1 + @Meisterengel

01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

gezogene Karten:
Nr. 05 + Nr. 21 + Nr. 20 = Nr. 10
26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

Versteckte Karten
Nr. 05 + Nr. 21 = Nr. 26
Nr. 05 + Nr. 20 = Nr. 25
Nr. 21 + Nr. 20 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Häuserstellungen:
Nr. 05 + 1. Haus = Nr. 06
Nr. 21 + 2. Haus = Nr. 23
Nr. 20 + 3. Haus = Nr. 23​

bin nicht so gut drauf, sorry schau aber noch genauer drauf

nur eins was mir bei den versteckten karten einfällt, es gibt da eine Person die unehrlich ist, möchte nichts behaupten, aber da kann es um Geld gehen, viell auch unterschlagung
 
Werbung:
....und deine Frage dazu ?
Oh die gibt es nicht...
Will immer nur ungefähr wissen was im allgemeinen diesen Monat noch alles auf mich zu kommen könnte.
Ich habe nur meine Arbeit keine Beziehung oder auch nur etwas ähnliches.
Ich bin ja an der Tanke für wenig Geld ganz viel Arbeit. Und bin natürlich noch bei den Nanny Agenturen gemeldet die sich melden wenn sie einen Vollzeitjob für mich gefunden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben